Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Modelle Plauen - Gute Nummer! Super Körper!

    Heute mal bei den Modellen Plauen aufgeschlagen, da mir die Anzeigen von Lola und Viktoria zugesagten haben. Lola wegen den Daten zu Ihrer Skinny Figur, Viktoria wegen ihrem süßen, jungen Erscheinen - entscheiden wollte ich vor Ort.

    Die Entscheidung hatte mir dann nach dem Einlass an der Adresse die Hausdame abgenommen - den sie sagte mir das Viktoria einen Termin hat aber Lola frei ist. Also Lola :-)

    Lola empfang mich in knappen Dessous und -wow- was für ein Körper! Schön Schlank und ohne ein Gramm Fett irgendwo, dazu kleine Boobies - so wie ich das mag :-).
    Finanzielles geklärt (30min) und ich ging kurz ins Bad, sie dann auch als ich fertig war. Hygiene top.
    Leider kam sie dann schon nackt aus dem Bad ins Zimmer, hätte gern ihr die Dessous abgenommen - aber der Anblick war trotzdem mega. Sie ist kein junges Mädel mehr, dafür aber eine attraktive und super Frau :-).

    Los ging es mit abtasten im Stehen, war sehr angenehm ihren perfekten Körper zu streicheln und zu bespielen. Mit zarten Griffen spielte sie meinen Willi steif und wir gingen auf die Spielwiese.

    Es war an der Zeit das Conti aufzuziehen, was sie super sanft gemacht hat, da merkt man die Erfahrung. Sie begann mit dem Blowjob, erst sanft an der Kuppe, dann tiefer und tiefer, sehr angenehm. Als sie kurz absetzte, lief ihre Spucke schön über meinen gummierten Freund. Geiler Anblick.
    Diesen Moment nutzte sie und setzte sich verkehrt herum auf mich, sodass ich beim Reiten ihren sehr knackigen Hintern schön beobachten konnte :-).
    Kleines Manko: Richtig Druck gespürt habe ich nicht, ganz eng ist sie nicht mehr, oder halt mein Schwanz nicht dick genug.

    Trotzdem geiler Anblick und Wechsel in die normale Reiterposition. Nach paar Minuten hoppeln ihr mitgeteilt das ich gern noch Missi und Doggy für den Abschuss machen will - es kam ein Lächeln und ein zartes „OK“ zurück. Wechsel in die Missi und sie umklammerte mich mit Armen und Beinen sehr schön - Jetzt war ich dran mit ficken! Zustoßen hat sehr gut funktioniert, ich merkte wie mein Kollege begann zu pulsieren und bat sie nach kurzer Zeit in die Doggy. Traumhafter Anblick eines perfekten Körpers und Hintern!

    Beim eindringen war jetzt auch ein enges Gefühl zu spüren - wahnsinn, beste Stellung mit ihr dachte ich und packte sie im Becken und fickte (nicht rammelte!!!) sie schön von hinten durch bis zum Abschuss!

    Gute Nummer, sie reinigte mich und sich selbst und ich war nach knapp über 30min wieder draußen.

    Empfehlung ja, gute Bestückung aber von Vorteil! Nicht mehr ganz jung aber eine Klasse Frau :-)

    Bei Fragen, fragt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (19.10.2022), derfuchs (17.10.2022), dopamine (17.10.2022), Ikarusofr (16.10.2022), Hoftester (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022), 6Ted (16.10.2022)
Lädt...
X