Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aylin deutsch Türkin

Hallo zusammen,

auch dieses Mal habe ich eine Dame besucht, zu der ich keine Berichte im Vorfeld finden konnte.

Ob die Dame aus den Bildern vor mir Stand, ist für mich leider nicht ganz eindeutig.
    Sie wirkt auf den Bildern etwas schlanker. Der rechte Arm ist komplett mit Tattoos überzogen, diese sind auf den Bildern nicht zu erkennen. Das Gesicht könnte trotz Filter und Bearbeitung das Ihre sein. Ich kann es wirklich nicht sagen.
    Sie sieht gut proportioniert aus und wirkte freundlich.

Wir einigten uns auf 150460 in denen ZK und leidenschaftlicher GF6 enthalten sein sollte.

So verbrachten wir eine recht angenehme erste halbe Stunde.

Dann jedoch kam mein böses Erwachen, als mir die Dame klar machte, dass es nur eine Runde geben würde.
    Sie klärte mich auf, was Sie alles für mich gemacht hatte, und dass ich wirklich nicht mehr verlangen könnte. Auch war Sie die Nacht zuvor und den ganzen Tag bereits hart am Arbeiten.
    So etwas sei einfach nicht zumutbar.

---
    Liebe Aylin,
    ich gehe davon aus, dass du dir deine Termine legen kannst, wie du möchstest. Wenn es dir zu viele werden, dann sage dem ein oder anderen Termin nicht zu. Ich möchte ganz sicher nicht, dass du dich überarbeitest. Mir wäre viel lieber gewesen, du hättest meinen Termin abgesagt und dir eine wohlverdiehnte Pause gegönnt.
    Wir habem im Vorfeld besprochen was ich wollte, was du zusätzlich von dir aus machst, ist zwar nett von dir, aber dir überlassen. Mich im Nachgang darüber aufzuklären, dass das sonst extra kosten würde, wirkt sehr unseriös.
    Leider haben wir nicht vorher besprochen, dass ich bei einer Stunde, wie bei (fast) allen anderen Damen üblich, auch zwei mal entspannen wollte. Das ist natürlich komplett mein Verschulden und wird von mir in Zukunft beachtet.
    ---

Ich habe derartiges verhalten von anderen Damen zwar schon gelesen, doch habe ich mich damit wohl jetzt auch einmal selbst reingelegt.
    Eigentlich schade, da die erste halbe Stunde angenehm war.
    Geld zurück gab es nicht, mir war auch nicht nach Diskutieren.
    Ich sagte Ihr, dass ich absolut nicht begeistert war und verließ Ihre Wohnung.

Zusammenfassend war ich sehr unzufrieden für eine halbe Stunde den Preis einer ganzen Stunde gezahlt zu haben und das Gefühl, verarscht worden zu sein, überschattete jegliche angenehme Minuten mit Ihr. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
    Ich kann keine Termine über 30 Minuten hinaus empfehlen.

so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

no Strings attached
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.07.2023), hansdampf23 (10.10.2022)

da die Dame Ihre Anzeige entfernt hat und eine genaue Zuordnung jetzt schwieriger wird möchte ich etwas klar stellen:

es geht hier NICHT um die Aylin aus der Türkei bei den Täubchen (in Leipzig) und ich möchte nicht, dass diese Dame unter meiner Kritik an einer anderen Dame leidet, nur weil beide den gleichen Name haben

no Strings attached

Kommentar

Zitat von Strings Beitrag anzeigen
      Dann jedoch kam mein böses Erwachen, als mir die Dame klar machte, dass es nur eine Runde geben würde.
      Sie klärte mich auf, was Sie alles für mich gemacht hatte, und dass ich wirklich nicht mehr verlangen könnte. Auch war Sie die Nacht zuvor und den ganzen Tag bereits hart am Arbeiten.
      So etwas sei einfach nicht zumutbar.
      Ist mir auch schon passiert.
      Ich habe mir vorgenommen das nächste Mal einfach die Zeit abzusitzen für die Mann bezahlt hat. Mal sehen, ob ich das wirklich durchziehe und wie die Dame dann reagiert.
      xD

Kommentar

Handelte es sich um diese Dame?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...aylin-11997399

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          das ist die Dame bei den Täubchen.
          Ich war zwar nie bei ihr, aber was bei den Täubchen arbeitet, hat grundsätzlich einen deutlich gehobeneren Standard.
          Bei dieser Dame brauchst du zumindest keine Angst haben, die gleichen Erfahrungen zu machen, die ich bei Aylin aus meinem Bericht gesammelt habe.

no Strings attached

Kommentar

Lädt...
          X