Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schöner 3er in Chemnitz mit Tina und Vivian

    Hallo zusammen,

    da ja ein Forum vom Schreiben lebt wollte ich mich auch wieder einmal zu Wort melden.

    Ich habe diese Woche wieder einmal in Chemnitz verweilt und bin beim Stöbern auf Tina gestoßen:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ivien-11055418

    Telefonischer Erstkontakt klappte Problemlos. Sehr nett und freundlich am Telefon. Sie bietet normalen Service an für 150€ die Stunde. Jetzt werden bestimmt gleich wieder einige sagen das 150€ für das was in Ihrer Set Card steht etwas happig ist aber wartet ab.

    Also Termin vereinbart und am Abend dachte ich mir Mensch eh das ganze Geld in die Nebenkosten geht buchst Du noch Vivian dazu:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ivien-11055413

    Also per WhatsApp bei Tina angefragt und auch nach einer kurzen Zeitspanne die Zusage bekommen das es möglich wäre.

    Na dann also am Dienstag dort aufgeschlagen. Zur Location muss ich glaube ich nicht viel sagen. In der Adresse wurde ich im Punkto Sauberkeit und Hygiene bis jetzt noch nie enttäuscht obwohl meine letzten Auftritte dort ja schon etwas zurückliegen.

    Also soweit alles gut, pünktlich vor Ort gewesen und mir öffneten 2 den Bildern entsprechende Frauen die Tür. Konnte keine nennenswerten Abstriche im Vergleich zu Ihren Bildern machen. Nette Begrüßung ,Getränk und Dusche angeboten. Und dann ging der Spaß auch schon los.

    Als ich zurück ins Zimmer kam hatten sie sich schon der wenigen "Kleidung" entledigt und haben sich gleich beide um mich und meinen besten Freund gekümmert. Tina mit innigen Zungenküssen blieb "oben" und Vanessa tauchte erst einmal für eine erste Inspektion des kleinen ab. Gummi drauf und schön erst einmal im Stehen angeblasen, was Sie wirklich sehr gut versteht Danach ging es ab auf die Spielwiese während ich beide Frauen erst einmal abwechselnd mit französisch in Stimmung brachte, was Ihnen auch nicht unangenehm zu sein schien. Danach immer schön im Wechsel die eine bei mir aufgesattelt während ich die andere schön französisch verwöhnen durfte. So verging eine Stunde wie im Fluge.

    Zusammenfassend kann ich sagen. 2 nette Frauen die sehr um das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden bemüht waren. Keinerlei Zeitdruck. Was vereinbart war oder in der Set Card bei beiden Stand war möglich ohne Nachverhandeln oder ähnlichem.(zumindest für den teil den ich in Anspruch genommen habe) Alles in allem ein sehr schönes Date.

    Ich kann beide Frauen weiterempfehlen. Auf jeden Fall jeden Euro wert und wer konditionell in der Lage ist sollte sich diese beiden Frauen zusammen auf keinen Fall entgehen lassen.

    In diesem Sinne! seid nett und haltet eure Termine ein denn Ihr wisst ja selbst das guter Service immer seltener wird!

    Gruß!

    Landei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (24.09.2022), Bogelt (21.09.2022), Thrawn (21.09.2022), iceboy (21.09.2022), Angerfist (21.09.2022)
Lädt...
X