Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja - In Braunschweig - Solide Leistung - aber ohne 69 und ZK

Ich war in Braunschweig bei ihr letzte Woche und ich kann bestätigen das die Fotos Passen. (Endlich mal wieder 100% echte Fotos)
    Vereinbart wurde 80/30. Für ihr Alter von 29 Jahre hat sie echt einen gut gepflegter Body - ich hätte sie auf 21-22 Jahre geschätzt.
    Sie wirkt jünger als auf den Bildern. Der Body ist straff und die Brüste mega scharf. Blasen tut sie wie beschrieben "normal"
    Negativ Lecken und ZK macht sie nicht nur Küsse auf den Body was in der Beschreibung aber angeboten wurde. Spielt aber keine Rolle da der Rest das wieder aufwiegt. Sie ist sehr zärtlich und steht auf soft Sex. Viel Quatschen kann "Mann" mit ihr nicht. Ich denke das liegt daran das man bei ihr über längere Besuche vertrauen aufbauen muss.
    Kurz um eine Solide Geschichte. Ich würde wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (10.12.2023), Lustgärtner (06.11.2022), peet-33 (08.10.2022), BS-Love (28.09.2022), iceboy (26.09.2022), Angerfist (26.09.2022)

Habe Sonja kürzlich in Chemnitz besucht - habe Massage bestellt und auch bekommen, ebenfalls für 80 die halbe Stunde.
    Kann mich meinem Vorredner anschließen: Sie ist von Kopf bis Fuß ein Leckerbissen, hat tolle saubere Haut, glatt wie ein Pfirsich. Sie spricht deutsch und ist wie schon erwähnt, eine ruhige zarte.
    War an dem Tag auch nicht super-rattig sondern im Genießermodus. Sie ist freundlich und zu keinem Zeitpunkt unterkühlt. Nächster Besuch wird bestimmt 1h - freu mich darauf, Sie wiederzusehn.

Kommentar

In ihrem Profil steht ja jetzt "lecken bei ihr" drinnen, kannst du das bestätigen?

Kommentar

Hallo Stecher,

war die Tage bei ihr in Braunschweig
        Schöne Frau mit tadelloser Figur
        Halbe Stunde für 80 €

leider lässt sich sich unten nicht anfassen und 69 ist auch nicht drin

Ansonsten solide Nummer

Fazit: Wiederholung eher nicht !

Kommentar

Hey, hab heute Spontan unbewusst mein mittlerweile 2. Date mit Sonja gehabt. Die Preise sind entsprechend der Vorredner und auch vernünftig.
          Genau die Frau auf den Bildern öffnet und in der Tat ist sie ziemlich Hübsch. Die Brüste sind jetzt nicht unbedingt perfekt, aber alles an ihr fasst sich schon ziemlich genial an. Sie hat tolle Haut und ist durchträniert. Alles Fest!

Die Kommunikation ist wie durch viele andere beschrieben, tatsächlich sehr zurückhaltend. Küssen usw. bietet Sie nicht an. Wirkliches GF6 Feeling kommt definitiv auch nicht auf. Sie kuschelte sich etwas an mich. Lies sich streicheln. Pussy habe ich nicht probiert, weil das schon viele hier verneint haben. Ansonsten gab es was das betrifft kein gezicke. Es hat nicht lange gedauert bis er hart war und sie hat mit Mund und Hand den frommser drüber geschoben. Dann hat sie ausgiebig geblaßen. Das war schon okay und man hätte ggf. auch zum höhepunkt kommen können. Hab mir das etwas verkniffen. Wollte schließlich in ihr kommen. Abwechselnd nimmt sie die hand. Wohl die Maulsperre regulieren^^Hab damit kein problem. Dann sattelt Sie auf und stöhnt etwas mit. Insgesamt geiler anblick. alle sinne kommen auf die kosten. Sie fühlt sich sehr gut an. Richtig Tief ist sie leider nicht gegangen und lange ausgehalten habe ich es auch nicht. War tatsächlich nach 15 Min durch. Kurz noch geduscht und raus. Massage hat sie nicht gemacht, hab aber auch nicht danach gefragt.

Wiederholung wird es nich nochmal geben. Klar sie sieht top aus. Aber es bleibt eben sehr anonym. So bissel smalltalk find ich schon ganz reizend. Optikficks sind zwar auch meines, dann aber meist nur 1 mal und gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (16.12.2024), Sweven (16.12.2024)

Hey habe heute die Sonja für einen Quiki getestet. Kommunikation über Wats App problemlos. Lediglich ein bisschen wortkarg so nur ja, nein und so. Aber korrekt und alles was man wissen muss erfährt man. Pünktlich vor Ort gewesen und auch sie war raedy.
            Sie öffnete in weißen Dessoys, tatsächlich eine Optikranate. Da wir alles vorher geklärt hatten gab es keine Probleme. Kurz unter die Dusche und auf zum Glück. Schade sie hatte sich schon entblättert. Das mache ich sonst selbst sehr gerne. Sie legte sich aufs Bett, aber ich bat sie noch einmal aufzustehen, damit ich sie in voller Pracht bewundern durfte. Brüste und Muschi ein bisschen bespielen war kein Problem. Ich lies sie sich umdrehen damit ich sie auch von hinten bewundern konnte, und nun war klein Frank auch betriebsbereit. Es folgte ein schönes französisch im liegen. Danach Doggy, ich im stehen und sie streckte mir ihren Prachtarsch entgegen. Naja das ging nicht lange gut. Nochmal unter die Dusche. Danach noch nette Unterhaltung und ich zog zufrieden von dannen.
            Fazit, für einen Quiki war alles dabei. Es gab eher mehr als zu wenig.
            Zuletzt geändert von Frank 86; 17.12.2024, 17:43.

Kommentar

Lädt...
            X