Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco - China Massage

    Moin Kollegen

    Über Linda gibt es ja schon einige Berichte, aber zu Coco hab ich keine gefunden, deshalb der neue Thread.


    Ich war gestern in Chemnitz, um mal Spass und Massage miteinander zu verbinden. Kontakt über What's App lief problemlos und die Antworten kamen auch zügig und verständlich.
    Etwas überpünklich geklingelt, wurde mir von Coco die Tür geöffnet. Da mir die Kleine gefiel blieb ich auch bei ihr. Die Bilder passen ganz gut, nur ihr Gesicht wird teilweise etwas eigenartig verzerrt.
    Noch vor der Geldübergabe, es waren 130460, wurde ich mit ZK begrüßt. Die Dusche wurde angeboten und von mir auch genutzt. Das Bad ist ausreichend groß, sauber und das Handtuch verdient diese Bezeichnung gerade so.

    Nachdem auch sie nochmal kurz nochmal im Bad war, kam sie ins Zimmer und wir fingen gleich mit reichlich ZK und "Rumgefummel" zum anheizen an. Das knappe Kleidchen von Bild 1 wich zeitnah und sie setzte sich auf meinen kleinen Freund und rieb sich daran. Schließlich bugsierte ich sie aufs Bett und leckte ihr erstmal die Seele aus dem Leib bis sie kam. Dann war sie dran und das DT steht zurecht in ihrem Profil. Sie blies ausdauernd und mit viel Gefühl, ohne Zahneinsatz und die Hand nur zur Unterstützung. Ich bin wirklich kein BJ Fanatiker, aber dieser war echt gut.
    Schließlich sattelte sie auf und ritt mich gekonnt und ebenfalls ausdauernd. Danach ging es ab in die Missio, wo ich meinen kleinen Freund wirklich tief in ihr verschwinden lassen konnte ohne das sie murrte. Das ganze lief dann bei verschiedenen Fahrgestellwinkeln mit gelegentlichen Zk eine ganze Weile bis ich sie für das Finale in den Doggy bat. Dort dauerte es auch nicht lange und ich kam heftig in ihr und konnte noch in Ruhe auszucken. Es erfolgte noch die Reinigung meines Kleinen von ihr und sie massierte mich noch die letzten 20min.

    Die Massage war in Ordnung, keine Thai Massage, aber das kann man ja auch nicht erwarten. Ich wurde noch mit vielen Küsschen verabschiedet und war nach etwa 55 min wieder draußen.

    Fazit: Coco vermittelte mir die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie sich freut das ich sie besuche. Sie hat nie gedrängelt, das Wort "Schatzi" fiel nicht ein Mal und sie ließ sich wirklich ordentlich fi....ähh lieben. Was im Profil steht wird auch eingehalten und falls es jemanden interessiert, ihre Intimbehaarung war sehr überschaubar, fast schon Richtung "Landing Strip".
    Mit Linda kann ich sie nicht vergleichen, da ich Linda nur gesehen, aber nicht probiert habe. Coco ist aber mMn auch einen besuch wert und wenn Chemnitz nicht so weit weg wäre, würde ich wohl öfter mal vorbeischauen. Wiederholung auf jeden Fall bei Gelegenheit.

    Wünsche noch spritziges Vergnügen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (12.09.2023), zwonullnull (19.08.2023), Angerfist (16.10.2022)

    #2
    Sorry, ist das in der Straße der Nationen? Ich war vor einiger Zeit beruflich in Chemnitz und da ich die Anzeige nicht mehr erkenne und auch die Nummer gelöscht habe, habe ich Probleme die richtigen Asiatinnen wieder zu finden. Wenn das diese Wohnung ist, kann ich auch einen Bericht liefern.

    Gruß
    Gruß neuland

    Kommentar


      #3
      Nein ist eine andere Adresse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        neuland (25.10.2022)

        #4
        Schade dass die Anzeige von dieser SDL wahrscheinlich von ihr gelöscht worden ist, man weiß nicht um welche Anzeige es geht.

        Kommentar


          #5
          Heute noch mal die B-Probe gemacht. Fast eine 1 zu 1 Kopie von meinem ersten Besuch bei ihr. Empfehlung bleibt also bestehen.

          hier noch mal der Link: https://www.ladies.de/11527408

          Kommentar


            #6
            Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen
            Heute noch mal die B-Probe gemacht. Fast eine 1 zu 1 Kopie von meinem ersten Besuch bei ihr. Empfehlung bleibt also bestehen.

            hier noch mal der Link: https://www.ladies.de/11527408
            Korrektur ... aktuell dieser Link: https://m.ladies.de/11674007

            Kommentar


              #7
              Korrektur unnötig, weil gleicher Name, aber andere Frau.

              Kommentar

              Lädt...
              X