Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romy Naturbusenwunder - auch Hotelbesuche

    Ich war diese Woche mal bei ihr. Leider hatte ich im Vorfeld keinen Bericht gefunden.
    Die Bilder stimmen 1 zu 1 überein. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, lag sie schon auf dem Bett. Küssen ging leider nur am Körper, obwohl ZK in der Anzeige stehen. Kopf hat sie zur Seite weggedreht. Also sie am Körper etwas geküsst und die Brüste ausgepackt. Alles Natur und wunderschöne Nippel. Sie ließ sich auch schön lecken und zeigte auch schöne Reaktionen mit einen leichten stöhnen. Es war auch alles sauber und gepflegt.
    Im Anschluß noch ein kurzes 69. Beim reiten war sie gut dabei, Doggy wollte sie nicht. Würde sie nicht machen. In der Missio hat sie sich noch einmal verwöhnen lassen. Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage, die sich auch gut anfühlte.
    Leider haben die ganze Zeit ihre zwei Hunde noch etwas Theater gemacht.
    Eigentlich war es soweit schon gut. Nur durch das fehlende Küssen kam keine richtige Stimmung auf. Hat irgendwie nicht so ganz gepasst. Sie muss ja selbst entscheiden wen sie was machen lässt. Da mir so bisschen was fehlte, gibt es leider keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.12.2022)
Lädt...
X