Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huahua typisch Fake

Hallo Kolegen, ich habe mir diese Dame angeschaut im Netz und bin hingedüst, per WhatsApp kamen Termin und Adresse.
    Es klappte auch alles problemlos.
    Leider ist hier mal wieder Bild und Realität mehr als die Erde-Mond-Entfernung.

Es öffnete eine an geschätzt Anfang 40 jährige Asiatin, die nicht mal mit dem Google Übersetzer zu verstehen war und zwar noch knackig war, aber eben absolut nicht mein Typ.
    Ich bin gegangen und wurde freundlich verabschiedet.

Dieser Besuch war leider keinen Test wert, ich stehe nun mal nicht auf ältere Semester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (20.08.2022)

Hab es mir bei den Bildern schon gedacht, bei genaueren nachfragen im WhatsApp kam auch nix mehr was den Verdacht schon bestätigte, ich hab keine Ahnung warum die asia Fraktion nur mit fakebildern arbeitet

Kommentar

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
      ich hab keine Ahnung warum die asia Fraktion nur mit fakebildern arbeitet
      Ich würde mal behaupten wollen, dass das ein verbreitetes Phänomen ist, das von der ethnischen Zugehörigkeit unabhängig ist.

Kommentar

Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
        Hallo Kolegen, ich habe mir diese Dame angeschaut im Netz und bin hingedüst...
        Beim nächsten Mal vorher noch schnell vor dem losdüsen im Forum schauen und Du hättest Dir den Weg gespart :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1531736-huahua

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
        ...ich hab keine Ahnung warum die asia Fraktion nur mit fakebildern arbeitet
        Nur mal so nebenbei: Es gibt genug Asiamädels welche mit aktuellen oder nur leicht bearbeiteten Bildern werben.

Man sollte daher nicht alle über einem Kamm scheren

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maik12353 (20.08.2022), Angerfist (20.08.2022)

Ich habe beim Suchen einen Schreibfehler gemacht und deshalb kein Ergebnis erhalten. Hatte im Vorfeld geschaut aber leider eben verschrieben, ist ja auch ein blöder Name: Huahua oder wie ich geschrieben hatte Huhahu 😂😂

Kommentar

Lädt...
          X