Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania sehr kurios

    Guten Abend Leute,

    ich wollte mit Tania ein Date per WhatsApp ausmachen. Ich habe gefragt was ihre Preise sind und was sie dafür bietet. Es ist nur eine Antwort über die Preise erfolgt, nicht was sie dafür anbietet. Ich habe gefragt ob auch ZK dabei ist, ihre Antwort nur "ok".
    Sie fragte mich welche Frau ich haben möchte, aber es ist nur 1 Frau in der Anzeige angegeben, wie soll ich mir eine Frau auswählen können, wenn nur 1 Frau in der Anzeige beschrieben ist?!
    Sie wurde frech und meinte: "Wenn du intelligent bist und lesen kannst, schau dir die Seite an, ok? Wiedersehen"

    Auf so einen Scheiß habe ich keinen Bock, ich lasse es lieber.

    Die Preise in ihrer Schreibweise:

    150 € eine Stunde, 120 € 45 Minuten. 80 € eine halbe Stunde. 15 Minuten
    50 € Wir freuen uns auf Sie. 😘😘😘

    Also ich gehe da nicht hin, abgelehnt!

    #2
    Die Adresse ist leider recht unfreundlich geworden, war vor glaub über 2 Jahren paar mal da, da war es noch recht angenehm

    Kommentar


      #3
      Okay, danke für deine Info Kawa84.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
        Die Adresse ist leider recht unfreundlich geworden, war vor glaub über 2 Jahren paar mal da, da war es noch recht angenehm
        Um welche Adresse geht es?
        Und gibt´s auch einen link, damit man weiß über welche Dame hier gesprochen wird?

        Kommentar


          #5
          Es ging um die Frankenberger 276 Die Anzeige ist inzwischen verschwunden, weswegen hier kein Link mehr ist.

          Kommentar


            #6
            Ja, die Anzeige wurde gelöscht. Die Frankenbergerstraße 276, genau.

            Kommentar


              #7
              "Oase Garten Eden", Frankenbergerstraße 276c und sie nennt sich "Tania".
              Ihre Handynummer +49 1523 6175129
              Wie gesagt, ich lasse es. Ich habe einen Screenshot gemacht gehabt, als ich sie kontaktiert habe, aber ich kann das hier nicht hochladen. Das geht technisch nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X