Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina per WhatsApp möglich!

    Hallo Gemeinde,

    also Termin per WA klappt gut und wird auch eingehalten.
    Die Fotos geben Sie gut wieder, aus meiner Sicht hat Sie aber in der Zwischenzeit ein paar Pfunde mehr drauf.

    Eigentlich nicht so meine Kragenweite, aber ich dachte was soll’s einfach mal eine etwas stabiler gebaute Dame probieren. Der Empfang war sehr nett, wenn man etwas englisch kann ist es hilfreich, die Info das Sie im Hinterhaus ist kam nämlich in englisch.

    Der Tarif ist mit 80430 mittlerweile leider fast Standard darin enthalten war allerdings etwas was öfters mal als Extra verkauft wird.

    Während ich nach dem Geld kramte hat Sie schon mal das Bett vorbereitet.

    Geld wurde im Nebenzimmer geparkt, ich sollte mich derweil schon mal startklar machen. Sie kam wieder und fing sich auch an auszuziehen, das war der Moment auf den ich gewartet hatte. Ich wollte endlich die doch recht großen Möpse checken. Sehr fest und gut in Form, aber leider Silikon. Allerdings gab es keine Probleme mit anfassen und so.

    Danach ging es mit einer musikalischen Einleitung los, das war gut und wie ich wollte im Stehen. Etwas später ging es dann auf Bett. Da konnte ich Sie ein bisschen Fingern. Das macht einen natürlich geil. Also will man poppen.

    In der Missio muss man ganz schön Kraft aufwenden um Ihre Beine hoch zu drücken. Aber wer hat der kann und jetzt kam mir das Bettzeug gerade recht um mich dort einzuhaken. Eine schöne Runde stoßen mit leichten stöhnen ihrerseits. Da ich kein Doggy mit Ihr wollte habe ich das Hütchen auch in dieser Stellung voll gemacht. Man darf auszucken. Anschließend sehr gefühlvolle Reinigung durch Sie.

    Danach umdrehen und auf dem Bauch legen für eine echt gute Massage. Hier war natürlich jedes Pfund mehr Gold wert, dann damit kann Sie richtig Druck machen. Und den hat Sie gemacht, und nicht nur husch husch, da wurde mal richtig der Rücken warm und es wurden auch mal die Unterarme mit eingesetzt. So kenne ich es fast nur aus Thailand.

    Nach 30 Minuten war ich zufrieden wieder auf der Straße, was will man mehr.

    Würde ich wieder hingehen? Ja warum nicht, alles sehr freundlich und die positiven Dinge haben überwogen


    cheers Männers !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (02.10.2022), Bitchlover (25.09.2022), Gast597 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)
Lädt...
X