Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SILVIA SINNLICHE MASAGEN
08523 Plauen
0160-96671491
  • kein GV 
NUR FÜR KRUZE ZEIT
KEIN GV & OV

Silvia ist mein Name und ich bin ganz neu in Deiner Stadt! Du liebst das sanfte Gefühl, wenn zärtliche Hände Deinen ganzen Körper mit warmem Öl umschmeicheln und keine Stelle dabei ausgelassen wird? Dann tauch ein und erlebe den unvergesslichen und intensiven Genuss meiner Body-to-Body Massage mit Lingam-Massage als lustvollen Höhepunkt. Ich verwöhne Dich mit meinen sinnlichen Berührungen, wobei nicht nur die Hände, sondern auch meine Brüste oder gar mein ganzer Körper zum Einsatz kommen werden.
Die Massagen, die ich anbiete, sind eine köstliche Mischung aus Spannung und Entspannung und ein wunderbarer Weg dem Stress des Alltages zu entkommen. Du wirst völlig neue Entdeckungen machen, ich berühre alle Orte an Deinem Körper, die Du nie zuvor wahrgenommen hast.

Ich freue mich schon darauf, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.
Lebe die Berührung und lass die Berührung dich beleben...

100% Gefühl.

Bis Bald

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia sinnliche masagen

Ich war mal im Smaragd in Nürnberg bei ihr gewesen. Sie ist groß und schlank, kommt aus Ungarn und spricht gut deutsch. Sie ist halt von Kopf bis Fuß tätowiert. Ich weiß nicht, ob sie sich einen Gefallen damit getan hat, ihre Bilder jetzt zu verpixeln, sieht doch jeder!
    Die Massage damals war okay, nicht wirklich leidenschaftlich. Es sollte klar mit ihr abgesprochen werden, ob es sich bei der gebuchten Stunde um Massagezeit handelt.
    Habe damals glaube ich 120 Euro bezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (08.09.2022)

Wie meinst du das,das es vorher genau abgesprochen wird was Massage Zeit ist?
    Was für Zeiten außer Massage Zeit gibt es denn noch...?

Kommentar

Der Kollege "Fillis" will es wieder ganz genau erläutert haben. Ganz einfach, leider gehen auch im Massagebereich immer mehr Damen dazu über, Begrüßung, duschen, ausziehen, anziehen..., in die gebuchte Zeit einzurechnen.
      Die gute Silvia hat das auch so gemacht, damit finde ich die geforderte Entlohnung als zu hoch.
      Leider haben die meisten guten Masseurinnen in den letzten Jahren aufgehört und sich "normale" Jobs gesucht. Schlecht für uns, auf jeden Fall besser für die Mädels!

Kommentar

Ach so, das ist doch nichts Neues, das wird doch hier in jedem zweiten Bericht angeprangert das die Zeit nicht eingehalten wird.
        Mit den Massage Damen hast du vollkommen Recht.
        Die Guten gehen und die schlechten bleiben, hab ich auch schon fest gestellt.

Kommentar

Vor allen Dingen wollen sie mittlerweile mehr Kohle sehen, als die Damen, die das komplette Programm anbieten. In China gibt es mittlerweile richtig gute "Erotik - Dolls", die sich auch bewegen und sich "echt" anfühlen (hat ein Bekannter bestätigt, der längere Zeit dort gearbeitet hat). Wird Zeit, daß die auch hierher kommen, kann man an- und ausschalten und muß sich nicht mehr über verbranntes Geld ärgern.

Kommentar

Lädt...
          X