Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - Hammer Milf

Eben das Vergnügen gehabt und kann es nur empfehlen...
    Bezaubernde und wunderschöne Dame mit der die Zeit viel zu schnell vergeht❗❗❗❗

Wiederholung definitiv
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (23.11.2022), Egghard (04.10.2022)

Das ist nicht besonders aussagekräftig, zudem noch die Anzeige fehlt. 🤔

Kommentar

Moin Kollegen

Zum Anzeige verlinken ist es zu spät, wer aber genaueres zu ihr lesen möchte, geht auf die Seite des Weißen Schwan. Da gibt es ihre Setkarte inkl. Preise und ihr nächster Aufenthalt in DD. Die Bilder geben sie auch gut wieder.

Nun zu ihr selbst:

Ich habe sie diese Woche auch besucht, war aber schon vorher ein Paar mal bei ihr gewesen.
      Sie betratt den Raum in einem Kostüm, welches fast schon ein wenig nach Tracht aussah. Als sie mich erkannte...unser letztes Mal war schon ein paar Monate her... huschte ihr ein Lächeln über das Gesicht und sie begrüßte mich mit Küsschen und einem "na wie geht's". Das finanzielle wurde fix geklärt und ab ging es unter die Dusche. Wer den "Schwan" kennt, weiß, dass es ausstattungstechnisch wirklich nix zu meckern gibt. Die Bäder sind groß und sauber, man(n) bekommt ein "richtiges" Handtuch und auch die Spielzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber.
      Kaum aus der Dusche ins Spielzimmer zurückgekehrt (sie war sich in dem anderen Bad frischmachen), kam sie herein und es wurden erstmal ausgiebig ZK ausgetauscht. Dann durfte ich sie Stück für Stück "auspacken" und wir fummelten noch ein paar Minuten im stehen weiter.
      Ab auf die Spielwiese ging es genau so intensiv weiter mit ZK und einer Bodytour meinerseits bis ich schließlich zwischen ihren Beinen ankam und dort ein bisschen länger blieb. Sie hatte einen kleinen "Landing Strip", schweckte wunderbar neutral und reagierte wunderbar auf mein Zungenspiel.
      Dann wechselten wir die Ausgangslage und nach einem kurzen, aber intensiven Blaskonzert ihrerseits ging es ab in die Missio, wo sie wunderbar mitgeht und ich die erste Runde auch nicht alzu lange durchhielt.
      Dann erstmal etwas AST, wieder Fummelei und reichlich ZK. So dauerte es auch nicht lang bis zur 2ten Runde. In der wurde ich dann von ihr aufgefordert sie schön langsam und tief zu vögeln, sie sei "Genießer". Selbstredend kam es somit beim ganzen Date auch nie zu einem "bist du fertig Schatzi" oder "noch 5 min" oder solchen Mist. Sowas hab ich im Schwan aber auch noch nie gehört, denn solche Damen werden bei Zeiten vor die Tür gesetzt.
      In der 2ten Runde kam sie schließlich auch zu ihrem Orgasmus, was mit einem gefühlvollem Danke quittiert wurde. Nachdem auch ich irgendwann kam und noch gemütlich in ihr auszucken durfte, waren wir 2 fix und fertig. Es ging nochmal fix unter die Dusche und sie meinte noch, dass sie im November wieder in DD sei.

Fazit: mit Claudia kann man wirklich sehr intensive Dates erleben, wenn man auf GF6 steht. Sie kommt erstmal etwas zurückhaltend und mondän daher, aber wenn das Eis erstmal geschmolzen ist, geht die Post ab.

Ein spritziges Vergügen wünsche ich

Kommentar

Asterix4711 (19.02.2023), Hans_dd (23.11.2022), Egghard (04.10.2022), Bogelt (04.10.2022)

https://weisser-schwan-dresden.de/?page_id=836
        Ich helfe mal aus , ein Bericht ohne das man weiß um wem es sich handelt, ist gut gemeint, aber nicht besonders hilfreich.

Kommentar

Kemptener (02.10.2022)

Habe Claudia ein paar mal besucht.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-ch-steinach
          Sie gehört zu meinen TOP 6 Damen.
          Leider kommt sie wohl vorerst nicht mehr in meine Gegend.

Kommentar

Hans_dd (23.11.2022)

Hab die Claudia in Fürth besucht. Ist schon ne Weile her.
            Erinnert sich beim ficken an meinen Namen … 😅😇

https://www.ladies-forum.de/forum/re...93#post1506093
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Hans_dd (23.11.2022)
            Lädt...
            X