Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria NEU

    War die Tage bei ihr. Optisch schon mal eine 10 von 10. sie sieht genauso aus. Eine nette freundliche Frau die Kerne lacht. Ausgemacht waren 70/30. bad wurde Angeboten. Ihr Körper ist der Wahnsinn außer bei den Brüsten würde ich eher auf A Körbchen tippen aber das ist jammern auf hohen Niveau. Blasen kann sie fantastisch ​​​​​und beim lecken ist alles erste Sahne. Es folgte Reiter , doggy wo sie gut dagegen hält danach Mission und in der löffelstellung wurde es beendet. Sehr schöne Reinigung ihrerseits. Noch Nette Unterhaltung auf Englisch, deutsch kann sie paar Brocken. Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit einer hübschen und geilen frau. Mal wieder was sehr gutes bei den Modellen in Plauen. Kann die gute gut weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (19.10.2022), Bogelt (30.08.2022), robbe05 (29.08.2022), Stechuhr (28.08.2022), SoeZw (27.08.2022), Der Arnschter (27.08.2022), Kuschelbär (27.08.2022), Guter Mensch (27.08.2022), Hoftester (27.08.2022), Angerfist (27.08.2022)

    #2
    Macht sie auch Zungenkuss ?

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht sagen. Habe ich nicht gewollt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
        Macht sie auch Zungenkuss ?
        Fuge1

        Ich mache es immer so. Ich rufe bei der Hausdame an und Frage nach dem Service. Meistens weiß das die Hausdame was die Damen anbieten und was nicht. So informiere ich mich vorher und brauche nicht ewig mit den Ladies quatschen.

        Gruß derfuchs
        Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

        Kommentar


          #5
          War heute auch mal bei ihr. Im großen uns ganzen kann ich iceboy nur zustimmen. Optik top, Service gut und Zwischenmenschlich auch super. Jedoch hab ich dort auch schon bessere erlebt, wo "der Funken" auch von Anfang an übergesprungen war. Vorspiel und warm machen wurde sehr kurz gehalten, von küssen keine Spur, hat sich gekonnt gedreht und ist auf Körperküsse übergegangen, dann gings nach nem kurzen, aber guten gesetzeskonformen blow in den 3 Stellungsdreikampf. Dadurch, dass sie sehr heiß ist, habe ich dann auch schnell beendet. An sich kann man sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sie geht auf einen ein und alles andere ist eh immer subjektiv

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big123 (28.12.2022), FrankA (20.12.2022)

            #6
            Habe es auch endlich mal zu ihr geschafft gehabt und kann meinen Vorrednern im Großen und Ganzen zustimmen.
            Da ich relativ spät (Uhrzeit) bei ihr war, war ihre Performance nicht mehr ganz so „frisch“ im Sinne von „ich will nicht so viel reiten, arbeite auch etwas und nimm mich durch“…ziemlich genau so waren Ihre Worte nach ca. 3-4 Min. in der Reiterposition. Sie hat es aber sehr charmant rübergebracht :-)

            Ihre Figur ist aber wirklich absolut klasse! Der Hintern erst…wow! Den Typen will ich sehen, der beim Doggy - Anblick es länger wie 5 Minuten durchhält. Ich jedenfalls nicht :-).
            Mach Blowjob, Reiter, Missi und Doggy folgte die Reinigung:-)
            Aufgrund der späten Stunde sehe ich mal drüber hinweg, dass ich nach 25min wieder draußen war.

            Hygiene der Location und des Mädels wie immer in der Heubner 30 Top!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (28.12.2022)
            Lädt...
            X