Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATASCHA achtung ABZOCKE

    War eben bei der dame , bis jetzt bin ich von abzocken verschohnt geblieben bis jetzt .
    Das ganze kommt ja fast einer vergewaltigung gleich.
    als erstes das verrichtungszimmer unterste schublade ,da hätte ich abbrechen müssen aber naja ,eier waren dick.
    erst machte sie nen freundlichen eindruck ,dusche wurde nicht angeboten dafür ein 3 er mit einer zweiten dame , ich sagte zu und zack das geld war weg 100/30

    erst leichte rückenmassage auf einmal ruft die russisch zu ihrer kollegin rüber ( die wie ich dann mitbekam im nebenzlmmer eben geknallt wurde )
    Sie sagte mir dann ich bekäme das geld zurück weil besagte kollegin nich fertig wurde. Danach wurde mein bester angeölt und man hörte wie die kollegin in die dusche ging . 2 min später kam die auf einmal rein ,setzte sich auf mein gesicht und ich hab njt schnell den mund zugekniffen vor eckel . Die andere find an sehr sehr schnell zu massieren und da war ich auch schon fertig . Passierte wirklich alles sehr flott .
    die kollegin raus zu den anderen stecher und die eigebtliche natasche aufgestanden mit den worten bad ist besetzt
    ich mich angezogen und wutentbrannt raus (diskutieren bringt eh nix )
    ja so was passiert wenn man zu geil ne schnelle nummer sucht.
    hände weg !!!!
Lädt...
X