Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur Brüste
08066 Zwickau
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit es mal wieder um Alissa geht, übernehme ich das mal:

Ich war in Zwickau bei Alissa. Schon der Kontakt per WA war sehr sympathisch und ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an. Eigentlich hatte ich auch gar keine Lust nach einen anstrengenden Arbeitstag nochmal aufzubrechen aber ich wollte Sie unbedingt kennenlernen.

Wenn man das Gefühl hat, die Stunde ging viel zu schnell vorbei…war es gut oder? Ich will jetzt eigentlich auch garnicht wiederholen was schon gesagt wurde. Mir fällt aber auch echt nichts ein was ich kritisieren könnte.

Für die ganz anspruchsvollen: Ja Sie ist nicht super schlank aber ich finde es bei Ihr garnicht schlimm, denn alles an Ihr ist super stramm und fest. Die Lippen etwas aufgepimpt aber auch schön und nicht übertrieben.

Alissa ist unkompliziert, freundlich und für Ihr Alter gar nicht mal kontaktscheu. Auch interessiert Sie sich dafür ob es einem gefallen hat.

Danke Alissa, ich hatte eine schöne Zeit, mach weiter so!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Higgins1972 (08.10.2022), AlissaTop (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022), Der Arnschter (08.10.2022), iceboy (08.10.2022), VT65 (08.10.2022), Bubi 18 (08.10.2022)
    Lädt...
    X