Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Endlich!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bildhübsche Veronika- endlich wieder da !
Dessauer Str.
04129 Leipzig
0151-71507353
  • 33 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bitte vorher einen Termin ausmachen!

***Anonyme Anrufe werden nicht entgegen genommen ! ***

Du bist auf der Suche nach einer verschmusten Bettgespielin?
Begib dich in meine Hände und lass dir deine wohlverdiente Auszeit von mir versüßen...

Ich bin eine feinfühlige Lady, deine charmante Affäre, die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.

Erlebe eine Traumzeit mit mir, bis dass die Luft wie elektrisiert ist und es kein Halten mehr für uns gibt.

Verpass mich nicht!

P.S.: Meine Preise sind fest und nicht verhandelbar!
Meine Preise fangen ab EINER HALBEN STUNDE AN.
ICH BIETE KEINE QUICKIES AN!

AO ANFRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET
**V*RKEHR IST NUR MIT SCHUTZ**
P.S.: DU ERREICHST MICH AUCH PER WHATS APP

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich!

Hej Leuk,

für heute Abend gelang der Sprung von CHE nach LEJ, um Veronika dort verabredet zu treffen. Klar, Veronika heißt sie nicht, das polnische Alphabet kennt ja bekanntlich kein Vau. Den Termin hatten wir telefonisch ausgemacht und dann über whatsapp alles präzisiert. Perfekt! Als dann schließlich die Tür aufging, war klar, dass wir uns super verstehen werden: blond, groß genug, üppig, ein herrlich slawisches Gesicht, tolles "Produktions-make-up", hohe F__ckschuhe ohne Plateau, genau mein Fall. Die 33 Lenze sind zwar Vergangenheit, ebenso wie die KF38, aber sie ist eine Klasse-Frau und keinesfalls eine abgerauchte Milf.

Preislich wurde dann das genommen, was telefonisch vereinbart war. Das Produktangebot kann sich sehen lassen, denn Lust und Hingabe waren rasch zueinander, was man riechen, schmecken und fühlen konnte. Zwischendrin immer wieder lustvolle Küsse, als wären wir ein Paar, das sich zwei Wochen nicht gesehen hat. Einfach grandios, kein blödes Gestöhne und auch kein SchatziSchnagg. Nach meiner Entladung bekam ich noch eine schöne Rückenmassage und wurde dabei von ihr in den Hals gebissen. Perfekt also, um abzuklingen und eine gute Zeit zu haben.

Umstände und Hergang gut, Ende gut, alles gut! Seid anständig zu ihr!

Schöne Grüße,
    vom Svenni69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PinkPanter (11.06.2024), op-overload (23.10.2022), Zombieripper (27.08.2022), Kuschelbär (25.08.2022), Onegin1977 (25.08.2022), Bogelt (25.08.2022), iceboy (25.08.2022)

Gestern hatte ich das Vergnügen gemeinsame Zeit mit Veronika verbringen zu können. Als reiferer Mann lege ich inzwischen Wert auf erfahrene Damen mit guten Kritiken, danke an die werten Mitschreiber.
    Kontaktaufnahme via WA problemlos , ZK als Grundvoraussetzung vereinbart. Ein bisschen Nähe brauche ich einfach 😉.
    Die Wohnung liegt zwischen einem Laufhaus und einem Gentleman Club, die Gegend ist ruhig und Parkplätze ausreichend vorhanden. Pünktlich zum Termin erschienen, freundliche Begrüßung durch die Dame von den Bildern, Bild 7 und 9 treffen Veronika am besten.
    Die Dame ist eine Lady, etwas reifer als die Bilder zeigen. Veronika empfing mich in sehr schönen Dessous, verdeckt von einem Nichts von Mantel. Alle Reize waren phantasievoll zu erahnen. Nach der Geldübergabe (80430 plus ein Extra) kurze Dusche in einem komplett ausgestatteten Bad, alles vorhanden. Die Wohnung insgesamt ist sehr stilvoll, qualitativ sehr ansprechend.
    Anheizen mit intensiven ZK und Umarmung im Stehen, sehr vertraut anfühlend. Auf Betriebstemperatur Wechsel auf die Lustwiese, gefühlvoller BJ. Übergang zu GV in verschiedenen Stellungen, begleitet von intensiven ZK. Abschluss mit Handjob, mein Wunsch, da ich diese Optik mag.
    Diese Dame ist nett, einfühlsam, der Körper griffig, alles am richtigen Platz. Mir hat sie richtig Spaß gemacht. Angebot von Dusche und Erfrischungsgetränk, kurzer smalltalk und nach etwas mehr als 30 Minuten war ich wieder auf der Straße.
    Fazit: Ja!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PinkPanter (11.06.2024), Schieberlein (20.09.2023), HOfer1975 (20.09.2023), Zombieripper (19.09.2023)
    Lädt...
    X