Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty - Ganz Neu und nur für kurze Zeit

    Gestern habe ich mit Betty einen Termin für heute Abend ausgemacht auf 19.30. 18.10 schrieb ich ihr heute wo der Eingang ist wegen 19.30. Etwas später kam von ihr das der Termin heute nicht klappt da ein anderer Gast bis 21 Uhr da ist

    #2
    https://m.ladies.de/10024408
    Hallo, spar es dir lieber. Grüße

    Kommentar


      #3
      Sry funktioniert nicht... Lea gera

      Kommentar


        #4
        Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
        Sry funktioniert nicht... Lea gera
        Werde es auch nicht mehr probieren bei ihr,wenn sie einmal unzuverlässig ist...

        Kommentar


          #5
          Hallo in die Runde,

          ich bin normalerweise in einem anderen Forum unterwegs und schau hier immer nur sporadisch rein.
          Nun ist aber eine Dane dabei zu der ich auch mal was sagen kann ..
          ich war vor etwa einem Jahr mal bei Betty, damals war sie auch schon „ganz neu“ und zu dem Zeitpunkt in Dresden.
          Bei mir hat von der Terminvereinbarung bis zum Treffen erstmal alles problemlos geklappt. Da hatte ich keine Probleme. Location war klein aber ok im selben Haus wo auch die „Schwäne“ sind.
          Zu ihr selber: Die Bilder sind schon ein klein wenig aufgehübscht, aber im Grunde steht trotzdem die selbe Frau vor einem und ich fand sie lecker. Nicht dick oder schlaff, aber richtig schön was zum anfassen. Für mich eben ne richtige Frau.
          Sie spricht gut deutsch und man konnte sehr angenehm alles mit ihr absprechen. Service war völlig unkompliziert und super , ohne gefeilsche und gezicke oder sonst was.
          Sie hat sich verwöhnen lassen und Doggy war für mich sensationell, weil sie den Arsch wirklich schön entgegen streckt und das sah schon echt geil aus.
          Das einzige was wirklich „gewöhnungsbedürftig“ war ist ihre Stimme. Sowas hab ich noch nicht erlebt . Die ist so ne Mischung aus ziemlich raus und trotzdem schrill, das macht sie aber auch irgendwie sympathisch finde ich.
          Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bluuu (04.02.2024), Hans_dd (29.09.2022), Bogelt (29.09.2022), Däne15 (28.09.2022)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Deutsche-Lea

            Kommentar


              #7
              Der Link läuft ins leere.

              Kommentar


                #8
                Ja, merkwürdig. Wenn ich ihre alte Telefonnummer Einträge, kommen ebenfalls die alten Berichte nicht. Wenn man die alte Nummer anklickt, erscheint merkwürdiger weise der Bericht hier.
                In meinen Kommentaren kann ich die alten noch aufrufen.
                Vielleicht kann ja ein mod helfen.
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                  Der Link läuft ins leere.
                  Der geht sicherlich

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-gf-erfahrung
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    0152-25621650

                    Einfach mal die Nummer kopieren, und google bemühen.... Wie gesagt... Erstaunlich, das die alten... Negativen Beiträge, mit der suche nicht zu finden sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen Kollegen,
                      ich war vor längerer Zeit in Neustadt an der Weinstraße bei ihr.
                      Vorab zu den Bildern leider sind sie nicht aktuell Mann muss einiges mehr erwarten, wie Tür aufging überlegte ich und sagte dann doch zu.
                      Aber von Anfang Terminvereinbarung ging schnell würde dann noch morgens angefragt ob der Termin steht 1 Stunde 150€ GV franz. beidseitig Zk.
                      Zu den Bildern ist alles gesagt wer auf füllige Frauen steht ist bei ihr genau richtig alles am richtigen fleck, der Service wurde eingehalten die Zeit ist auch ein wenig überzogen worden ich denke wenn ich gewollt hätte wäre auch eine zweite Runde möglich gewesen zum Ausklingen gab es noch eine Top Massage
                      Alles zusammen gefasst war ich zufrieden wenn sie schlanker ist wäre dann sie genau mein Fall.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bluuu (04.02.2024)
                      Lädt...
                      X