Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora- BRANDNEU! Fake!

    Lora oder Emi! Ganz schlau wird man aus dem Inserat nicht - ist aber auch egal... passt eh nichts zusammen. Also die Bilder sind erstmal Fake! Das Mädel auf den Fotos ist nicht Lora. Lora hat keine Titten - also nichtmal A-Körbchen. Wers mag... ich nicht - war davon völlig abgetörnt. Habs leider erst nach dem abschnallen und somit nacht Geldübergabe bemerkt. Also versucht zu ignorieren und immer versucht von hinten zu nehmen. Sie hält super gegen und macht gut mit. Sie ist nett und sehr aktiv. Aber eben kein Optikfick. 100430 bzw. 150460 ist in meinen Augen überbezahlt. Für mich eher ein Reinfall und 0% Wdhf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (05.09.2022)

    #2
    Hatte guten Sex und ist trotzdem unzufrieden.....Undank ist der Welt Lohn.

    Ich würde deinen Bericht mal so einordnen: Wem Service wichtiger ist als große Hupen, ist bei genau richtig.

    Optikficker sollten nach einer Anderen Ausschau halten.


    Ansonsten finde ich deinen Bericht ziemlich respektlos einer Dame gegenüber, die sich, wie du ja selbst schreibst, wirklich Mühe zu geben scheint. Das ist heutzutage in diesem Gewerbe leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Aber warum sollten sie auch, wenn das eh die meisten nicht interessiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (06.09.2022)

      #3
      Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen
      Hatte guten Sex und ist trotzdem unzufrieden.....Undank ist der Welt Lohn.

      Ich würde deinen Bericht mal so einordnen: Wem Service wichtiger ist als große Hupen, ist bei genau richtig.

      Optikficker sollten nach einer Anderen Ausschau halten.


      Ansonsten finde ich deinen Bericht ziemlich respektlos einer Dame gegenüber, die sich, wie du ja selbst schreibst, wirklich Mühe zu geben scheint. Das ist heutzutage in diesem Gewerbe leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Aber warum sollten sie auch, wenn das eh die meisten nicht interessiert.
      Das einzige was ich hier respektlos finde ist , das der Kunde ( Freier) mit falschen Bildern hinter des Licht geführt wird.
      Wenn dir Optik nicht wichtig ist, dann ist das deine Sache, ich bin überzeugt das es der Mehrheit hier sehr wichtig ist.
      Das der User nicht das Weite gesucht hat, zeigt eigentlich das er zu viel Respekt vor der Dame hat, mir wäre das nicht passiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (07.09.2022)

        #4
        @KleinerDDSpritzer

        Zitat von KleinerDDSpritzer Beitrag anzeigen
        Ansonsten finde ich deinen Bericht ziemlich respektlos
        Ist es respektvoll jemand mit falschen "Versprechungen" (Fotos) zu locken? Etwas vorzugaukeln, was am Ende nicht stimmt. Meine Meinung ist sicherlich subjektiv und genau so habe ich es auch beschrieben. Am Ende soll jeder selbst entscheiden, worauf es ihm bei einer DL ankommt.

        Fillis hat es auf den Punkt gebracht und ich kann seine Aussage nur bestätigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X