Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana

Zu mal ein Bericht zu Ana. Kontakt über WhatsApp Aufgenommen was super geklappt hat und sie auch sehr nett geschrieben hat. Optisch geben ihre Bilder Sie sehr gut wieder ausgemacht war 30/80, Bad und Getränke wurden angeboten. Wir machen es uns auf dem Bett bequem es folgte Gegenseitiges erkunden ihre Brüste sind eine gute Handvoll und sonst hat sie einen sehr guten Körper. Es folgte Französisch bei mir und dann bei ihr alles sehr sauber und lecker. Die klassische Dreikampf Stellung. Danach brachte sie es auf Wunsch von mir mit der Hand zu Ende. Alles In allen War es eine sehr schöne halbe Stunde ich kann sie mit guten Gewissen Weiter empfehlen wenn sie wieder in Plauen ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Danke für die schöne Zeit Pass auf dich auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.01.2023), Marc-Pascal (09.01.2023), FrankA (03.01.2023), Perlentaucher96 (24.10.2022), pinguin410 (24.10.2022), Sic Transit (23.10.2022), straniero (14.09.2022), Bogelt (26.08.2022), Angerfist (25.08.2022), dr ahab (25.08.2022)

ich habe ana heute auch besucht. termin wurde schnell gefunden und man bekam dann gesagt wo man klingeln muss. sie macht nur treffen auf termin und wenn der termin da ist wird auch gleich die klingel auf stumm geschaltet. 👍 ich entschied mich für die 80430 variante da ich sie das erste mal besuchte. bad und getränk wurden angeboten. es folgte erkunden der körper und franz. 69, danach 3 stellungskampf. es war wirklich eine schöne halbe std wobei die zeit ein wenig überschriiten wurde da ich und auch sie das bad davor aufsuchten und auch nach dem Vergnügen noch ein schöner small talk stattgefunden hat.

ich kann mich nur dem bericht des kollegen iceboy anschließen. weil er schon fast alles geschrieben hat.
    p.s. zk macht sie nur bei sympathie und ihre bilder geben sie recht gut wieder.

wenn es die zeit her gibt steht eine wiederholung nichts im wege.

mfg

dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Marc-Pascal (09.01.2023), iceboy (24.10.2022), pinguin410 (24.10.2022), Der Arnschter (23.10.2022), Hoftester (23.10.2022)

ANA-PLAUEN: "Eine Reise wert"!

Hallo,"Freunde", allen noch ein gutes, neues Jahr, bei bester Gesundheit und solidem Stehvermögen! Eigentlich wollte ich ja das Jahr mit neuen Vorsätzen starten, aber dann kam es erstens anders und zweitens als man denkt. Denn da war die hübsche Ana in Plauen mit einem "n". Im Nachhinein stellte sich heraus, es war kein Fehler,sondern ein Glücksgriff!

Zum Schluß der "Veranstaltung" bekam ich sogar, litauische Köstlichkeiten: original Salat und eine Art Baumkuchen,geschenkt! Meine Mitbringsel fanden auch anklang. Die Flasche Sekt haben wir während des Dates fast geleert. Sie:" Wir sollten Neujahr ein wenig begießen". Sowas Schönes habe ich beim ersten Besuch auch noch nicht erlebt!

Was danach folgte,war ein neckiges Liebesspiel,in voller Natürlichkeit,vom Feinsten, dabei Verbalerotik in gutem Deutsch. Allerdings besser noch "Französisch".Nachdem ich meinen kleinen Kerl im Sekt-glas "desinfiziert" hatte, begann die "Lektion": sie kniend, ich sitzend(erholsam), "zahnlos",tief, freihändig, die Finger zwickend an meinen Brustknospen,dazu öfters Blickkontakt. Ich in Gedanken mit "Rosablick" an unvergeßliche Gefühle mit einer neckigen "Blüte". Alles Andere erlebt mal im neuen Jahr selbst.

Fazit: Ein nettes,erotisches geiles Mädel und schönen schlanken Rundungen aus dem Baltikum. Mit einer dezenten Intelligenz. Ich gab ihr für "etwas länger" und ein wenig Trinkgeld 200 Eu. Freue mich auf Februar, wenn sie wieder in Plauen in der Heubner für Freude sorgt. Dort ist in beiden Häusern die Infrastruktur angenehm. Leider war die richtige Reise ein Fiasko,der Bus kam nicht, der Zug 40 Min. verspätet und die Tram hatte eine Störung,
      anstatt 4 war ich 7 Stunden unterwegs! Wenn das kein gutes Omen für 2023 ist!? Herzlichst Werni

Kommentar

dannyboy80 (03.01.2023), Pitt (03.01.2023), Stiller Geniesser (02.01.2023)

Hallo und guten Tag
        dies ist mein Zweitbericht zu Ana, sollten Informationen fehlen reiche ich diese gerne nach.

Auf Whatsapp wollte die Dame schon mal gar nicht Antworten, erst nach telefonischer Terminvereinbarung und dem Hinweis, dass sie bereits eine Nachricht in ihren Postfach liegt, stimmte sie dem Treffen zu. Pünktlich vor Ort angekommen reagiert Sie jedoch nicht auf das Klingeln.

Habe sie angerufen und erst nach dem 3 Versuch ist sie tatsächlich wieder ans Telefon gegangen und meinte ernsthaft zu mir. „Ich hätte einen Termin vereinbaren sollen“ Antwort von mir mir: „Das habe ich telefonisch und per Whatsapp.

Auf Whatsapp schrieb sie dann, ich hätte den Termin angeblich nicht bestätigt und schickte mir noch ein Bild von ihr. Auf meine Antwort, „Ich bin vor Ort“ quittierte Sie das mit einen Daumen hoch ging sofort offline. Diese Dame könnt ihr euch definitiv sparen, es sei denn sie lässt euch nicht im Regen stehen.

Gesamteindruck: Die Dame ist desorientiert sowie unorganisiert und lässt Freier vor Ort stehen.

Bleibt standhaft euer Borell

Kommentar

bueno-cabron (11.01.2023)

Sind ihre Brüste gemacht oder Natur?
          Danke 🙏🏻

Kommentar

Hallo, Marc, bei Ana ist alles "NATUR". Hallo Borell, darf ich höflich fragen, ob eine zweimalige Kritik zum selben Problem, bei Ana's Terminfindung,seriös erscheint? Besonders wenn drei Gäste ihr eine optimale Gestaltung bescheinigen. Meiner Meinung nach, hätte das "Nachtreten" nicht sein müssen, weil Ana ein sehr zuverlässiges und nettes "Mädchen der Freude" ist. Sorry,Werni

Kommentar

Marc-Pascal (09.01.2023)

Werni Danke… alles fest oder schon in „die Jahre“ gekommen?

Kommentar

Servus und Hallo Werni,
                danke der Nachfrage.

Leider, hat es sich genau so zugetragen.

Ich habe 3 mal vergebens vor ihrer Tür geklingelt und saß dann noch 15 Minuten im Pkw und versuchte den Termin zu mit ihr zu realisieren per Anruf und Whatsapp.

Jedoch, antwortete die Dame per Artruf , oh Ton...“Du hättest einen Termin vereinbaren müssen“

Per Whatssap dann, oh Ton…“ du hast den Termin nicht bestätigt“ mit angeblichen aktuellen Bild per Nachricht von Ihr.

Nun scheint sie in Gera, die Männer glücklich zu machen wollen und wünsche Ihr viel Erfolg dabei.

Bleibt standhaft euer Borell

Kommentar

Also ja, bei ana sollte man einen Termin vereinbaren und auch bestätigen, denn sie hat je nach Tageszeit auch mal mehrere terminanfragen. Wer da zuerst mahlt....

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                    Also ja, bei ana sollte man einen Termin vereinbaren und auch bestätigen, denn sie hat je nach Tageszeit auch mal mehrere terminanfragen. Wer da zuerst mahlt....
                    Hallo guten Abend, dr. ahab,

dann versuch dein Glück und Berichte von deiner Offerte zu dieser Dame, viel Glück sobald, bin gespant auf deinen Bericht!
                    War dein Post nur zur allgemeinen Vertröstung bestimmt?

Bleibt standhaft, euer Borell

Kommentar

Also, hättest du hier alles gelesen, dann hättest du auch meinen Bericht zu ihr gelesen, gleich der 2. Post.

mfg

Kommentar

Tja, dr ahab, dem ist nicht hinzuzufügen,
                        zumal, apropos Nachtreten!
                        Von den Annonce, „der überaus engagierten Lady´s“, der gemütlichen Lagune, gibst ebenfalls vertrauensvolle Berichte, die die Auswahl in Plauen bestätigen und diese Adresse meiden.

Leider, muss man selber die Erfahrung erleben, um diese zu bestätigen.
                        Diese Damen sind, Entschuldigung der Frauen gegenüber, keinen Cent wert.

Bleibt standhaft, euer Borell

Kommentar

Hallo, Borell, Du verzeihst, aber bei Deiner unsachlichen Schreiberei, kann ich nicht "standhaft" bleiben! Dazu fällt mir auch leider nur das Sprichwort von Schiller ein: "Gegen ........,kämpfen Götter selbst vergebens". Diese Gedanken noch...
                          1.Ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Neuling in seinem Erstbericht gleich zwei SDL "in die Pfanne gehauen" hat. 2.Dass Du nun die Mädchen der Heubnerstr.30 mit denen der Heu.49 vergleichst und diesen bescheinigst, dass sie keinen Cent wert seien, ist unglaublich erhaben! Übrigens,Lola, die Du hart kritisierst,kommt von der Heu.30, Deinem "Lieblingshaus",ein glattes Selbsttor. 3.Ich verwehre mich dagegen, dass Ana, ehem.Heu. 49, keinen Cent wert sein soll!
                          Fazit: Könnte es sein, dass Du mal die Schuld ein wenig bei Dir selbst suchst?! Mit Gruß Werni

Kommentar

Langheinrich (11.01.2023), Stiller Geniesser (10.01.2023)

Zitat von Borell Beitrag anzeigen
                            Diese Damen sind, Entschuldigung der Frauen gegenüber, keinen Cent wert.
                            Selbst mir fehlen jetzt du Worte, und das kommt selten vor.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Werni (11.01.2023)

Ich habe dieses lustige Geschreibe erst heute gelesen ...

Und ein Vergleich Heubner 49 zu 30 ist an sich schon seltsam.

Für alle zum Schmunzeln ...
                              Alle meine fünf Treffen, die es je hätte geben können mit Termin an der 49 endeten an der Klingel mit "die Süsse ist besetzt"... was soll ich dazu sagen, Hausrecht?! sehr wahrscheinlich ... Es gab für mich noch kein Treffen unter dieser Adresse... Da ich daraus "gelernt" habe, ist diese Adresse für mich gestorben.

Heubner 30
                              Die bestausgestattesten Appartements plus Mädels, so blöd kann sich keiner anstellen, um dort nicht auf seine Kosten zu kommen...
                              ​​​​​​​Das ist wohl einfach die Adresse, die " Alles perfekt macht ".

Kommentar

Lädt...
                              X