Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
THAI TIME MASSAGE
Adresse auf Anfrage
08064 Zwickau
Zur Homepage
0160-92306922
  • 70B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 

Traditionelle Thai Massage

Nimm Dir eine Auszeit und gönne Dir etwas ganz Besonderes, Zeit für Dich - Thai Time!
Entspannung und Erholung pur. Wohlfühlen und Relaxen mit einer richtigen Thai Massage, Aroma Öl, heißen Steinen einer traditioneller Thai Stempel Massage, Kopf- / Nacken oder nur Fußmassage. Deine Wellness ist bei uns in den besten Händen!

Wegen der aktuellen Situation haben wir sehr strenge Hygiene Maßnahmen.
Daher bitte unbedingt nur nach telefonischer Termin Vereinbarung.
Von 09:00 - 21:00 Uhr sind wir unter 0160-92306922 o. 0375-69240321

Gerne auch über unsere Webseite www.zwickau-Thaimassage.de

Massagen:

Traditionelle Thai Massage
Thai Ganzkörper Massage
Thai Aroma Öl Massage
Thai Rücken Massage
Thai Kopf- / Nacken Massage
Thai Fußmassage
Thai Hot-Stone Massage
Thai-Kräuterstempel Massage

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai time massage

    habe mir eine Stunde Auszeit, ohne Termin genommen. Eine kleine Thai hat eine gute, harte Massage für 35.-Mäuse gemacht. Das zarte Mädel hat mir fast die Knochen gebrochen, aber die Probleme gelockert. Und weil es hier schon mal Thema war, es gab ein happyend Angebot.. Vielleicht geht auch mehr, wenn ich die lüsternen Blicke der anderen Thaimädels richtig deute.. war aber nicht mein Anspruch diesmal.

    #2
    Grüße! Dem Vorredner kann ich uneingeschränkt zustimmen!! Das "Happy End" sollte man sich meiner Meinung nach aber nicht entgehen lassen (+25,-), da es erstens nicht wirklich am Ende ist und zweitens das ganze erst perfekt macht!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      genuesslicher (28.09.2022)

      #3
      Wo liegt denn so circa, bei den Massage- Ladies, der Altersdurchschnitt?

      Kommentar


        #4
        Schwer zu sagen, aber Ü30 waren die mind. alle...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Neugierig1964 (22.09.2022)

          #5
          Werden hier noch solche Dienste angeboten?

          Kommentar


            #6
            Ja wird es 😉

            Kommentar


              #7
              In den Laden in Zwickau lengenfelder str.? Wenn man auf den obigen link drückt kommt man zu einer Anzeige in Jena. Will dort nicht fragen und dann werd ich rausgeschmissen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HansGuckindieLuft Beitrag anzeigen
                Ja wird es 😉

                Kommentar


                  #9
                  Okay muss sagen phänomenal war heute zu Besuch. Hab 1h Massage (35€) gebucht. Worauf eine junge sehr hübsche und lächelnde Thai mich ins Zimmer bat . Lies mich von ihr massieren und suchte währenddessen körperkontakt zu ihr da sie auf mir drauf kniete ( ich lag auf Bauch) sie wehrte es nicht ab und ich streichelte ihre Füße und Knöchel als 45 min herum waren bat sie mich mich umzudrehen und sie macht jetzt eine kopfmassage, während dessen fragte sie mich ob ich eine „extra“ Massage haben möchte und kicherte. Ich fragte etwas dummgestellt nach und sie bot mir an mir eine HE (25€) zu geben . Ich nahm dankend an und es hat sich gelohnt viel Öl und gekonnte Bewegungen kein schnelles gerubbel sie hat sich wirklich Zeit gelassen bis zum Schluss. Hab sie gefragt ob sie sich für 25€ mehr auf mein Gesicht dabei setzt das hat sie leider verneint. Mal schauen was die nächsten Besuche mit sich bringen Stempelkarte wird auf jedenfall behalten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X