Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Neu! & superschlankeLena bei KM

    Guten Morgen Gemeinde,

    da ich auch seit geraumer Zeit auf KM rumstöbere und mir dort "superschlankeLena" ins Auge fiel (sowohl Bilder als auch angegebener Service), entschloss ich mich diese attraktive Dame einmal anzuschreiben. Wir haben dann über KM kommuniziert, später über Whats App. Hier kam dann eine Preisliste reingeflattert.

    Meine Illusion, dass sie exklusiv auf KM inseriert, ließ mich hoffen, in meiner jugendlichen Naivität, dass sie es aus TG und Spass-Gründen macht. Keine Ahnung was da in meinem Kopf vorging.

    Ihre Nummer bei KM: +49 1525-5827694

    Über die Suche bei Google findet man noch weitere Inserate auf unterschiedlichsten Plattformen und einen Link zu einem anderen Forum, ebenfalls mit relativ vieersprechendem Text.

    Also Termin ausgemacht, hingefahren, pünktlich geklingelt. Eine Adresse mitten in Chemnitz, mitten im Wohngebiet. Name an der Klingel verriet: "normale Terminwohnung".

    Sie öffnete die Tür. Alles was ich mir vorher erhofft hatte, erlitt einen kleinen Dämpfer. Leider nicht so ganz das, was die Bilder bei KM suggerierten. Aber dennoch eine schöne Frau, tolle Figur, skinny, gepflegt und relativ nett.

    Also die Finanzen geklärt: 160460 inkl. ZK und einem weiteren Extra (nichts wildes)/ Kurs ohne Extras 110460.

    Ich ging mich dann fix frisch machen. Im Bad steht Mundwasser bereit und es sind gefühlte 50 Grad da drin, weil der Trockner lief. 2 Damen bieten wohl ihre Dienste an, womit schon einiges an Wäsche anfallen wird. Betten werden stets frisch bezogen. Spricht also alles für ne saubere Bude!

    Wieder zurück im Zimmer (Lena wartete vor dem Badezimmer auf mich, fand ich wirklich gut, da meine Klamotten inkl. Geld im Zimmer lagen), wurde ich aufs Bett befohlen (gefällt mir gar nicht so ein Start). Es wurde kühler im Raum.

    "Massage", meinte sie. Ich dachte gut, dann gibts eben Anheizen in Form von Massage. Keine Spur von "Anheizen". Nach 4 Minuten sagt sie "Du jetzt massieren". Hatte ich so auch noch nicht erlebt, aber man ist ja Gentlemen, also habe ich die Gute massiert. Hat ihr sehr gefallen. Dieser kleine süße Arsch vor mir, wirklich straff. Das war genau mein Ding. Jedenfalls versuchte ich dann etwas Leidenschaft in den Raum zu holen und kam ihr beim massieren näher. Gefiel ihr offenbar. Als ich aber dann halb auf ihr lag und mich ihrem Ohr näherte, sprang sie auf.

    Sie setzte sich an den Bettrand und holte einen Gummi aus ner Schublade neben dem Bett. Ich drehte mich rum und dachte mir "lass sie mal machen". Irgendwie hat sie auf dem schlaffen kleinen "Pain" den Gummi draufgewürgt und angefangen zu Blasen. So richtig gut war das nicht. Irgendwie merkte ich kaum was dabei. Nach 2 Minuten begab sie sich aufs Bett in eine Position die eben zu Doggy führen musste. Also hab ich sie langsam Doggy genommen und sie wurde immer fordernder. Nach 3 Minuten wurden ein paar Gänge dazugeschaltet und sie fing an zu brüllen. Wenn das geschauspielert war, dann echt oscarreif. Sie feuerte mich richtig an und explodierte eben. Das fand ich so geil, dass ich mich darauf einließ und kurz nach ihr zum Ziel kam. Da müssten schon die ersten 30 Minuten um gewesen sein, denn das ging ne ganze Weile und ich war nicht bereit das schnell zu beenden.

    Sie säuberte mich gründlich und wir quatschten ne Weile. Ich weiß nicht so recht, einerseits ist sie wirklich rattenscharf, andererseits so kühl und dann aber wieder doch nicht. Schwer zu beschreiben.

    Áuf jeden Fall ist sie wohl zur Hälfte ungarisch und zur Hälfte italienisch. Leider habe ich nicht alles verstanden, da ihr deutsch mitunter sehr schwer zu verstehen war. Wir hatten auf jeden Fall einiges zu lachen.

    Nun, irgendwann bat ich um Runde 2. Gleicher distanzierter Beginn: Sie saß auf Bettkante, würgte wieder das Gummi auf die schlaffe Nudel (kein Anheizen, kein einziger Kuss, kein streicheln, spielen... nichts)... Sie bließ ihn wieder groß (dauerte diesmal ewig, da sich in meinem Kopf die Enttäuschung über Anspruch und Wirklichkeit breit machte), seitlich über mich gebeugt, aufgrund ihrer Größe kam ich aber überall an sie heran. Ich begab mich also mit der Hand Richtung ihrem wundervollen kleinen Arsch. Dort streichelte ich abwechselnd ihr kleines geiles Poloch und ihre noch nasse Mumu. Jetzt fiel mir erstmal auf, dass sie echt große Schamlippen hat. Das ist eigentlich für mich gar nichts. Man muss sich fast schon "durcharbeiten" um dahin zu gelangen, wo man hingelangen will. Auf jeden Fall machte sie mir klar, dass hier nichts aus den angepriesenen Fingerspielen wird. Ich bat sie aufzusatteln, das verneinte sie (in meinem Inneren konnte ich fühlen, dass da was zerbrach in mir, es war der letzte Anker Geilheit)...
    Ich bat sie dann wenigstens in die Missio. Wieder langsam beginnend und dann etwas wilder. Ich dachte mir, dass ich jetzt mal mein Glück versuche und küsste sie. Die Münder blieben verschlossen. Keine ZK (ich kann mich ohne ZK nicht so richtig fallen lassen, bei Nummer 1 ging das noch, da der Druck schon relativ groß war diese Woche), Enttäuschung macht sich wieder breit und nach gefühlten 1000 Stößen gebe ich auf. Sie bietet an es mit der Hand zu beenden. Wieder in der Hoffnung, dass sie sich dabei über mich beugt und mir ihre Zunge in den Hals steckt, willigte ich ein. Das passierte natürlich nicht. Als dann noch "Schatzi komm" kam, war es aus. Ich ging duschen ohne zweites Finale, zog mich an und verabschiedete mich.

    2 Extras bezahlt (eins 30 und eins 20), keins davon wurde auch nur annähernd eingehalten. Der Aufpreis von 50 Euro war also für die Katz.

    Echt schade!

    Derzeit habe ich einen richtigen Lauf. Meine letzten gefühlten 10 Besuche im Gewerbe waren eine Mischung aus Reinfall, Totalreinfall und einer Schulnote 4. Also wirklich zum abgewöhnen....

    Nun noch kurz was zur verlinkten Anzeige:

    Ich war mir echt nicht sicher, ob sie es ist. Figur passt so, Gesicht, naja, ist ne sehr unvorteilhafte Aufnahme hier bei Ladies von ihr. Aber sie ist es. Adresse stimmt, Angaben im Profil stimmen. Bei KM wird vermutlich nur angelockt. Hätte ich die Anzeige hier vorher mit ihr in Verbindung gebracht, ich hätte es gelassen!

    Wiederholungsgefahr: 0.000%
    Auch wenn sie eine super Figur hat, das Erlebte reicht zum Abgewöhnen. Wirklich schade...
    Zuletzt geändert von Painfull; 10.10.2022, 10:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (15.10.2022), peet-33 (12.10.2022), Bogelt (11.10.2022), Angerfist (10.10.2022), Fillis (10.10.2022)

    #2
    Warum nimmst du bei einen Erstbesuch gleich eine Stunde,das wäre mir viel zu riskant.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Painfull (10.10.2022)

      #3
      Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
      Warum nimmst du bei einen Erstbesuch gleich eine Stunde,das wäre mir viel zu riskant.
      Vermutliche einfach absolute Dummheit, gepaart mit hoher Erwartungshaltung durch Bilder und Vorabkommunikation...

      Das passiert mir so schnell nicht wieder, hoffe ich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fillis (10.10.2022)

        #4
        Aktuell annonciert mit dieser Handynummer nicht eine schlanke Lena, sondern eine eher mollige Mila mit "XXXXL Brust" Da ist wahrscheinlich das Handy weiter gewandert:

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...brust-11302298

        Ich habe sie gerade entdeckt, weil ich zur Abwechslung mal wieder Lust auf große Titten hatte und im Suchmenü "riesig" angeklickt habe.

        Kommentar

        Lädt...
        X