Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy

Es ist mal wieder Zeit für ein Lob. Ich kann mir die Bewertung zwar eigentlich klemmen, da sie mir sagte, sie macht den Job nur noch ein paar Wochen.

Zum Aussehen: Man erkennt sie wieder, auch wenn sie auf den Bildern etwa 4-5 Jahre jünger ist. Trotzdem ist sie süß und hat nen straffen Body. Für eine 60min Massage sind 100 Eur fällig. Dusche wird angeboten, OK die Handtücher sind ziemlich klein, aber OK ist ja evtl. ihr nicht anzurechnen.
    Sie fragt was man so mag. Lässt sich auch anfassen - fühlt sich traumhaft an, alles sitzt stramm, nichts hängt. Sie kuschelt auch gern mal (steh ich drauf), ohne 'ihre Aufgabe' zu vernachlässigen. Sie lässt sich Zeit, arbeitet also nicht nach dem Motto 'schnell-fertig-werden'.

Ich habe die Zeit sehr genossen und war nach 1Std sehr entspannt und zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (01.08.2023), Bogelt (07.10.2022)

Hallo Freunde.

Ich habe keine neuen Nachrichten über Sandys Mädchen gefunden. Ich habe die Anzeige gesehen und ihre Fotos haben mich überzeugt, ihr zu schreiben. die Antwort kam in etwa 30 Minuten. sie hat mir auf meine Anfrage und die von ihr angebotenen Dienstleistungen ein Angebot geschickt. Wir haben uns ungefähr vier Nachrichten geschickt, und dann hat sie mich blockiert.

Ich verstehe es nicht!

Ich glaube, ich habe nicht mit dem Mädchen kommuniziert, sondern mit dem Nanager. kann jemand dieses Mädchen melden? Tut mir leid, dass sie meine Nummer gesperrt hat. Ich wollte sie unbedingt besuchen.

Kommentar

Die wollen keine Vier oder mehr Nachrichten von dir sondern eine konkrete Termin Anfrage, was glaubst du mit welchen Typen die sich den ganzen Tag abgeben müssen ehe es zu einem Treffen kommt.....

Kommentar

Hast nix verpasst aber das sie nur 4 oder 5 Jahre älter sein soll und straffen body hat ist schlicht falsch, mot den Bildern hat sie garnichts mehr gemeinsam, die stammen aus sehr alten Zeiten, sie ist allerdings freundlich und recht eng

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
          Die wollen keine Vier oder mehr Nachrichten von dir sondern eine konkrete Termin Anfrage, was glaubst du mit welchen Typen die sich den ganzen Tag abgeben müssen ehe es zu einem Treffen kommt.....
          Ich denke, es ist üblich, in den Nachrichten zu bestätigen, wie die Bedingungen und Preise sind. Ich habe insgesamt vier Nachrichten gesendet. zwei Nachrichten waren Antworten auf Fragen von Sandy.

Kommentar

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
            Hast nix verpasst aber das sie nur 4 oder 5 Jahre älter sein soll und straffen body hat ist schlicht falsch, mot den Bildern hat sie garnichts mehr gemeinsam, die stammen aus sehr alten Zeiten, sie ist allerdings freundlich und recht eng
            Du musst auf das Datum schauen Mittlerweile sind es fast 7 Jahre. Irgendwas zwischen 7 - 10 Jahren dürfte passen. Ich war 2018 bei ihr und dann letztens noch mal. Ja, sie ist älter geworden und etwas "weicher" aber noch ok. Dafür ist sie sehr serviceorientiert, preislich günstig (100460) und nett. Wer definitiv keinen Reinfall erleben möchte, kann sie gern besuchen.

Kommentar

Lädt...
            X