Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ritta - Görlitz

    Vergangene Woche war ich mal wieder zu Besuch in der alten Heimat.
    Da ich zwischen mehreren Terminen auch etwas Zeit hatte, schaute ich mich auf den entsprechenden Seiten um und war doch etwas enttäuscht von der Auswahl.

    Schlussendlich standen nur Ritta und Carmen im Finale.
    Da mich bei Carmen die auf dem Fotos sichtbar aufgespritzten Lippen etwas störten, entschied ich mich, bei Ritta um ein Date anzufragen.

    Die Kommunikation per WA verlief am Anfang etwas holprig und so kam es dass ein erster Termin gar nicht erst zustande kam. Doch ich hatte nun den Willen und das starke Bedürfnis doch ein Date zu bekommen, also schrieb ich sie nochmals an und vereinbarte für den nächsten Tag einen weiteren Termin, welcher dann auch angenommen wurde.
    Sie schickte dann auch gleich die Adresse mit Fotos der Tür und des Klingelschildes, da es dort bei der Hausnummer 2 Türen gibt.

    Am anderen Tag dann pünktlich vor der richtigen Tür gestanden und geklingelt und nach kurzem Warten wurde mir geöffnet.
    Sie stand hinter der Tür, so dass ich erst mal eintreten musste, um einen Blick auf sie zu erhaschen.
    Gut, so wie auf den Fotos sieht sie nicht aus. Da sind doch einige Kilos im Laufe der Zeit dazu gekommen (oder aber die Fotos wurden sehr professionell bearbeitet).
    Aber sie war nett und ich rollig, und so blieb ich.
    Sie ist in Begleitung einer kleinen weißen Katze unterwegs, welche aber die ganze Zeit im anderen Zimmer war.

    Sie führte mich in das VZ und wir klärten das finanzielle.
    100 € für 1 Stunde wechselten den Besitzer und auf die Frage nach Extras wurde mir noch Küssen (für 10 €) offeriert. Also übergab ich weitere 10 €, die sich als gut angelegt erweisen sollten.
    Sie bat mich nun in die Dusche zur Reinigung und nachdem ich fertig war und auf dem Sofa Platz genommen hatte, ging sie auch noch mal kurz unter die Dusche.

    Nach ihrer Rückkehr beugte sie sich über mich und - schwupps - war ihre Zunge in meinem Hals.
    Meine Hände gingen auf Erkundung und konnten kleine feste Brüste ertasten und auch ordentlich abgreifen.
    Nach kurzer Zeit verlegten wir die weiteren Zärtlichkeiten ins Bett, wo sie nach intensiven ZKs in Richtung Süden abdriftete und den Junior auf Betriebstemperatur brachte, inklusive der Anhänger.
    Ich zog sie wieder hoch und nach weiteren ZKs, revanchierte ich mich mit einer Reise in südliche Gefilde und konnte ihre neutral schmeckende Grotte in Augenschein nehmen und selbige ausgiebig verwöhnen, was ihr auch zu gefallen schien.
    Den Versuch, einen Finger in ihre Pussy zu stecken, wehrte sie zwar ab, doch gegen die Zunge hatte sie keine Einwände und so verweilte ich doch eine Zeitlang zwischen ihren Beinen.

    Irgendwann zog sie mich zu sich hoch und wir gingen zum gemütlichen Teil über. Es folgte ein Ritt ihrerseits, der mich dann irgendwann über die Klippe gehen ließ. Nach dem Auszucken erfolgte die Entsorgung des Gummis und die Reinigung durch sie mittels Küchenkrepp.

    Eine angebotene Massage nahm ich dankend an. Da hatte ich aber schon besser (aber auch schlechtere).

    Nach einer Weile bat sie mich, mich wieder umzudrehen und der Junior wurde für die 2. Runde bereit gemacht.
    Die begann wieder mit einem Exkurs in französischer Sprache und wir wechselten dann recht bald in Doggy, wo sie richtig gut gegen hielt. Den Abschluss erledigte sie dann mit der Hand.

    Danach noch eine kurze Dusche und etwas Smalltalk. Sie kommt aus Poznan und ist noch bis Ende Oktober in Görlitz.
    Normalerweise arbeitet sie eher in NRW irgendwo zwischen Düsseldorf und niederländischer Grenze.
    Nach ca. 70 Minuten war ich wieder zur Tür raus und auf dem Weg zum Auto.

    Wenn ich noch ein paar Tage länger in der Gegend gewesen wäre, hätte ich auch noch die B-Probe gemacht. Aber so muss ich das auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

    Ach ja, die Lokation ist zu erfragen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2022, 13:38. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (02.08.2023), Bogelt (21.09.2022), Gast597 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022), Ladylover007 (19.09.2022)
Lädt...
X