Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war damals von ihr nicht überzeugt, weil ihre Küsse nur 2-3 kleine küsschen waren und sie schlechte Zähne hatte.. (Dabei bin ich geflegt, jung und gutaussehend) Dafür 20-30 Euro extra zu verlangen fand ich schon heftig.. Verstehe nicht warum manche Küsse als extra anbieten obwohl diese es nicht mögen. Mein Besuch ist aber schon 1 Jahr her, vielleicht hat sich was daran geändert..
    Ihr Körper sah aber sehr schön skinny aus und der Sex war auch ok.. Aber halt wenig Ausdauer.. nach 3 Minuten reiter gleich stellungswechsel, da erschöpft.. Warum lassen die Mädels dann nicht länger Zeit zwischen den Terminen wenn diese erschöpft sind? Ich denke wir verdienen für dieses Geld 100 Prozent Einsatz und nicht dann eine halbherzige Nummer.. Naja.. Blowjob war gut und beim Doggy und Missio auch alles gut.
    Bin aber wegen den oben genannten Gründen nicht nochmal hingegangen, weil ich viele Frauen kannte, wo es richtig schönen gf6 für dieses Geld gibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (08.01.2023), Hightower (06.01.2023), Angerfist (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)

Michelle hat ihren Service schon gesteigert, seit ein paar Monaten macht sie auch vernünftige Zungenküsse was früher definitiv nicht der Fall war.
      Sie kann schon gut Performen wenn die Chemie stimmt.
      Auch Michelle kann nicht mit jedem Kunden gleich gut umgehen und sie hat auch nicht immer gute Tage was normal ist in diesem Job.
      Zuletzt geändert von Gast597; 05.01.2023, 19:11.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Blondinenfan (20.01.2023), Ostfriese (06.01.2023), knarf66 (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)

Ich kann saschalove nur zustimmen. Ich habe bei Michelle noch nicht erlebt, dass ihre Performance nicht stimmt, sie keine Ausdauer hat etc..
        Zungenküsse, wenn als Extra gebucht sind gut und werden von ihr eingefordert.
        Ich war bisher immer sehr zufrieden, aber wer Hochleistung-Sex der härteren Gangart und dies 60 min lang, sucht wird vielleicht enttäuscht sein, was ich aber nicht weiß. Michell ist eine Künstlerin im Girlfriend -Bereich und dort wirklich eine Empfehlung. 😊

Kommentar

Ostfriese (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023), Gast597 (05.01.2023)

Ich möchte den Bericht von Blacky1234 garnicht in Frage stellen, aber ich hatte andere Erfahrungen gemacht. Allerdings ist mein Besuch bei ihr auch noch nicht ganz so lange her.

Ich war nach meinem ersten Besuch bei ihr auch skeptisch, ob ZK als extra eine gute Idee sind. Beim letzten Mal fragte ich auch erstmal, ob sie sich das vorstellen kann mit mir. War dann auch kein Problem um wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wie schon erwähnt, war auch die Mundhygiene top (Thema Rauchen).

Sie sah recht müde aus und bestätigte das auch. Ich wünschte mir dann Reiter, fragte aber ob sie dafür nicht zu müde sei. Also entweder war sie von dem Spruch angestachelt oder doch garnicht so müde! Habe ihr über die gesamte Zeit nichts mehr davon angemerkt.

Kommentar

Lädt...
          X