Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur Brüste
08066 Zwickau
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alissa Natur Brüste / Nichtbericht

Nachdem mein Plan A, aufgrund von gefälschten Bildern und Angaben nicht aufging, musste Plan B her. Alissa sollte es werden. Erstkontakt via Whatsapp und schon kam eine Preisliste inkl. Serviceleistungen hereingeflattert.

Ich bin ja nun schon eine "Weile" im "Damengewerbe" unterwegs. Insbesondere Region Zwickau/Chemnitz/Plauen.

Angeboten wurden 80430 und 130460. Klingt erstmal nach einem "neuen" regulären Kurs in der Region.

Ich, groß, breit gebaut, sehr sportlich und gepflegt, machte die Erfahrungen, dass Preisverhandlungen vor Ort stets zielführender sind.

Also auf zur mir bereits bekannten Adresse und rein in die gute Stube. Die Bilder sind tatsächlich extrem "bearbeitet" und schon etwas älter. Man kann zum Alter noch etwas dazupacken und zum Gewicht definitiv auch. Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen und diese Tatsache wurde noch untermauert, als es um die Preisverhandlung ging: 80 Euro halbe Stunde + 2 Extras wollte ich buchen und schlug 100 Euro vor mit Option auf Verlängerung (was für Zwickau eigentlich schon recht hoch angesiedelt ist). Kam für sie nicht in Frage, sie bestand auf den vollen Preis der beiden Extras.

Naja, auch hier hab ich mich dann nett verabschiedet, da auch die Sympathie nicht so recht vorhanden war. Ich höre nur noch auf mein Bauchgefühl und rücke lieber ab, egal wie groß der Druck ist, als nochmal irgendwelche Reinfälle zu riskieren.

Ich frag mich, wie viele notgeile Typen nach Zwickau kommen und sich von den Damen hier ausnehmen lassen. Anders kann ich mir die Beharrlichkeit der "Gastdamen" in und um Zwickau, was deren Preispolitik angeht, nicht erklären...

Die Preispolitik ist meiner Erfahrung nach aber schon länger marktüblich
    80430 ist schon fast Standard, Preise weit darunter findet man ja nur noch selten..
    Die aufgerufenen Preise der Extras kann ich natürlich nicht beurteilen
    ​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AlissaTop (07.10.2022)

Zitat von SoeZw Beitrag anzeigen
      Die Preispolitik ist meiner Erfahrung nach aber schon länger marktüblich
      80430 ist schon fast Standard, Preise weit darunter findet man ja nur noch selten..
      Die aufgerufenen Preise der Extras kann ich natürlich nicht beurteilen
      ​​​
      Ja, 80 für die Halbe ist der "neue" Kurs, das ist mir klar. Mit den beiden Extras, wäre ich bei 120 Euro für die halbe Stunde gelandet.

Kommentar

Das ist schon heftig. Bei allem ab 100 zieh ich auch die Reißleine, das ist dann doch zu fett für ne halbe Stunde Spaß

Kommentar

Tja Painfull da hast dann was verpasst.
          Alissa Ist eine Top Frau und ihr Geld wert.
          Wenn nicht bereit bist ihren Preis zu zahlen ist das dein Gutes Recht. Genauso ist es ihr recht ihre Preise selbst zu bestimmen.
          Es muss nicht jede Frau euer niedriges Preisniveau annehmen.

Aber hier nen Thread aufzumachen weil sie dir zu teuer ist muss bestimmt nicht sein.
          Willst du ihr aus Frust schaden weil du sie nicht runterhandeln konntest obwohl du ja so ein Toller Hecht bist.
          Und es besteht schon 1 thread aus zwickau wo Kollege Iceboy sehr zufrieden war.

Hier mal paar berichte zu Alissa wo ihr seht das sie etwas leistet für ihr Geld.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-br%C3%BCste

https://www.ladies-forum.de/forum/re...lissa-ganz-neu

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-alissa-war-ok

Hoffentlich kommt sie fix wieder zu uns, wir wissen ihren Service Zu schätzen und zahlen ihren Preis gerne.
          Zuletzt geändert von Gast597; 06.10.2022, 19:52.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

AlissaTop (07.10.2022), VT65 (06.10.2022), Higgins1972 (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

•_• Hallo!!!
            —Ich weiß, wer du bist, ich weiß, was du gefragt hast! Ich hatte nur einen Kunden ohne Termin, Sie haben geklingelt ohne einen Termin bei mir zu haben. Alle meine Kunden, die einen Termin bei mir hatten, sind geblieben! Ich habe höflich die Tür geöffnet, Sie haben mich gefragt, welche Dienstleistungen ich anbiete und die Preise, aber Sie haben nach etwas anderem gefragt, was ich nicht anbiete, und Sie waren deswegen enttäuscht! Ich verstehe wirklich nicht den Sinn dieses Kommentars für mich! Ich denke, es sollte keine Frustration mit den Dienstleistungen geben, die ich nicht anbiete! Ich sage immer alles offen in dem, was ich anbiete! Ich habe nie darauf bestanden, dass ein Kunde bleibt, wenn er mich nicht mochte, oder mir Geld für Dinge anzubieten, die ich nicht tue! Bleiben Sie bei mir und zahlen Sie, was Sie möchten, Leute, die denken, dass sie Geld verdienen! Es tut mir leid, dass ich anders antworten musste, als ich es normalerweise tue!
            —Vielen Dank an die Menschen, die bei mir waren! Ich möchte immer eine angenehme Atmosphäre und eine schöne Zeit mit mir schaffen! Aber ich kann nicht die Dienste anbieten, die sie vereinen werden! Meine Gesundheit liegt mir am Herzen!😷😏🤷🏻‍♀️

- Viele Umarmungen von Alissa!🎀

Kommentar

Hendouqian (10.11.2022), KleinerDDSpritzer (07.10.2022), Hobel Jens (07.10.2022), Bayer1860 (06.10.2022), Bubi 18 (06.10.2022), Der Arnschter (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022), Gast597 (06.10.2022), JimmyMc (06.10.2022), Higgins1972 (06.10.2022), VT65 (06.10.2022)

Ich kann Sascha nur beipflichten
              Alissa ist jeden Cent wert und hält alles versprochene zu 100 % ein.
              Da könnten sich einige Mädels ein Beispiel dran nehmen.
              Und ich würde nie um einen Preis herum kobern und finde auch gut das Alissa sich nicht darauf eingelassen hat.
              Ich weiß einfach nicht was manche Kerle erwarten wenn man noch mit den Mädels um den Preis feilscht.
              Selbst wenn sich das Mädel darauf einlässt, daß kann dann doch nicht mehr schön werden.

Kommentar

Hendrik der Kater (11.10.2022), AlissaTop (07.10.2022), Higgins1972 (07.10.2022), Bubi 18 (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022), Gast597 (06.10.2022)

Mal wieder ein Typischer Fall von Kunde der Sachen verlangt die von der Dame nicht angeboten werden und dann noch die Frechheit hat sie aus Frust hier schlecht zu machen.

Das ist meiner Meinung nach das allerletzte und gehört hier bestimmt nicht hin.

Kollege Painfull überleg dir beim nächsten mal was du schreibst. Was denkst du dir bei solch einer Aktion.
                Die User in diesem Forum werden da auch nicht begeistert von sein das du hier aus Frust weil du nicht das bekommen hast was du willst hier Alussa versuchst schlecht zu machen.
                Lass sowas in Zukunft besser sein.
                Waß man von dir halten kann wissen wir jetzt ja.

Alissa erfreut sich großer Beliebtheit und ihre Kunden Wissen ihre Art und den Service sehr zu schätzen.
                Sie ist immer sehr Freundlich und versucht es einem do gut wie möglich recht zu machen das man sich wohlfühlt und sie glücklich wieder verlässt.

Danke Alissa für die Aufklärung.

VT65
                Du hast es ebenfalls sehr gut auf den Punkt gebracht und meine Volle Zustimmung zu deinem Kommentar.
                Alissa bietet wirklich einen Super Service wo sich die ein oder andere noch ein Beispiel dran nehmen könnte.

Gerade für ihr Junges Alter ist es beeindruckend wie Alissa sich verhält und ihren Service ausführt.
                Dafür Hut ab.
                Zuletzt geändert von Gast597; 06.10.2022, 20:46.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

schnappi69 (10.10.2022), AlissaTop (07.10.2022), VT65 (07.10.2022), Higgins1972 (07.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

Wir sind alle in der Lage uns selber eine Meinung zu bilden. Sicherlich war der Nichtbericht überflüssig zumal es nur um den Preis ging. Alissa hat nichts falsch gemacht oder Ihn versetzt. Für mich zumindest hat painful mein Bild zu Alissa nicht verschlechtert. Im Gegenteil, jetzt wissen wir das Sie Prinzipien hat. Ich würde Alissa immer noch gerne besuchten, leider hat es die letzten Tage zeitlich nicht geklappt.

Auch in dem Bericht zu Beatrice erkennt man, dass Kolege painful sehr hohe Ansprüche hat, was prinzipiell erlaubt sein sollte. Wohl scheint er auch recht attraktiv zu sein und bildet sich auch selber etwas darauf ein. Somit versucht er bei den Damen zu verhandeln, in dem Wissen das die meisten anderen Kunden vielleicht keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würden.

Vielleicht sollten wir nicht gleich überreagieren und vielleicht somit neue Mitglieder vergraulen? Ich bin zumindest froh über jeden Tipp den ich mir aus dem Forum holen kann. Und wie gesagt, ich für meinen Teil kann mir selbst eine Meinung bilden. Es sollte eben nur der Wahrheit entsprechen.

Kommentar

AlissaTop (07.10.2022)

Alissa schickt ihre Preisliste zu, darin sind auch die Preise für Extras enthalten. Somit kann man wie bei Subway sein Sandwich die Zeit mit Alissa zusammenstellen und weiß genau was es kostet.

Wenn ich nicht bereit bin das zu zahlen dann fahr ich erst garnicht hin.

Kommentar

Gast597 (07.10.2022), Bubi 18 (07.10.2022)

So sieht es aus!
                      Und was du mit ihr abgesprochen hast bekommst du auch, bis zum Schluss.
                      Ich war jedenfalls jedesmal begeistert und werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

AlissaTop (07.10.2022)

Das freut mich natürlich für Euch, wenn ihr zufrieden gewesen seid! Ich habe nur transparent meine Meinung kundgetan und das, meiner Meinung nach, ziemlich "neutral".

Auf die persönlichen Tiefschläge auf mich, geh ich jetzt mal nicht weiter ein, das würde eh zu nichts führen.

Das war auch nicht als "Frust-Beitrag" gedacht. ;) Ich habe nur kundgetan, dass ich mit der Preispolitik nicht einverstanden war. Wenn ich 2 Extras buche (Dienste, die sie bewarb, nichts, was sie nicht machen würde, wie mir hier unterstellt wurde), kann ich doch eigentlich hoffen, dass man sich preislich dann in der Mitte trifft. Das wären 100 gewesen für die Halbe. Das wäre, in Anbetracht der Tatsache, dass ich anhand der Bilder doch eine andere Erwartungshaltung hatte, ein guter Kompromiss für Beide. Am Ende hat es halt nicht gepasst, ich bin wieder abgezogen und habe darüber hier sachlich berichtet.

Und nein, ich bin auch nicht der, der ohne Termin aufschlug. Aber sei es drum.

Der Beitrag von IceBoy wurde übrigens einige Stunden später erst hier eingestellt, da war meiner schon längst drin.

Kommentar

•_• Hallo wieder...!

1–Wenn du einen Termin mit mir hättest, würde ich nicht in einem Bademantel zu dir gehen! Da Sie das Haus kennen, sind Sie spontan gekommen! Sie waren sich über die Preise nicht einig und gingen in die nächste Etage, zu einer anderen Frau! Sie können also nicht sagen, dass sie nicht wie auf den Bildern sind, unter der Bedingung, dass bei Ihrer Ankunft andere Bilder vorhanden waren. nicht die von jetzt. Mein Alter ist genau das, was auf der Website angezeigt wird!

2- Soweit mir aufgefallen ist, willst du dich mehr zeigen, weil du gut aussiehst! Und vielleicht bist du deshalb frustriert, dass ich deinen Vorschlag nicht angenommen habe! (Aber ich verhandle die Preise nicht nach der Schönheit der Person, ob es gut gemacht ist oder nicht) 🤷🏻‍♀️

3- Ich kenne meine Arbeitsweise, ich kenne meine Termine und jeden einzelnen Kunden, der einen Termin bei mir bekommen hat, wurde in einem Outfit / nackt und auf Heels erwartet! Auf keinen Fall im normalen Bademantel! 😒

•_• Nochmals vielen Dank an diejenigen, die eine gute Meinung über das Gute haben! Ich umarme euch alle mit Liebe!❤️❤️❤️❤️

Kommentar

Gast597 (07.10.2022), Bubi 18 (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022)

Hallo Alissa,

keine Ahnung wie Du jetzt auf "Bademantel" kommst, davon habe ich nirgends was geschrieben.

Du scheinst ja ein kleiner Männertraum zu sein und alles einzuhalten, was Du versprichst. Das ist gut so und solltest Du auch so beibehalten.

Wir beide haben lediglich preislich nicht zusammengepasst, das ist auch gar nicht weiter tragisch, schließlich musst Du durch meinen Beitrag jetzt auch nicht fürchten, dass Du Kunden verlierst.

Ich bin auch, nur um das abschließend nochmal zu erläutern, überhaupt nicht frustriert deswegen. Ich habe fair und sachlich darüber berichtet, dass ich in der Region Zwickau einfach nicht bereit bin 120 schwer erarbeitete Euro für eine halbe Stunde zu investieren. Das hat mit Dir jetzt erstmal nichts zu tun, sondern das ist meine persönliche Entscheidung.

Ansonsten mach einfach so weiter wie bisher, es scheint ja zu funktionieren. Und noch ein paar Worte an die werte Kundschaft: Ja, ich habe tatsächlich ein Problem damit, wenn jemand bereit ist die "null Kompromisse bei Preisverhandlungen Politik" zu unterstützen, weil das Blut im Hirn nach unten wanderte. In ein paar Jahren zahlen wir dann 200 die Halbe in Zwickau und Umgebung oder wie? Bei vielen "Damen" ist das eine Masche. Jeden Cent rauspressen, für Service, der dann hinterher nicht eingehalten wird. Wie oft musste ich das erleben? Jeder hier wird diese Erfahrung schon gemacht haben. Wenn Alissa nicht zu dieser Gattung gehört, dann ist das absolut löblich und spricht für sie.

Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört, mag sein, dass mich das bei Alissa im Stich gelassen hat, nachdem ich die vielen positiven Berichte las. Das tut mir natürlich leid, da etwas Unruhe ins Forum gebracht zu haben, dennoch geht es hier um Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Nichts anderes tue ich.

Nichts für ungut!

Kommentar

Willysy (07.10.2022), AlissaTop (07.10.2022), famulus (07.10.2022)

Zunächst finde ich den Beitrag von Painfull insofern i.O., da er uns hier klipp und klar seine Meinung mitgeteilt hat, die ja nicht jeder teilen muss. Wenn andere user eine andere Meinung dazu haben, dann ist das auch okay. So kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. So funktioniert doch dieses Forum und wir profitieren Alle davon..
                              Ich hoffe nur, dass sich @Paintfull durch diese Diskussion nicht von weiteren posts abhalten lässt. Glaube ich aber auch nicht.
                              Wenn sich einige "Fachmänner" auch mal mit der deutschen Rechtschreibung auseinandersetzten, würde dieses Forum qualitativ auch gewinnen.
                              best regards famulus

Kommentar

AlissaTop (07.10.2022)
                              Lädt...
                              X