Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Delia - Party

    Diese Woche besucht ja Delia die Landeshauptstadt von Sachsen das erste mal. Ihre Anzeige weckte mein Interesse. Also unkompliziert einen Termin ausgemacht. Kommunikation verlief Problemlos über Wats App. Nun die Bilder geben sie schon wieder sind aber wie so oft schon etwas älter und wahrscheinlich vor ihrem Kind gemacht. Daher gibt es für die Figur einige Punkte abzug. Der Bauch ist jetzt nicht mehr so flach und auch die Brüste sind leicht hängend. Die Bilder als Domina Delia ihre zweite Anzeige https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...delia-11039387 auf dem Herrn sitzend geben sie am besten wieder. Das war es aber auch schon mit der Kritik. Performance ist wirklich super. Vieles ist möglich. Küssen, Fingern, lecken und für mich wichtig. Sex soviel wie ich kann. Los ging es mit Küssen und gegenseitigen erkunden im stehen. Da macht sie schön mit. Dann aufs Bett. Habe sie machen lassen. Blasen war okay. Nun wollte ich ihre Muschi erkunden schön die Schamlippen auseinander gezogen und zwei Finger eingeführt. Jetzt wurde es feucht und nass. Also ab in die Missio und die erste Runde entspannt zu Ende gebracht. Danach kurzer Smalltalk. Runde zwei. Jetzt wollte sie französisch. Ich suche ihre Muschi und sie legt sich extra so, das ich gut ran komme. Klasse also wieder zwei Finger versenkt und schon ist alles wieder feucht. Ich lasse sie reiten, schön langsam und lange kurz bevor die Stunde um ist komme ich und schon ist die Zeit um. Fazit sehr nette Dame die vieles mitmacht. Abzug wegen der nicht mehr aktuellen Bilder und falschen Konfektionsgröße. Ist eher eine 36/38.
    Zuletzt geändert von Frank 86; 12.09.2022, 20:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (27.02.2023), Klaus1960 (01.10.2022), Lustgärtner (14.09.2022), Angerfist (12.09.2022)
Lädt...
X