Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexiss

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexiss
09111 Chemnitz
0151-59940249
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Ich erfülle lustvoll deine Träume auf prickelnde Erotik!

Ich zeige dir den Zauber, mit dem ich Männer vor Lust in den
Wahnsinn treibe - mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft.
Ich liebe es, für dich die liebevolle und verschm*ste "Geliebte" zu sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexiss

    War heute das erste mal bei einer Professionellen und hiermit kommt mein erster Bericht.

    Alexiss lies mich wenige Minuten warten, weil sie noch duschen musste. War für mich in Ordnung, wäre schlimmer wenn sie nicht duschen würde.
    So stand sie dann auch im Badetuch vor mir, ungeschminkt mit strengen Knoten im Haar. Sie ist eine schöne Frau, auch ohne Make-Up, vielleicht so Ende 20. Die Bilder kommen schon gut hin.

    Die Unterkunft ist aufgeräumt und und sauber. Sie hat mir jedoch keine Dusche angeboten, war auch nicht nötig weil frisch geduscht, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Hab dann 30490 genommen. Sie fragte ob ich spezielle Wünsche hätte, aber ich verneinte. Ich wollte einfach mal 'ne Nutte ficken, um es mal gemacht zu haben. Hab ihr auch gesagt es wäre mein erstes Mal und sie solle nett zu mir sein. ;)

    Zum Akt: Geblasen hat sie ganz gut, trotz Kondom, was ich ja sonst nicht gewohnt bin. Andauernd gab es anrufe, weswegen sie das Handy irgendwann stumm schaltete. Fand es einen korrekten Move, hab ja hier und da gelesen dass es keine Selbstverständlichkeit in dem Business ist. Sie wollte allerdings nicht dass man ihre Nippel berührt. Hab dann noch 69 verlangt und die frisch gewaschene und gut rasierte Muschi geschmeckt. Alles clean und fresh. Danach sollte sie eigentlich aufsatteln, aber sie meinte sie wäre lazy und ich solle Missio ficken. Hab ich auch gemacht und bin relativ schnell gekommen. Hab auch seit gefühlt zwei Wochen nicht mehr abgespritzt. Danach hat sie mich gereinigt und ich hab noch 'ne Massage verlangt, was im Grunde aber nur ein Rückenkraulen war. War für mich auch in Ordnung, weil es sowas mag. Wir haben uns etwas unterhalten und sie meinte, dass sie mit Chemnitz bisher nicht so gute Erfahrung gemacht hat. Viele Fakeanrufe, oder Leute die Termine nicht einhalten. Find ich etwas schade, wenn SDL's so verkrault werden, die ziemlich nett sind und auf zu viel Photoshop verzichten.

    Alles in allem war ich so 20-25 Minuten drin. Fühl mich auch nicht abgezogen, bin also relativ zufrieden. Für den Preis hätte es etwas mehr Einsatz sein können, Leidenschaft gab es keine, aber ich hab auch keine Vergleiche. Ich denke es hätte schlechter laufen können. Man bekommt eine nette, junge Frau, die allerdings nicht wild ist. Vielleicht hätte ich auch mehr rausholen können, wenn ich energischer gewesen wäre.

    Für mich eine 6/10, aber wie gesagt, hab keine Vergleiche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (20.06.2023), Hendrik der Kater (20.02.2023), Bigbody1970 (30.01.2023), peet-33 (08.10.2022), Bogelt (18.09.2022), Däne15 (17.09.2022), Perlentaucher96 (17.09.2022), KleinerDDSpritzer (17.09.2022), big123 (17.09.2022), Bubi 18 (16.09.2022), Lustgärtner (16.09.2022), Angerfist (16.09.2022)

    #2
    Danke für den Bericht und willkommen im P6.
    Es geht besser, aber auch viel schlechter.
    Einfach weiter probieren👍. Hübsche Frau...

    Kommentar


      #3
      Optisch schaut Sie ja richtig gut aus und die Möpse scheinen natürlich zu sein, was Man(n) gern hat.
      Ich würde wahrscheinlich auch zu Ihr gehen wenn in meiner Stadt anwesend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (17.09.2022)

        #4
        Ich war bei ihr letzte Woche. Ja die Brüste sind naturbelassen 😊 und laden zum verwöhnen ein.
        Insgesamt wirkt sie zurückhaltend, aber sie versteht ihren Job. Und wenn sie selber gefallen findet, genießt sie die Zeit auch.
        Preise etc. sind beschrieben - ob sie wiederkommt bleibt abzuwarten, da scheinbar unsere männlichen Mitstreiter nicht den besten Eindruck hinterlassen. (habe ich auch von anderen Frauen bereits erzählt bekommen)
        Also - wenn sie wieder kommt ist sie eine Bereicherung und auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

        Kommentar


          #5
          Madam ist aktuell in Erfurt und hat offensichtlich eine neue Telefonnummer: 0152-19494218

          Kommentar


            #6
            Hat bei ihr schon mal einer AV "getestet"?

            Kommentar


              #7
              Ja. Und was bringt dir das jetzt? Teste es doch selbst. Was soll die Frage?

              Kommentar


                #8
                Zitat von f4y12 Beitrag anzeigen
                Ja. Und was bringt dir das jetzt? Teste es doch selbst. Was soll die Frage?
                Ganz einfach, weil viele Mädels das nur zum anlocken in das Profil packen oder wenn sie AV anbieten dann nicht richtig eindringen lassen, Hand dazwischen usw. Alles schon erlebt. Deswegen frage ich! Außerdem will sie +100€ mehr für den Service.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab sie letztes Jahr besucht. Um genau zu sein für 1. Stunde + AV. Das waren aber keine 300,-! Sondern 250,-!
                  Keine Ahnung ob ihr der lange Besuch im Breisgau zu Kopf gestiegen ist aber wie erwähnt - war letztes Jahr noch nicht so.

                  Kommentar


                    #10
                    250 für eine Stunde mit AV ist schon richtig, 150+100AV. Ich mag ja eher Skinny. Hoffe die Figur kommt hin und die Fotos passen. Evtl. schaue ich sie mir morgen mal an, wenn ich es zeitlich schaffe. Danke erstmal!

                    Kommentar


                      #11
                      200,- die Stunde + 50 AV meinte ich. Hat leider nicht mehr die selbe Nr. sodass ich den Verlauf sehen könnte.
                      Ja, ist sie - also dünn. Bei der Taile von Hinten wirst Du Dich fragen: WTF 😬
                      Zuletzt geändert von f4y12; 16.06.2023, 09:55. Grund: Mietzekatz

                      Kommentar


                        #12
                        … oder waren es 180,- die Stunde. 🤔😮‍💨😬😂 a. Ich werd alt b. geh hin

                        Kommentar


                          #13
                          100 zu 30
                          150 zu 60
                          Extras wollte sie mir nur vor Ort sagen.
                          😎
                          0152-19494218 Freiburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X