Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Vivien im Casa Bella 7
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
klingeln bei Granada
Zur Homepage
0151-29798991
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in deiner Stadt

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Ich bin Vivien aus Spanien und spreche nur wenig Deutsch, aber ich unterhalte dich bestens mit meinem Top Service.
Mein exklusiver Service lässt keine Wünsche offen.
Genieße heißen Sex oder eine sinnliche Massage mit einem Happy End.
Ich massiere dich einfühlsam und liebevoll.
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Kiss Vivien
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien im Casa Bella

    Hallo Gemeinde,

    da ich dienstlich in der Region unterwegs war, dachte ich mir schreibst du mal bei Vivien vorbei.

    Terminvereinbarung per WA problemlos, kurz gefragt was sie für Tarife biete und da war das standhaft Programm 80430 und 120460 zu hören.
    Da ich aber nur eine kurze Mittagspause hatte und nicht viel Zeit fragte ich ob es auch eine „schnelle Nummer“ gibt - war möglich für 50€

    Also los und hin..
    Es öffnete eine Ende 20 Jährige Frau die Tür. Das Gesicht war zu erkennen von den Bildern, der Körper leider nicht.
    der Bauch hängt schlapp runter, die Brüste waren auch eher schlaff - aber gut wenn du einmal da warst..nützt nix..

    Kommunikation ist in wenig deutsch aber in Englisch möglich.

    Na dann wollen wir mal..Dusche? Nein brauch ich nicht.. Wie brauch ich nicht? Hier hatte ich schon ein ungutes Gefühl - naja drum gebeten sie trotzdem wahrzunehmen einfach der Hygiene wegen. Na gut - aber schnell hat sie gemeint. Gut hab ich mich fix beeilt und war froh mich nochmal eben kurz frisch zu machen 🫣.

    Ich mich hingelegt, sie hat sich währenddessen entkleidet. Auf meinen noch nicht betriebsbereiten kleinen Mann wurde dann mit Mühe das Gummi drauf gepopelt - ich hab ihr gesagt das dass so nix wird.. ja nix verstehen.

    Dann hat sie zweimal so getan als ob sie bläst und meine Lust war eigentlich schon vorbei 😫. Ich hatte schlichtweg keinen Bock mehr, auf die Frage ob ich Sie denn auch mal berühren darf - Nein! Wenn nur am Oberschenkel, Brüste und Rest nicht.

    und da hab ich dann gesagt, Schluss aus Feierabend - ich hau hier wieder ab.
    Ich bat sie höflich mein Geld wiederzugeben und fertig.
    Da hab ich ja was gesagt, ohhhh war jetzt ein Theater. Ich hätte geduscht und alles und das kostet 20 Euro. Ja meinte ich - dann gib mir die 30 zurück Hauptsache raus da.

    sie kam mit meinen 50 zurück schimpfte was auf ihrer Landessprache was angeblich spanisch war 😅 aber sich alles andere als spanisch anhörte.

    Den 50ig Euro Schein hat sie dann vor mir zerrissen und hat mich rausgeschmissen.

    was war ich froh aus dem Laden raus zu sein.

    die 50 Euro hab ich dann bei einem schönen Mittagessen wertvoll eingelöst bekommen.

    Spart euch den Weg zu dieser Dame, es ist es nicht wert nach meine Erfahrung.

    Gruß
    Zuletzt geändert von ReineZufall89; 17.10.2022, 13:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (05.01.2023), Frank 86 (18.10.2022)

    #2
    In Hannover/NDS ist sie auch nicht gut weggekommen.
    Man sollte echt solch Frauen meiden,aber scheinbar gehen trotzdem genug zu ihr,sonst wäre sie schon weg vom Markt

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollegen,

      Hab mit Vivien diese Woche einen Termin in Leipzig ausgemacht, ihre Fotos hatten mir sehr gefallen. Kontakt per Whatsapp, prompte Antwort, die üblichen Preise: 150460, 80430. Vivien empfing mich in süßen Dessous, dezent geschmikt und mit freundlichen Begrüßung. Ich habe die halbe Stunde gewählt, mehr wäre mir sonst zu aufregend bei einem ersten Treffen. Nach der Geldübergabe bot sie mir die Dusche an. Ihr Deutsch ist nicht gut, die Kommunikation in Englisch aber kein Problem. Ihre Fotos sind wahrscheinlich schon ein paar Jahre alt, sie hat mir trotzdem gut gefallen, hat ein hübsches Gesicht und eine nette Art. Zur Sache: Auf dem Bett schönes Aufwärmen mit gekonntem Französisch. Dann ausdauernder Reiter, Verkehr und zwischendurch Doggy, wo sie gut gegenhält und gerne mitmacht. Anschließend gründliche Reinigung, dann eine Massage mit anschließendem AST. Zum Abschluss wurde mir nochmal die Dusche angeboten und wir haben uns nett verabschiedet. Sie bedankte sich für den Besuch, die Zeit wurde korrekt eingehalten. Insgesamt war es ein schönes Treffen.

      Wiederholungsfaktor: 100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (05.01.2023)

        #4
        das kann man nun glauben oder auch nicht, beim 1. Beitrag, sorry - ich glaube es nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
          das kann man nun glauben oder auch nicht, beim 1. Beitrag, sorry - ich glaube es nicht
          Wen interessiert deine Meinung du bist eh nur negativ ...über alles gibst du dein Senf ab ...

          Kommentar


            #6
            Ich bin da aber auch skeptisch, wenn eine SDL keine guten Berichte hat, und ein 1. Beitrag dann immer voll zufrieden ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X