Ich war heute abend bei ihr. Termin wurde über WhatsApp schnell und unkompliziert ausgemacht. Pünktlich bei ihr geklingelt. Die Dame von den Fotos steht hinter der Tür. Geldübergabe fand gleich statt und sie brachte nur kurz das Geld weg. Als sie wieder kam entkleideten wir uns und kamen gleich zur Sache. Verständigung deutsch ausreichend möglich. Der Service war meines Erachtens sehr gut. ZK,lecken,ficken. Ich glaub ihr hat es auch sehr gut gefallen und kam auch schön in Fahrt und auch zum Abschluss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nicol - wieder erreichbar!
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Schwertaal85 (23.06.2023), Minipaulchen (12.06.2023) -
Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigenWarum Du den Gesamtpreis nicht angibst, erschließt sich mir nicht , sollte es bloß Werbung sein ?
Kommentar
-
Hallo Kollegen.
Auch ich war mehrfach bei ihr.
Gut und Günstig. 70für 30
Für mich jung knackig ... Gut zu vögeln.
Man muss sie führen sonst liegt sie wie ein Brett da.
Termine werden nicht unbedingt eingehalten...wer zuerst da ist darf zuerst...
...in diesem Sinn viel Spaß mit ihr.
🙋♂️
Kommentar
-
Hi, danke für das kurze Statement. Aber für mich wieder eine Bestätigung dort nicht hinzugehen. Eine Frechheit, wer da liegt wie ein Brett und der Kunde muss sich selbst bedienen, der hat in meinen Augen in dieser Dienstleistung nichts zu suchen. Wir kaufen eine Dienstleistung, bezahlen diese zu 100% und dann hat die Dame auch die Pflicht einen gewissen Service zu bieten als Gegenleistung. Als Fazit, da hat eine Gummipuppe mehr Temperament und ist auf Dauer günstiger.
Kommentar
Stichworte:
0157-38902929,
169 cm,
23 jahre,
60 kg,
69,
75b,
el,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,