Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DUO Linda & Isa ABZOCKE!

    Hallo Gemeinde,

    Eigentlich gehe ich, wenn auch sehr selten, nur zu Damen, mit ausreichend positiven Berichten.

    In dem Fall wollte ich spontan sein und hatte auf die schnelle auch keinen Bericht entdeckt. Bzw. Kamen mir die Bilder aus der Anzeige schon sehr bekannt vor...aber konnte es nicht einordnen.

    Kurzfristig per whatsapp Kontakt aufgenommen. 100/30 sollte es kosten inkl. Zk , Lesboshow , usw.
    Habe vorher noch nach aktuellen Bildern gefragt und ab in die Olzmannstraße.
    Bilder sahen wirklich gut aus und wurden wahrscheinlich mit dem handy in irgendeinem Verrichtungszimmer aufgenommen. Machte einen guten Eindruck.

    Ich also geklingelt und wurde oben an der Tür von Linda in Empfang genommen.
    Naja...die Bilder von ihr (hat auch eine Eigene Anzeige geschaltet) sind schon sicher 10 jahre alt aber ok...geht noch, dachte ich.

    Freundlich begrüßt, ab ins Zimmer.
    Alles geklärt,100€ sollten den Besitzer wechseln. Bisher noch keine Spur von ihrer Freundin. Ich bestand aber darauf, das Duo vorher mal komplett zu sehen.
    Nach viel Gerede und diskutieren, nicht sehr förderlich für die Stimmung, holte sie Isa dann doch widerwillig dazu.
    Die Frau, die rein kam, hätte ihre Mutter sein können...ein Gehstock hätte das noch komplettiert.
    Bilder waren also eine totale Finte...hier stimmt wirklich garnix. Zum Service kann ich natürlich nichts sagen, weil ich sofort alles wieder eingepackt hab und das Weite gesucht habe.
    Fallt bitte nicht auf dieses Abzocker-Duo rein!!
    Schönes We

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frankieboy (16.01.2023), Asterix4711 (12.01.2023), EnjoyTheLove (07.08.2022), Stechuhr (06.08.2022), iceboy (06.08.2022), KleinerDDSpritzer (05.08.2022), SoeZw (05.08.2022), Fillis (05.08.2022)

    #2
    Alles richtig gemacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von ericcson87 Beitrag anzeigen
      Fallt bitte nicht auf dieses Abzocker-Duo rein!
      Danke für deinen Tip, weil ich gerade mal wieder Bock auf einen 3er habe.

      In einem anderen Thread habe ich auch das hier gefunden:

      "Schon alleine der Text mit (2 Frauen zu einem Preis) sollte alle Alarmglocken Schellen lassen."

      Ob nun "ZWEI SCHW*S**R* & DREIER SEX" oder "ANA & MONIKA" oder "DUO Linda & Isa", es ist immer die gleiche Abzocke...

      Wie gut, dass es dieses Forum gibt
      Zuletzt geändert von Frankieboy; 15.01.2023, 13:37.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (18.01.2023)
      Lädt...
      X