Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Celine - unzufrieden, weil arrogant

    Hallo liebe Gemeinde,

    mich stach gestern Abend spontan der Hafer und es sollte Celine sein, jene welche sich an meiner Gesellschaft erfreuen durfte.
    Ich also Erstkontakt per WA, Uhrzeit ausgemacht, nach dem Outfit gefragt (das Rote, vom 1 - 3ten Bild), Antwort "Ja OK".
    Ich mich also mit entsprechendem Zeitvorsprung zurecht drappiert, ich erwarte von den Damen das sie frisch geduscht sind und gut riechen - also muss ich ihnen das auch bieten.

    Etwas später dann an der Adresse angekommen.
    Und es kam zum Déjà-vu. An genau dieser Adresse hatte ich vor ca. 20 Jahren mal eines meiner Ersten P6 Erlebnisse.

    Ich schrieb ihr per WA nocheinmal die Frage nach der richtigen Klingel. Kurz darauf die Antwort. Ich also hoch. Da fing der Ärger an ....

    Ich an der Tür geklingelt und erstmal 1 Minute nichts. Das Licht ging aus. Ich knipste es wieder an, ich hörte in der Wohnung Schritte. Kurz darauf die Frage "WELCHE FRAU...!!!!" nicht gerade diskret. Ich den Namen gesagt. Die Schritte entfernten sich, kurz darauf wieder Schritte. Die Tür öffnete sich und es lugte eine sichtlich unzufrieden dreinblickende "Celine" hervor. Ich sah sie kurz an, denn sie trug eine Schlabber-Pants und Schlabber-Top .... darauf sie "Is was?". Ich antwortete "Ja, es fehlt das Outfit." Darauf sie "Ja, jetzt Blond" - sie meinte die Haarfarbe. Sie war blond, aber das sah gar nicht mal so gut gemacht aus.

    Ich meinte wieder "Dein Outfit fehlt, ich hatte Dir geschrieben das rote Outfit möchte ich an Dir sehen" - auf englisch natürlich,, denn deutsch versteht sie nicht.
    Sie engegnete doch recht arrogant "I read it just now" und rollte die Augen. In dem Moment fragte sie "wie lange bleiben"?

    Ich drehte mich einfach um und ging. Keine Reaktion von ihr, sie war wohl auch froh, weil sie eh keine Lust hatte.

    Fazit: die Bilder kommen hin, nur eben mit Straßenköter-blonden Haaren. Gesicht ist einigermaßen hübsch, aber in VZ roch es irgendwie nach frischen gepellten Kartoffeln .... keine Ahnung wieso, vll. war sie gerade am Essen machen gewesen. Fand ich jetzt auch nicht so toll, den Geruch....

    Macht was draus, die Endersstraße 44 war früher vielleicht mal toll.
    Aber die ganzen lustlosen Ausländerinnen verderben mir gänzlich den Spaß an der Lust.
    Zum Glück hab ich noch ne Stamm-SDL und eine private Mutti, die gerade in Trennung lebt und den ein oder anderen € von mir zugesteckt bekommt ... als Unterstzüng

    Gute Zeit zusammen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (17.08.2022), Perlentaucher96 (17.08.2022), Ostfriese (17.08.2022)

    #2
    In dem neuen Profil auf einer anderen Webseite heißt Sie inzwischen Sevda und ist auch schon auf 24 Jahre gealtert und das mit blonden Haaren, naja .

    Kommentar

    Lädt...
    X