Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MichelleFoxXx NEU

    War die Tage bei ihr. Am Telefon und auch per WhatsApp sehr freundlich. Termin ausgemacht und hin. Laut den Berichten gute Bewertung. Aufgemacht hat mir eine junge zierliche Frau. Ich finde die Bilder hier geben sie nicht so wieder wie sie in natura ist. Ich finde viel hübscher Rund nicht so stark geschminkt. Ihre Haare sind dunkel. Ausgemacht waren 80/30. bad wurde angeboten und genutzt. Nach dem ich mir es auf dem Bett gemütlich gemacht habe gam sie dazu und hat sich ausgezogen. 😳 ich bin immer noch paff sowas von einen jungen zierliche. Und mega Körper habe ich noch nicht gesehen. Es passt alles zusammen. Sie hat auch tattoos die perfekt zu ihr passen und wunderschönen Brüste. Sie hat Sichtung meinen Guten gekümmert was sehr gut war nach den Aufziehen des Kondoms hat sie geblasen. Sehr gut ohne großen hand Einsatz. Ich habe mich dan bei ihr revanchiert mit französisch wo sie ihre Beine richtig angewinkelt hat das man alles sehr gut versorgen kann. Alles lecker. Sie hat auch sehr schön dabei gestöhnt. Es folgte dan Missio und dann Reiter wo ich sagen muss ich habe es jedenfalls so empfunden das es ihr gefallen hat und sie alles schön ruhig genossen hat ich aber auch. Nach einer Weile konnte ich dann nicht mehr und bin gekommen. Ich kann sie nur empfehlen es war eine sehr schöne halbe Stunde. Ich danke dir michelle für die schöne Zeit und wünsche dir alles gute. Behandelt sie gut das sie wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (26.12.2022), Bogelt (19.12.2022), Hightower (17.12.2022), Ostfriese (22.10.2022), peet-33 (12.10.2022), Lustgärtner (12.09.2022), Wowwow (11.09.2022), Bubi 18 (11.09.2022), Pussyhunter69 (11.09.2022), SoeZw (10.09.2022), Sadepe (10.09.2022), dr ahab (09.09.2022), Däne15 (09.09.2022), Der Arnschter (09.09.2022), Hendrik der Kater (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022), lanzelot118 (09.09.2022), Gast597 (09.09.2022), schnappi69 (09.09.2022), Higgins1972 (09.09.2022)

    #2
    Ich war ein paar mal bei Ihr, als Sie in Kassel in der K1 gewerkelt hat.
    Leider schon eine Weile her.
    Ich kann den Bericht von iceboy nur bestätigen. Ihr Körper ist absolut perfekt und dazu auch noch alles Natur.
    Sehr geiles Mädel.
    Sie machte mir immer komplett nackt die Tür auf und auf dem Weg ins Verrichtungszimmer (ca. 5m) bekam ich schon aus Vorfreude
    eine mächtige Latte
    Ist halt nicht leicht auszuhalten hinter so einem Traumbody "herzudackeln" / sehr sehr geiler Po

    Ich komme schon wieder ins schwärmen.
    Micelle fFalls du das ließt, bitte komm wieder mal nach Kassel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (17.12.2022), Ostfriese (22.10.2022), Lustgärtner (12.09.2022), Sadepe (10.09.2022), Higgins1972 (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022), lanzelot118 (09.09.2022)

      #3
      Iceboy

      Ja Michelle ist schon eine Klasse Junge Frau.
      Sehr Hübsch mit einem super schlanken sexy Body. Sie gehört seit 2 Jahten zu meinen Absoluten Favoriten. Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen. Ihr Körper ist ne Wucht mit das beste was ich je gesehen habe.Und wie du schon sagst live ist sie viel hübscher die Fotos werden ihr nicht gerecht. Ihre Brüste und der Hintern ein Traum.

      Hier noch weitere meistens positive Berichte von Michelle

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bin-ich-blond

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...hellefoxxx-neu

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...hellefoxxx-neu

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bin-ich-blond

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bin-ich-blond
      Zuletzt geändert von Gast597; 09.09.2022, 16:07.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (17.12.2022), Ostfriese (22.10.2022), Pussyhunter69 (11.09.2022), hasi0815 (10.09.2022), Higgins1972 (09.09.2022), iceboy (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022), lanzelot118 (09.09.2022)

        #4
        Ohhh ja, die süße Michelle.

        Auch mich hat hat sie gestern in einer halben Stunde (zu 80€) sehr verzaubert und für die hiesige Region zu ihrem neuen Stammgast gemacht.

        DANKE MICHELLE.

        Zu dem was man(n) in der veinbarten Zeit mit Michelle erleben kann, braucht es glaube ich nicht mehr viele Worte. Da wurde in den vielen zu meist positiven Berichten eigentlich schon alles gesagt/geschrieben. Und dem kann bzw. muss ich einfach nur zustimmen!!!

        Es war von der ersten bis zur letzten WA-Nachricht einfach ein gelungenes Date mit ihr.

        Soll heißen, dass schon die Terminvereinbarung mit Michelle problemlos funktioniert hat. Auf jede von mir geschickte Nachricht kam zügig eine nette Nachricht in gutem deutsch von ihr. Als ich pünktlich an der genannten Adresse angekommen war, wurde mir mitgeteilt welche Klingel ich drücken muss um dann sogleich von ihr eingelassen zu werden.

        Und da sind wir wieder bei dem optischen Eindruck, den Michelle hinterläßt angekommen. Dieser hat mich erstmal sprachlos gemacht. Eingewickelt in ein Handtuch, welches so gerade um ihren um ihren wirklich sehr schlanken und gut anfühlenden (wie ich dann im Nahkampf feststellen konnte) Körper gereicht hat, öffnete mir die kleine süße Maus und begrüßte mich sehr freundlich. Und ich hatte durch ihren bezaubernden Anblick doch ein wenig Problem die Begrüßung zu erwidern. Einfach nur sprachlos.

        Zu ihrem Körper wurde ja hier auch schon genügend berichtet und ich habe mir beim lesen öfter gewünscht, dass Michelle auch mal in meine Region kommt. Aber das dann alles was geschrieben wurde auch zu 100% zutrifft, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. Einfach nur traumhaft und genauso wie es auf ihren Bildern zu sehen ist!!!

        Wie gesagt zum Service braucht es denke ich keine weiteren Worte von mir. Die Aussage von mir, dass sie mit mir einen weiteren Stammgast hier in der Region hat, sagt glaube ich alles.

        Natürlich kann man sich mit Michelle auch hervoragend auf deutsch (mit mega süßen Dialekt) unterhalten und so konnte ich erfahren, dass sie wohl in den nächsten Wochen erstmal den südlich/südöstlichen Teil Deutschlands mit ihrer einmaligen Art bezaubern wird. Die Städte die ich mir merken konnte (Gehirn überlastet ), waren u.a. Passau, Leipzig und für mich sehr wichtig Gera. Und spätestens dort wird es eine oder mehrere Wiederholungen (länger als halbe Stunde) geben.

        Ich freue mich jetzt schon sehr darauf.

        Danke nochmal Michelle und bis bald.

        Gruß Higgins1972

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (17.12.2022), Ostfriese (22.10.2022), Lustgärtner (12.09.2022), schnappi69 (12.09.2022), Sadepe (10.09.2022), Marc-Pascal (10.09.2022), Däne15 (09.09.2022), iceboy (09.09.2022), Gast597 (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022)

          #5
          … wie ist die Location in Zwickau?
          Hatte leider schon 2-3x „runtergekommene“ Wohnungen :/
          Danke

          Kommentar


            #6
            Nachdem ich bis jetzt nur mitgelesen habe, will ich nun heute auch mal meinen ersten Bericht schreiben.
            Bin noch ziemlich neu in diesem Gewerbe, deshalb seht es mir nach wenn ich was vergesse

            Hab bisher schon 2x in Gera bei einer SDL,von den guten Empfehlungen hier im Forum profitiert.
            Aufgrund der absolut ansprechenden Bilder und auch Berichte von saschalove, ist die Wahl
            diesmal auf Michelle gefallen.

            Terminvereinbarung lief soweit ganz gut in deutsch. Konnten uns eigentlich schnell auf einen Termin einigen,
            das hatte ich mir bei ihr schwerer vorgestellt.
            Voller Vorfreude hab ich mich dann heute auf den Weg zu Ihr gemacht.

            10min zu früh angekommen bei einer relatitiv bekannten Adresse in Zwickau, schrieb ich ihr ob sie vielleicht
            schon soweit wäre. Sie meinte ich kann gerne schon kommen, müsste sich aber noch fertig machen.
            Also nix wie rauf, öffnete sie mir Tür nur mit einem kleinen Handtuch um die Hüfte. Der Anblick absolut geil!
            Für Skinnyliebhaber wie mich, genau das Richtige.
            Wir gingen ins Zimmer und ich entschied mich für 604150 und 30 extra für ZK. Sie ging dann nochmal ins Bad um
            sich fertig zu schminken. Eigentlich sah sie auch so schon gut aus und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie
            das auch ohne Schminke noch genauso tut. Ich hab mich in der Zwischenzeit in den Sessel gesetzt und erstmal
            das bisher Gesehene verarbeitet Nach ner Weile ging die Dusche noch an und ich hatte einfach schon richtig
            gutes Gefühl was da noch folgen wird. Nachdem Sie wieder kam, bin ich noch schnell ins Bad und wir haben uns
            dann beide nackt auf dem Bett getroffen.

            Los ging es mit zärtlichen Streicheln und Küssen. Sie hat echt weiche Haut und ihren geilen Arsch abzugreifen hat
            mir schnell ne ordentliche Latte beschert. Sie hat dann aufgummiert und angefangen zu Blasen. Das beherrscht sie
            echt gut. Von leichten Gezüngel um die Eichel bis druckvollen Saugen war alles dabei. Musste sie zwischendurch dann
            etwas bremsen bzw. auch mich , entschied mich dann aber es einfach geschehen zu lassen und bin schön gekommen.
            Es sollte ja eh noch ne 2. Runde geben.
            Nach Reinigung bot Sie mir eine Massage an ,was ich aber leider verneinen musste, da ich sie massieren wollte
            Hab Ihr dann den Rücken, Arsch und Beine ausgiebig massiert, was ihr denke sichtlich gefallen hat. Füße sind nicht
            so ihrs aber auch net meins
            Danach fragte ich ob ich sie lecken darf und sie legte sich mit angewinkelten Beinen auf den Rücken, sodass man sich
            da gut austoben konnte.
            Weiter ging es mit erneuten anblasen, wo sie sich wieder gut neben mich platziert hat, sodass ich alle relevanten
            Stellen dabei berühren konnte. Sie hat ihn dann wieder auf Betriebsgröße gebracht und mit etwas Flutschi hab ich
            dann endlich im Löffelchen eingelocht. Danach ging es weiter im Reiter und auch noch reverse. Muss schon sagen,
            dass macht Sie richtig gut, mal schnell mal langam und auch mit viel Gefühl. Alleine schon der Anblick, wie sie mich
            rückwärts reitet und der geile Knackarsch hoch und runter geht, bringt mich schon wieder ins schwärmen
            Hab sie dann nochmal von der Seite genommen und bin höchst zufrieden in ihr gekommen.
            Wurde dann von ihr gereinigt und wir haben uns noch 10min über alles mögliche unterhalten. Anschließend wurde mir
            nochmal die Dusche angeboten, welche ich auch nutzte. Wurde dann herzlich von ihr verabschiedet und ging glücklich
            zurück zum Auto.

            Zusammenfassend kann ich einfach nur wow sagen und sie uneingeschränkt weiter empfehlen. War eine echt schön Stunde
            und mir das Geld wert. Wenn man sie gut und respektvoll behandelt und dabei auch noch die Symapthie stimmt, kann man
            ein perfektes Date mit ihr erleben.
            Also behandelt sie weiter gut, vorallem meine Mitstecher im Osten, dass sie weiter gern hier her kommt.

            Ich werde Sie defintiv wieder besuchen Danke Michelle, du hast auf alle Fälle einen Stammgast mehr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (17.12.2022), Ostfriese (22.10.2022), iceboy (22.10.2022), Der Thüringer (22.10.2022), Angerfist (22.10.2022), Gast597 (22.10.2022)

              #7
              Chrizz84
              Vielen Dank für deinen sehr schönen , ausführlichen Bericht über diese absolute Traumfrau Michelle. Dein Besuchsbericht spiegelt sich defenitiv fast 1:1 wieder , wie von saschalove
              Ich hoffe und wünsche mir das diese Traumfrau ma nach Fulda kommen würde

              Kommentar


                #8
                Ja Chrizz84 hat Michelle sehr gut beschrieben von Aussehen, Service und Umgang mit den Kunden.
                Michelle sieht halt Sehr gut aus und hat einen sehr schönen Natürlichen Körper.

                Chrizz84 das du bei ihr Französisch Genossen hast bis zur Explosion kann ich gut verstehen, das beherrscht sie wirklich sehr gut und es ist einfach so geil das man sie gar nicht erst unterbrechen möchte.
                Michelle weiß ihre Lippen und Zunge gut einzusetzen und das auch beim Küssen.
                Der Verkehr ist ebenfalls sehr geil aber Michelle ist definitiv nur was für Leute die es eher Zärtlich und einfühlsam mögen Richtung Gf6.
                Sportficker sind eher nicht ihr Ding da Michelle dafür viel zu Zierlich und eng gebaut ist.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (17.12.2022), Ostfriese (23.10.2022), Der Thüringer (22.10.2022), Angerfist (22.10.2022)

                  #9
                  Hallo zusammen,

                  Ich war gestern Abend bei michelle in Leipzig und eins vorne weg: es hat sich gelohnt

                  Termin ganz einfach 3h vorher per WA ausgemacht. um 21 uhr pünktlich an der angegebenen Adresse gewesen und geklingelt. Zugang sehr diskret auf einem Hinterhof. M. öffnete mir in sexy Dessous die Tür und begrüßte mich herzlich. Michelle ist wirklich sehr schlank, ich schätze auf KF 32. Sie hat sehr sexy kleine brüste und einen wahnsinnig geilen Hintern.
                  Sie führte mich ins warme und sehr saubere VZ und wir klärten das finanzielle. Ich blieb wie immer für 1 stunde und zahlte 150€. Zusätzlich vereinbarten wir 2 extras zu jeweils 30€.
                  Dann fragte mich M., ob ich duschen möchte, was ich sehr gerne annahm.
                  zurück im VZ legten wir uns beide nackt aufs Bett und unterhielten uns ein wenig, während wir uns streichelten. Das streicheln wurde immer intensiver und ich fing an M. sehr schöne natürliche Brüste zu küssen. Langsam ging ich nach unten und durfte sich, während sie die Beine anwinkelte, genüsslich lecken. Dabei dirigierte sie mich mit ihren beinen gekonnt zu den stellen, an denen sie es am liebsten hat, was sich durch leichtes stöhnen bemerkbar machte. Michelle hat eine sehr schöne und leckere muschi
                  Nachdem ich fertig mit lecken war, gab es erst mal sehr zärtliche ZKs. Dann gummierte M. meinen freund und fing an zu blasen. Das macht sie wirklich sehr gut. Erst langsam und nicht all zu tief, dann immer intensiver und tiefer. Allerdings kein dt, hab ich aber auch nicht wirklich erwartet.
                  Nach dem blasen fingen wir mit hilfe von etwas flutschi in der missi an. Leider winkelte M. dabei die Beine an. Es war aber trotzdem fast ein komplettes eindringen möglich und ein sehr gutes Gefühl. Ich merkte schnell, dass ihr das nicht so richtig Spaß machte. Also bat ich sie in die doggy. Hier schien sie mehr Spaß dran zu haben, zumindest stöhnte sie ab und zu. Ich machte extra vorsichtig, von daher kann ich nicht sagen, ob sie es da härter mag. Ich merkte schnell, dass ich das nicht all zu lange durchhalten werde. Also sattelte sie noch auf. Und hier muss ich sagen, dass das der absolute Hammer war. M. bewegte sich sehr zärtlich und gar nicht abspritzorientiert. Sie legte von sich aus immer eine kurze Pause ein, wenn ich kurz davor war. Irgendwann war es dann aber soweit und ich kam heftig in ihr. Sie bewegte sich noch etwas weiter, so dass ich in Ruhe auszucken konnte. Danach übernahm sie die Säuberung.

                  Eine Massage wollte ich nicht. Ich wollte mich lieber mit ihr unterhalten. Das geht sehr gut mit ihr, da sie ziemlich gut deutsch spricht und versteht.

                  Der einzige Mangel an meinem Besuch bei ihr war, dass Michelle ziemlich müde und erschöpft war. Dadurch sprang der funke nicht so richtig zwischen uns über. Ich muss aber dennoch sagen, dass sich Michelle sehr viel Mühe gab, es zu einem sehr angenehmen Treffen zu machen, was ihr auch gelang.Ihr Service und ihr Optik sind schon überragend.

                  Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen und hoffen, dass sie dann etwas fitter ist, denn dann denke ich, dass es unvergleichbar werden kann.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (17.12.2022), iceboy (15.12.2022), Ostfriese (14.12.2022), Der Arnschter (14.12.2022), Angerfist (14.12.2022)

                    #10
                    Moin zusammen,
                    nach der letzten Berichtserstellung ein Dank an Wotan6683, ein Bericht zu einer wundervollen Frau. Ich habe Michelle heute in Leipzig besucht und kann mich dem positiven Bericht nur anschließen. Eine gefühlvolle, zierliche und liebe Frau die jeden Moment zum Genuß werden lässt.
                    Einziges Manko diesmal die Location. Bisher habe ich Michell in Gera besucht, dazu auch berichtet, und dies ist ein Minus - aber der Minuspunkt kann ihr nicht angelastet werden.
                    Nochmal ein Satz zu den Bildern in der Annonce. Michell ist real viel schöner und beeindruckender.
                    Also, wer sich gern zärtlicher, gefühlvoller Liebeskunst hingeben möchte, dem kann ich wärmsten einen Besuch bei Michell empfehlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (17.12.2022), iceboy (16.12.2022), Gast597 (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022), Bubi 18 (15.12.2022), Wotan6683 (15.12.2022)

                      #11
                      Da muss ich dir Recht geben mit den Bildern.
                      Michelle ist eine hübsche Frau und sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos.
                      Das schaffen auch nicht viele.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iceboy (16.12.2022)

                        #12
                        Absolut
                        Michelle sieht Live einfach Mega aus.
                        Sehr Hübsche Junge zierliche Frau.
                        Für mich eine der Hübschesten Frauen und dann ihr zierlicher perfekter Körper die Tollen Brüste und die schlanke Talie die an ihrem perfekten Po endet ist schon ne Augenweide wie es sie selten gibt.
                        Ihr Service ist ebenfalls sehr gut wenn die Chemie stimmt.
                        Freue mich schon wenn sie wieder in meine Nähe kommt.
                        Klare Empehlung für Leute die den Stressfreien Zärtlichen Sex bevorzugen.
                        Für ihr Recht Junges Alter hat Michelle auch schon genügend Erfahrung und weiß was Männern gefällt.
                        Allein ihren Nackten Körper zu bewundern ist das Eintrittsgeld schon wert.
                        Und dann noch Sex mit dieser Wunderschönen Jungen Dame zu haben, was will man mehr?
                        Ich bin seit 2 Jahren begeistert von ihr.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (17.12.2022), Hightower (17.12.2022), Ostfriese (17.12.2022), knarf66 (16.12.2022), Angerfist (16.12.2022), iceboy (16.12.2022)

                          #13
                          Michelle FoxXx in Leipzig

                          Moin,

                          häng mich hier mal dran, denn Leipzig ist ja auch Sachsen, als einen neuen Thread aufzumachen.

                          Ich kenne die liebe Michelle ja nun schon sehr lange und immer wenn sie in meiner Nähe ist, besuche ich sie auch. Und da Michelle gerade in Leipzig weilt, bot sich gestern wieder die Gelegenheit sie zu treffen. 😍
                          Terminvereinbarungen mit ihr funktionieren völlig problemlos und ganz unkompliziert. So auch gestern am Nachmittag nach einem Termin für Abends gefragt, was absolut kein Problem war.

                          Ich dann also zum vereinbarten Termin zu ihr hin und sie öffnete mir schnell die Tür. Begrüßung wie immer mit Drücken und Küssen. Man kennt sich halt. Da stand sie nun und mir sind fast die Augen rausgekullert.🤩🤩🤩😍😍😍
                          Sie trug wunderschöne rote nagelneue Dessous, in einem Mix aus Stoff und Lederglanzoptik. Und das ganze auf schwarzen High Heels. Wooow sah das hammermäßig heiß 🔥🔥🔥 aus.
                          Wir gingen dann erstmal in ihr VZ und hatten uns ne Menge zu erzählen, weil wir uns einige Zeit nicht gesehen hatten.
                          Ich ging dann irgendwann Duschen und wieder zurück in ihr VZ.

                          Wir setzten uns dann erstmal dicht zusammen aufs Bett und waren schon wieder am quatschen. Und dabei fingen wir dann an gegegenseitig Zärtlichkeiten auszutauschen und uns zu Küssen. Wir standen dann auf und machten im Stehen weiter mit unserem Vorspiel. Ich zog dann Michelle so Stück für Stück langsam aus. Meine Shorts fiel dann auch kurz danach. Und wir machten uns nackt im Stehen weiter heiß. Michelle hat keine Berührungsängste und so massierte sie meinen Schwanz mit ihrer Hand sehr gefühlvoll. Das zeigte schnell seine Wirkung, bei dem Wahnsinns-Körper von Michelle, hatte ich sehr schnell ne Latte.

                          Michelle zog mich dann aufs Bett, wo ich sie erstmal ausgiebig Lecken sollte. Auch hier absolut toll, Michelle öffnet sehr schön ihre Schenkel, so dass man auch richtig schön ran kommt. Ihre Füße stellte sie dabei auf meine Schultern ab. Michelle hat für mich eine der allerschönsten Muschis die ich kenne und gesehen habe.
                          Sie stöhnte irgendwann leicht und es gefiel ihr sehr. Gekommen ist sie aber leider nicht.

                          Dann legte ich mich neben Michelle und wir streichelten und küssten uns. Dabei griff sie wieder meinen Schwanz und massierte ihn wieder so gefühlvoll groß. Dann hockte sie sich seitlich neben mich, immer so dass man bei ihr auch überall ran kommt. Und nun begann sie zu Blasen, was Michelle perfekt beherrscht.
                          Da ist alles dabei, was ich mir unter Blasen vorstelle und wünsche. Allein das Umspielen der Eichel mit ihrer Zunge raubt einem fast den Verstand. Ich hab es sehr lange und ausgiebig genossen. Hier ist Michelle bedacht, dass man wirklich sehr lange genießen kann. Wenn es zu heiß wird, gibt es ne kurze Pause, so dass man nicht sofort abspritzt. So muß es sein, dadurch entsteht ein sehr schöner Spannungsbogen und Druckaufbau.

                          Irgendwann war es dann doch soweit und Michelle hatte mich so scharf gemacht, dass ich mit ihr vögeln wollte. Sie aber auch😅.
                          Und so setzte sie sich auf meinen harten Schwanz und versenkte ihn komplett in einem Stück. Ist schon erstaunlich so zierlich und eng wie sie ist. Sie ritt mich dann mit sehr viel Gefühl und schön langsam mit vollem Hub. Das war richtig schön und intensiv und Michelle war am Stöhnen.

                          Wer Michelle kennt, weiß wie scharf ihr kleiner süßer Arsch mit ihrer Schenkelücke ist. Ein Traum. Also wollte ich auch diesen Anblick genießen. Und so streckte sie mir ihren süßen Arsch schön entgegen, Oberkörper nach unten und ich konnte so schön von hinten in ihre nasse Muschi eindringen. Ein herrliches Gefühl, wie sie einen umschließt. Und so vögelte ich sie dann schön von hinten.
                          Durch diesen herrlichen Anblick und ihre Vorarbeit beim Blasen war es irgendwann um mich geschehen.
                          Ich konnte nicht mehr anders und spritzte so was von intensiv in ihr ab. Es war mega schön. Michelle ließ mich in aller Ruhe auszucken und wir blieben noch ne ganze Weile zusammen gesteckt, bis wir uns trennten.
                          Dann reinigte Michelle uns Beide und wir lagen dann Arm in Arm gekuschelt und ließen die schöne gemeinsame Zeit mit Küssen und Streicheln und erzählen ausklingen.

                          Ach ja, ich bleib bei Michelle immer etwas länger, so auch heute. Ich war 1,5 h bei ihr.

                          Fazit:

                          Ja was soll ich eigentlich noch sagen. Ich kenne Michelle jetzt schon sehr lange, war schon sehr oft bei ihr und alle Dates mit ihr waren toll. Uns verbindet mittlerweile eine gute Freundschaft, so dass wir auch Kontakt haben, wenn wir uns gerade nicht sehen. Und das merkt man an den Dates.
                          Michelle hat einen Traumkörper, eine absolut für mich tolle Figur, ihre Brüste sind wunderschön und ihre Muschi ist eine der schönsten die ich je gesehen hab.🤩😍🔥
                          Für mich ist und bleibt Michelle ne sichere Bank für guten und gefühlvollen Sex.
                          Und wann hat man als Mann im realen Leben die Möglichkeit, so eine Frau wie Michelle mit diesem Traumkörper zu treffen und dann auch noch Sex mit ihr haben zu dürfen. Das ist doch im realen Leben wie ein 6er im Lotto. Quasi unmöglich.
                          Und so werde ich Michelle auch weiterhin besuchen, wenn sie für mich in Reichweite ist.

                          Danke Michelle für dieses wieder mal tolle und wunderschöne Date mit dir.♥️

                          Gruß der Ostfriese 😎

                          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sid5 (20.12.2022), Bogelt (19.12.2022), Maxwin (18.12.2022), iceboy (18.12.2022), Däne15 (17.12.2022), Blondinenfan (17.12.2022), Wotan6683 (17.12.2022), Stiller Geniesser (17.12.2022), Hightower (17.12.2022), Gast597 (17.12.2022), knarf66 (17.12.2022), Wowwow (17.12.2022), Der Arnschter (17.12.2022), Bubi 18 (17.12.2022), Angerfist (17.12.2022)

                            #14
                            Aktuell ist sie ja in Leipzig.
                            Mir hat sie per WhatsApp für 30 Minuten und 2 Extras einen Preis von 140 Euro genannt. Freunde.... Mag sein, dass sie optisch ein Knaller ist. Aber dieser Preis geht gar nicht. Besonders wenn man bedenkt, dass andere Damen für den gleichen Service 80-100 Euro für 30 Minuten verlangen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pitt (07.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

                              #15
                              Wäre schön wenn hier demnächst nur noch Berichte geschrieben werden.
                              Diese nervigen Preisdisskussionen sind überflüssig.
                              Die Info das es einem zu teuer ist was Michelle verlangt ist völlig wertlos.
                              Michelle hat ihren Preis und den ändert sie nicht.
                              Entweder man Akzeptiert den oder man lässt es sein.
                              Ich finde sie ist ihr Geld wert.

                              Frauen können einem soviel geben...
                              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                iceboy (07.01.2023), Ostfriese (06.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)
                              Lädt...
                              X