Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin naja geht so

    Habe sie heute besucht und hier mein Bericht.
    Vorab die Bilder und das Alter stimmen. Geile, kleine Fickmaus beschreibt es am besten. Skinny aber nicht zu dünn. Gesicht wirklich hübsch. Braune fast schwarze Augen. Schwarze Haare bis zum Arsch. Muschi gepflegt und frisch rasiert. Aber das Highlight sind die Brüste. Echte 75 c ohne Silikon, denen die Schwerkraft nicht's anhaben kann. Also Termin für eine Stunde gemacht und auf nach Mickten. Dort standen zwei Limousinen mit BG und PL Kennzeichen mit ihren Besitzern vor der Tür, die eifrig am Handy Daddeln waren. Sofort schoss mir durch den Kopf, das ich die ganze Zeit mit einem von denen geschrieben habe. Voller Skepsis schrieb ich das ich da bin. Die Fikmaus öffnet und ich blieb. Aber schon gab es Stress.
    Sie fing an nachzukobbern. Ich drehte mich um und wollte gehen und auf einmal war alles okay. Nach der Dusche zurück ist sie am Handy und schreibt. Sie sagt sie muss einen Kunden absagen der vor der Tür steht. Na super. Soviel zu zuverlässig und schon gibt es neuen Stress. Küssen ist nicht kostet extra. Muschi Fingern und lecken wird gerade so akzeptiert aber schnell beendet. Gummi auf den noch etwas schlaffen Lümmel und anblasen. Ich möchte Missio sie nur Doggy. Also Doggy. Ich achte darauf das die Hände verschwinden und dringe ein. Natürlich ist diese junge schlanke Elfe ohne Flutschi extrem eng. Also braucht es nicht lange. Es gelingt mir, mir nichts anmerken zu lassen und so kann ich schön lange in ihr verweilen. Dabei dreht sie immer wieder den Kopf, wann ich den nun fertig bin. Nach zehn Minuten spiele ich ihr einen Orgasmus vor und beende es. Kurzer Smalltalk das sie keine Bulgarin ist sondern aus Spanien kommt. Ich nicke lächelnd. Sie wirft mir einige spanische Wörter an den Kopf und ich sage okay. Keine Massage, kostet extra. Also Runde zwei, da ja der nächste unten wartet und ich ich habe bedenken ob das so was wird. Sie bläst und bläst das Handy summt und klein Frank bleibt schlaff. Also lasse ich sie sich hin hocken und ohne Hände ganz langsam und tief blasen. Juhu es regt sich etwas und ich beschließe es so zu beenden, da ich mir nicht sicher bin ob er so bleibt. Ich komme also und möchte in ihrem Mund kommen. Aber denkste sie springt auf und ich zucke aus.
    Fazit 5 von 10 Punkten hauptsächlich wegen der Optik. Ansonsten ist sie eher etwas für einen Quiki.
    Zuletzt geändert von Frank 86; 18.08.2022, 17:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    IMFK (27.01.2023), Fillis (19.08.2022), SledgeHammer (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022)
Lädt...
X