Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda a.Polen b.TÄUBCHEN - tolle Frau (für mich)

    Die Bilder der interessanten Tattoofrau sprachen mich an. Da meine letzten Erlebnisse mit neuen Frauen bei den Tauben mehrheitlich enttäuschend waren und die Preise ja auch dort gestiegen sind, habe ich vor der Buchung vorsichtigerweise zunächst um eine Vorstellung gebeten. Nachdem ich sah, dass die Bilder die Frau zeigen, die vor mir stand und buchte ich das „Schnupperpaket“, das seit einiger Zeit bieten manche Frauen dort bieten: 15 min. / 70 € (50+20) Enthält eine beliebige Extras deine Wahl (Stressbefreiung)
    Als Extra nahm ich ZK. Dass es bis zur Einführung des Prostituierten-Einnahmenerhöhungsgesetzes am 1.7.2022 dort für 70 Euro die halbe Stunde mit umfassenderem Service gab, also Verdoppelung der Preise bei reduzierter Leistung, musste ich dabei rasch aus meinem Kopf bekommen.

    Dieser Appetizer war durchweg angenehm und geil. Daher habe ich mir mit dieser neuen Magda im Täubchenweg noch einen zweiten Termin zu einer Stunde für 170 Euro gegönnt und fand es durchweg Klasse. Die ZK sind wirklich welche. Sie mag nach eigener Aussage eher die GF6-Nummer und nicht das wilde Rammeln. Passt mir ausgezeichnet. Blasen ist ausdauernd und körperliche Nähe ist durchaus gewünscht. Im Gegensatz zur Aussage auf der Homepage stimmt die Aussage zum 70b-Naturbusen nicht. Die Brüste sind etwas unterfüttert, damit sie besser in Form sind. Es ist eher ein C-Cup ) s. Pics). Es sind keineswegs die aufgesetzt wirkenden Bälle, die sich manche Girls zugelegt haben. Gefiel mir gut und fasst sich auch gut an. Wer die ebenfalls großartige Irena (aktuell in Bremen, oft auch in Magdeburg) kennt, hat den Vergleich schon in der Hand gehabt.
    Die Verständigung lief in englischer Sprache. Damit ist meiner gedanklichen Liste der Frauen, die ich in der Adresse gern besuche, wieder ein Name hinzugefügt worden, nachdem leider viele meiner früheren Favoritinnen dort nicht mehr am Start sind.

    Wie immer war die Organisation der Termine durch die beiden Hausdamen bzw. die Inhaberin einwandfrei und verlässlich. Die hochwertige Einrichtung der Räume und die Sauberkeit der Location sind in der ganzen Region die Referenzklasse. In Leipzig kommt da eh nichts heran.
    Und die gebuchte und bezahlte Zeit ist die Nettozeit, die man mit der Dame der Wahl verbringt. Ich erwähne das explizit, weil ich das an anderen Orten, wo die Frauen neben dem Sex auch die Termine selber machen oder ein „Manager“ die Termine aus der Ferne steuern, immer öfter anders erlebe. Leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (19.09.2022), Hendrik der Kater (10.09.2022)
Lädt...
X