Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nastja

    War vorhin bei diesem zarten Geschöpf. Sehr skinny , empfangen mit schwarzen halterlosen und schwarzem Durchsichtigen. So gefällt mir das. Eine nette Russin wirklich sehr schlank, leider gemachten kleinen Möpsen (sonst wäre es für mich noch schöner) Die Bilder sind stimmig, Alter auch ungefähr -großes Lob! 80/30 übergeben, Bad genutzt ein angenehmes Liebesspiel. Beim lecken ist sie abgefahren und hat es unterbrochen. Schade! Nach dem Ritt etwas unterhalten russisch/deutsch. Wiederholung für mich bestimmt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bates (02.09.2022), big123 (01.09.2022), dr ahab (31.08.2022), Pitt (31.08.2022), Däne15 (30.08.2022), Bogelt (30.08.2022), Maxwin (30.08.2022)

    #2
    Nach dem Bericht, vielen Dank "lecki88", war ich neugierig und wollte mir selbst einen Eindruck verschaffen.
    Alles was beschrieben wurde habe ich nun erleben dürfen, vielen Dank Nastja 😉

    Der Empfang ist schon sehr stilvoll, passt sehr gut zu ihrer Erscheinung und ist verführerisch. Bad angeboten (und genutzt) das finanzielle geklärt (80/30min) und dann im Stehen begonnen sich anzunähern, sich anzuheizen. Keine Hektik, genießend, mit Berührungen ohne Tabu.
    Die Brüste sind gemacht und trotzdem keine Tabuzone. Nach geraumer Zeit Wechsel auf die Spielwiese und ... einfach ein Erlebnis mit dem Eindruck, dass Nastja Lust und Leidenschaft genießt, ihre zu lässt. Keine Hektik, es entsteht nie der Eindruck "fertig und damit Ende Gelände ", sondern bis zur letzten Minute bist du "zu Besuch bei deiner Freundin".

    Also eine ganz klare Empfehlung ☺👍 mit Wiederholung meinerseits.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (03.09.2022), bates (02.09.2022), lecki88 (02.09.2022), big123 (01.09.2022)

      #3
      Danke für eure Berichte :-)
      Kommt das Alter hin? Sie sieht auf den Bildern doch jünger aus, als die angegeben 37…ich stehe ja eigentlich nur auf junge Girls unter 27 /28 aber bei dem Körper könnte man da mal eine Ausnahme machen ;-)

      Kommentar


        #4
        Alter kommt definitiv hin, sie wirkt eher jünger als angegeben - liegt aber vielleicht auch an der Atmosphäre wenn man ihr begegnet 😉

        Im Gegensatz zu anderen Frauen ist sie 1:1 die Frau auf den Photos in der Annonce.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big123 (02.09.2022)

          #5
          Zitat von big123 Beitrag anzeigen
          Danke für eure Berichte :-)
          Kommt das Alter hin? Sie sieht auf den Bildern doch jünger aus, als die angegeben 37…ich stehe ja eigentlich nur auf junge Girls unter 27 /28 aber bei dem Körper könnte man da mal eine Ausnahme machen ;-)
          .. sie ist schon um die 40ig, denke ich. Für mich entscheiden andere Dinge. Sie ist attraktiv.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (03.09.2022), Draber (03.09.2022), big123 (02.09.2022), bates (02.09.2022)

            #6
            Hallo Gemeinde,
            komme gerade von Nastja und bin begeistert.
            Das könnte eigentlich reichen, wird dieser Frau aber nicht gerecht. Sie ist die Frau , die man auf den Bildern sieht, aber berühren ist dann doch was anderes. Sie küsst verhalten und sehr zärtlich, ihre Haut ist sehr anschmiegsam über das Date will ich nicht weiter ins Detail gehen, es verlangt mir nach einer Wiederholung.
            Die 80430 waren gut angelegt und das nächste Mal strebe ich eine150460 an.
            Kontakt habe ich telefonisch hergestellt, wobei während meines Besuches das Handy nicht benutzt wurde.
            Gruß Colt

            Kommentar

            Lädt...
            X