Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Linda ... einfach Granate

Servus Leudde,

Linda wurde heute in ZWI besucht. Der Termin kam telefonisch zustande. Bei der Gelegenheit wurden gleich Kleiderordnung und Arbeitsumfang besprochen. Die finale Bestätigung machten wir dann im Laufe des Tages per whatsapp.

Zur Location habe ich keine Vor-Ort-Beziehung aufgebaut, um darüber intensiv berichten zu können. Die Zielperson war mir wesentlich wichtiger. Linda öffnete dann pünktlich und gut vorbereitet. Ihr outfit bestand wie abgesprochen aus einer Chiffonbluse, Strapse, Nahtstrümpfe, High Heels ... und sonst nichts. Die KF36 ist inzwischen eine KF38+, aber insgesamt ist alles sehr griffig und gut in Schuss. An den Boobies ist sie mega-empfindlich, da geht leider wenig, außer mit den Händen. Ob die 169cm Höhe ausreichen, stelle ich mal in Frage. Dazu das schöne slawische Gesicht mit den blonden Haaren ... einfach nur Klasse.

Gestartet wurde mit einer intensiven Erinnerungslektion in F, Ihre Knie waren dabei 80com auseinander. Anschließend ließ sie sich von mir verwöhnen, was Freude, Feuchte, Geschmack und Geräusche mit sich brachte. Anschließend nochmal F, was sie wirklich fürstlich beherrscht, dann den Rolli drüber und mitten hinein ins Zentrum von Mutter Erde. Feuerwerk! Das ging bestimmt 20min mit allen "schlimmen" Redensarten und ich denke, ihren Vornamen tauschen wir bei Gelegenheit um in Rakete. Danach durfte ich auf den Rücken, um mir eine zweite Vorlesung in F abzuholen. Sie dozierte sehr fantasievoll, mit wirklich wenig Hand- und Zahneinsatz, bis es schließlich um mich geschehen war. Etwas zu schnell verschwand Linda dann ins Bad, um sich von dem fullfacement zu reinigen.

So weit, so gut. Zum pricing sage ich auch diesmal nichts, denn meine Extravaganzen sind mit Aufpreis verbunden und preislich kein Standard.

Schöne Grüße,
    Svenni69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (17.09.2022), Bogelt (15.09.2022), Whitecat (15.09.2022)

Viel geschrieben, leider fehlen fast alle Infos, die einen Freier intressieren

Kommentar

Das hat doch nichts mit den Dankeklicks zu tun.

Was Surf-doggy meint, du hättest in deinem ausführlichen Bericht zumindest über Lindas Grundpreise berichten können, wenn du dich schon mit deinen aufpreispflichtigen Extravagancen schmückst.

Somit ist dein Bericht zwar gut geschrieben, aber es fehlt eine der wichtigsten Info´s. Wäre schön wenn du das noch nachholen würdest, ohne andere unser gleich so persönlich anzugehen. Danke!

Gruß Higgins1972

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Möpseprüfer (17.09.2022)
      Lädt...
      X