Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda - China Massage

Servus, anbei mein Bericht zu Linda.
    ​​War gerade in Chemnitz und habe mich nach etwas Abwechslung umgeschaut und habe so sie und Ihre Freundin Coco entdeckt. Kurz per WhatsApp angeschrieben und Preise 20min / 50E, 30min / 80E, 45 / 100E, 1std / 130E😋 erhalten. Bin zur genannten Adresse hin und eine etwas ältere Asiatin machte mir die Tür auf. Sie sagte mir, dass Coco gerade nicht frei ist aber Linda ist frei. Mach 2 Minuten kam Linda rein und ich war echt positiv überrascht. Sie lächelte sehr nett und hatte das Teil von Bild 8 an. Ich nahm die Variante für 50€, Bad wurde angeboten und ab ging es ins Zimmer. Wir zogen uns aus und sie reinigte mein bestes Stück noch mit Feuchttüchern. Sie hat eine wirklich sehr schöne Figur, vergleichsweise große Brüste und war unten rum behaart. Sie wollte mir direkt einen Blasen, während ich stand, aber ich wollte aufs Bett. So saß sie schön vor mir und steckte meinen Schwanz recht schnell bis zum Anschlag in den Mund. Ich führte ihren Kopf und sie bließ mich wirklich hart, ohne sich zu beschweren. Danach wollte ich, dass sie sich seitlich hin legt und mir einen bläst, während ich vor ihr knie. Dabei konnte ich ohne Mucken schön an ihr rum spielen. Sie fragte noch, ob ich sie nicht doch ficken wollte, ich wollte aber nur einen geilen Blowjob, den ich dann auch bekam. Ab in die Klamotten, noch ins Bad und nach 20 Minuten war ich wieder draußen.

Sie ist wirklich eine süße, der Service war top und wurde eingehalten und die Wohnung war groß und sauber. Ich kann sie so wirklich sehr empfehlen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.11.2022), heckenschuetze (05.11.2022), KleinerDDSpritzer (29.09.2022), Angerfist (29.09.2022), Gast597 (29.09.2022)

Kann den positiven Eindruck von Linda nur bestätigen. Linda ist top gepflegt, hübsch, hat tolle samtige Haut. Sie ist nicht schüchtern, lächelt (ohne dass es gefaked wirkt) und knutscht munter drauf los. Was Oralverkehr angeht, können einge Mädels von ihr noch was lernen: Sie ist sanft wie eine Feder, eigentlich merkst Du sie 'da unten' kaum, aber trotzdem kommt man unweigerlich innerhalb weniger Minuten zum Schuss.
    Daraufhin machte sie kurz sauber (Papier und Feuchttücher) und dann gehts weiter. Ich bat um eine Massage und war echt überrascht, wieviel Power die zarte Chinesin dabei aufbringt. Nach der Massage gabs eine kurze Schmuse-Phase in der sie mich nochmal zum Stehen brachte - und es gab noch eine Abschlussvorstellung mit zweitem Höhepunkt.

Seid freundlich und respektvoll. Ich hoffe sie bleibt hier noch ne Weile - bzw. kommt regelmäßig nach Chemnitz.

Kommentar

Hightower (05.11.2022)

Ja sie ist ein Juwel und Chemnitz kann Mega froh sein so eine Service Granate in der Stadt zu haben.
      Ich hatte immer bei ihr das Gefühl, das sie Gedanken lesen kann, bei der Rückenmassage braucht man nur den Hintern etwas anheben und es kommt gleich ihre Zunge zum Einsatz, himmlisch.
      Trotzdem wird bei ihr Hygiene sehr groß geschrieben.
      Sie selbst ist sehr gepflegt und mega appetitlich angerichtet.
      Einzigster Kritikpunkt, bei mir hatte sie nie ihre Fußnägel lackiert und das würde so gut zu ihren niedlich Füßen passen.
      Ich hoffe das sie Chemnitz noch sehr lange erhalten bleibt.

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde

Nachdem ich eigentlich schon mit dem PaySex nach der riesen Enttäuschung anfangs des Jahres aufgehören.

Vor vier Wochen war ich dann doch das erste Mal wieder unterwegs, war aber an dem Abend ihr letzter Gast und am nächsten Tag war sie weg. Der Bericht folgt noch sobald sie dort wieder auftaucht.

Eigentlich wollte ich zu Katie aber die war früher wie sie mir gesagt hat wieder weg. Viele Damen auf meiner Liste arbeiten momentan nicht und so ist meine Wahl diesmal auf Linda aus Chemnitz gefallen. Warum sie? Es gibt gute Berichte, ich mag Asiatinen und sie macht laut Berichten Zungenküsse die mir wichtiger sind wie der Sex ansich. Es gab auf den Weg nach Chemnitz in der ein oder anderen Stadt noch gute Alternativen, wenn es dann doch nichts werden sollte.

Am vergangenen Donnerstag war es dann soweit. Ich hatte tags zuvor einen Termin um 8 Uhr morgens ausgemacht und so stand ich am nächsten Tag um kurz vor 8 Uhr vor der angegebenen Adresse. Zu meiner Verwunderung kam noch eine Person und klingelte ebenfalls an der besagten Klingel.

Linda öffnete die Tür und bat erstmal die andere Person herein aber es dauerte nicht lange da kam sie wieder heraus und fragte ob ich ihr Termin sei. Gott sei Dank dachte ich. Linda sieht auch genauso aus wie in der Anzeige. Mein Gefühl war war nun sehr gut, daß sich der weite Weg doch lohnen würde.

Sie bat mich in ein Zimmer mit Bett und Stuhl und einem offen Vorhang mit dem man die Bettaktivitäten verdecken kann. Hatte ich jedenfalls noch nicht gesehen. Sie fragte nach der Dauer meines Aufenthalt. Zur Auswahl stehen 20 Minuten 50 €, 30 Minuten 80 €, 45 Minuten für 100 € und 60 Minuten für 130 €. Ich nahm die 45 Minuten für 100 € da ich eventuell noch eine andere Dame besuchen wollte. Bad wurde vor und danach angeboten, was auch sie in Anspruch nahm.

So frisch und nackt fingen wir uns an zu streicheln und zu küssen, erst sanft und dann immer heftiger wurde. Schon wegen ihrer Küsse ist sie ein Besuch wert, ob sanft oder wild, sie macht es. Wow wow kann ich nur sagen.

Zu Linda, eine hübsche kleine Asiatin mit einer kleinen handvoll Busen, sehr schlank.

Ich kann meinem Vorrednern, vorallen Fillis auch nur zustimmen.
        Chemnitz hat ein Juwel wo Service groß geschrieben wird.

Leider habe ich nicht mehr Zeit mit ihr gebucht, sie hat wunderschön geblasen; mich geritten wie die Feuerwehr und die erste Dame nach langer Zeit die mich zum Abschluss gebracht hat. Nach einer tollen Massage hat sie es sogar fast ein zweites Mal geschafft. Das hatte ich bis jetzt nur bei zwei Damen zuvor.

Diese Dame ist eine top Dienstleisterin und sicher wieder mal einen Ausflug nach Chemnitz wert. Sorry für keinen so ausführlichen Bericht aber wenn man dann auf der Heimfahrt keine Lust mehr auf eine andere Dame hat, hatte ich das perfekte Treffen.
        Danke Linda dafür....Fortsetzung wird folgen

Euer Robin von Sexley

Kommentar

Minipaulchen (12.06.2023), Fillis (11.06.2023)

Sagt mal ist sie wirklich noch in Chemnitz? WhatsApp Nachrichten kommen nie an und ans Telefon geht niemand. SMS auch leider keine Reaktion. Danke für Infos!

Kommentar

Ja sie ist noch in Chemnitz, wie lange allerdings ist fraglich wollte ab September für längere zeit in Ihre Heimat.

Aufgrund dessen vielleicht stark besucht...

Kommentar

Also Stark besucht schließe ich aus. Ich hatte heute kurzfristig einen Termin ausgemacht, da Plan A nicht reagierte... In der Stunde wo ich bei Linda war, war da absolut nix los. Das kenne ich aus der Vergangenheit anders.

Galantos kann es sein das du von der Hausdame blockiert wurdest?

Kommentar

Galantos kann es sein das du von der Hausdame blockiert wurdest? [/QUOTE]

Gut möglich, warum auch immer. Hab nix verbrochen.

Kommentar

Lädt...
                X