Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
1. Stock rechts bei Schneider
0176-67161607
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 156 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Zum 1 Mal in der Stadt!
!!! DISKRET BESUCHBAR, HAUS -& HOTELBESUCHE !!!

Bist Du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine heiße Frau mit mega-Körper. Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden dich begeistern.
Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt kaum Wünsche offen.

Mit mir kommst Du sicherlich schnell zum Höhepunkt.

Ruf mich an!!! Du wirst es nicht bereuen!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andra

Hallo kann Andra nur empfehlen service top Preis völlig in Ordnung. Ambiente top sauber. Die Fotos stimmen 100% überein, würde sogar sagen in Natura ist noch hübscher.... Sie ist sehr freundlich zuvorkommend und man kann sich mit ihr super unterhalten. Der Busen sieht aus wie gemacht ist er aber nicht könnte es nicht glauben bis ich gefühlt habe. Sie ist eine sehr liebe ... Wiederholungsgefahr seeehr gross. ​​​...kurz zum Treffen hab angerufen gefragt 20 min später war ich bei ihr ...freundlicher Empfang bietet dusche an Bad top Handtücher genug da alle frisch ..Sie ist selber sehr zierlich.... ich bin als fremder gekommen und als Freund gegangen so fühlte ich das. Keine Abfertigung wie bei anderen oder Hinweis auf die Zeit ...echt TOP....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (02.08.2023), Bigbody1970 (12.02.2023), Rggs (01.01.2023), Perlentaucher96 (18.10.2022), VT65 (14.10.2022), iceboy (14.10.2022), Ostfriese (13.10.2022)

Das sollte sie aber dazu schreiben das er echt ist, mich hat gerade der Busen von ihr abgeschreckt.
    Der schaut irgendwie schlecht gemacht aus, aber wenn er echt ist, dann wirft das ein ganz anderes Licht.

Kommentar

Wie sind denn die Preise, Uwe1968? Macht sie ZK?

Kommentar

150460 ZK musst du fragen denke aber eher nein ....

Kommentar

Die Titten sind sicher gemacht. Sieht man an den Brustwarzen auf den Bildern. Es waren sicher mal geile lange schlaffe Säcke, die jetzt mit Sili gepimpt wurden.

Kommentar

Habe Heute eine sehr vergnügliche Zeit mit Andra verbracht, sie ist wirklich sehr zuvorkommend,freundlich und sehr bemüht einen guten Service zu bieten. Für ihren sehr zierlichen ( schönen) Körper sind die beiden Brüste etwas groß aber nicht mit Silikon aufgeblasen! Es fühlt sich alles sehr natürlich an und keinerlei Narben zu sehen. Also wenn da was gemacht wurde dann sehr unauffällig. Sie achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene sowie Sicherheit, das finde ich sehr gut, leider darf man aus diesem Grund (mit Ausnahme des Anus) zwar alles Streicheln aber nicht mit dem Finger hinein. Alles mit Kondom und es wird darauf geachtet das dieses nicht verrutzschen kann (Kontollhand). Alles in Allem alles im Grünen Bereich, die Zeit wird eingehalten und alles getan das der Kunde sich wohlfühlt so lange sie sich dabei auch wohlfühlt. Für mich ist sie eine erfreuliche Ausnahme in diesem Gewerbe, also wildes gerammel ist nicht ihr Ding,aber wer es sanft mag wird eine schöne Zeit mit ihr haben.

Kommentar

Man freut sich ja schon, wenn Sie sich für 150 Mühe gibt 🤣

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (06.01.2023)

Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
                Man freut sich ja schon, wenn Sie sich für 150 Mühe gibt 🤣
                Sorry aber von dir kommt in vielen Kommentaren immer etwas negatives ...anstatt mal selber berichten.
                man kann ja auch zu diesen 100euro Damen gehen. Wo es dann so sauber und der service top ist Ironie aus.

Kommentar

Lädt...
                X