Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol - wieder erreichbar!

    Ich war heute abend bei ihr. Termin wurde über WhatsApp schnell und unkompliziert ausgemacht. Pünktlich bei ihr geklingelt. Die Dame von den Fotos steht hinter der Tür. Geldübergabe fand gleich statt und sie brachte nur kurz das Geld weg. Als sie wieder kam entkleideten wir uns und kamen gleich zur Sache. Verständigung deutsch ausreichend möglich. Der Service war meines Erachtens sehr gut. ZK,lecken,ficken. Ich glaub ihr hat es auch sehr gut gefallen und kam auch schön in Fahrt und auch zum Abschluss

    #2
    Heute war ich zum zweiten Mal bei ihr. Ich war wieder sehr zufrieden. Das vorher abgesprochene wurde alles eingehalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big123 (07.10.2022)

      #3
      Warum Du den Gesamtpreis nicht angibst, erschließt sich mir nicht , sollte es bloß Werbung sein ?

      Kommentar


        #4
        Die Kleine erntet ja durchweg positive Berichte.
        Leider auch in dem "anderen Forum", die Jungs, die alles nicht so genau nehmen .... und das hält mich eigentlich davon ab, zu ihr zu gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (23.06.2023), Minipaulchen (12.06.2023)

          #5
          Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
          Warum Du den Gesamtpreis nicht angibst, erschließt sich mir nicht , sollte es bloß Werbung sein ?
          Es soll keine Werbung sein. Ich habe 70 € für 30 Minuten bezahlt

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollegen.

            Auch ich war mehrfach bei ihr.

            Gut und Günstig. 70für 30

            Für mich jung knackig ... Gut zu vögeln.
            Man muss sie führen sonst liegt sie wie ein Brett da.

            Termine werden nicht unbedingt eingehalten...wer zuerst da ist darf zuerst...

            ...in diesem Sinn viel Spaß mit ihr.

            🙋‍♂️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              big123 (12.06.2023)

              #7
              Hi, danke für das kurze Statement. Aber für mich wieder eine Bestätigung dort nicht hinzugehen. Eine Frechheit, wer da liegt wie ein Brett und der Kunde muss sich selbst bedienen, der hat in meinen Augen in dieser Dienstleistung nichts zu suchen. Wir kaufen eine Dienstleistung, bezahlen diese zu 100% und dann hat die Dame auch die Pflicht einen gewissen Service zu bieten als Gegenleistung. Als Fazit, da hat eine Gummipuppe mehr Temperament und ist auf Dauer günstiger.

              Kommentar

              Lädt...
              X