Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alia a.Südkorea b.TÄUBCHEN

    Hallo an alle,

    hier mein Erstbericht. Evtl. Unkorrektheiten bitte ich zu entschuldigen.

    Ich war am Sonntagnachmittag spontan bei den Täubchen. Zur Auswahl standen Ramona und Alia. Ich habe mich dann für Alia entschieden, ich mag durchaus mal etwas asiatisches. 😊
    Kurz das finanzielle geklärt, 454120 plus 20 für ZK. Für mich ok.
    Dann kurz das angebotene Bad genutzt und ab aufs Bett.

    Dort begann Alia mich intensiv zu verwöhnen, incl. eines französischen, das wirklich seinen Namen verdient. Ohne Zeitdruck, nicht abspritzorientiert und wenig Handeinsatz.
    Danach wollte ich ans Eingemachte, also ab in die Missi. Hier war sie zunächst etwas zurückhaltender, taute aber nach ein paar Minuten auf und ging gut mit.
    Nachdem es etwas eskaliert ist, füllte ich bereits das Tütchen. Es sollte ja noch ne zweite Runde geben.
    Aber erst folgte eine Massage, traumhaft schön. Den ganzen Körper nach Strich und Faden verwöhnt. Ich war so dahingeschmolzen, dass ich gerne auf die zweite Runde verzichtet habe und weiterhin die Massage in Anspruch genommen habe. 😊

    Irgendwann war dann leider Schluss, durfte aber noch ein paar Minütchen liegen bleiben.
    Dann Klamotten an und der Empfangsdame noch kurzes Feedback gegeben.
    Ich war dann nach fast 60 Minuten wieder raus. Passte also alles.

    Ich würde Alia weiterempfehlen. 👍🏻

    Ich komme leider nur selten in die Gegend, es ist wohl besser vorab Termine zu machen. Die Gefahr, dass die Damen besetzt sind ist groß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (04.08.2022), derfuchs (04.08.2022), Pitt (03.08.2022), Lustgärtner (02.08.2022), foreverivan (02.08.2022), Fillis (02.08.2022), aka H.N. (02.08.2022)

    #2

    ​​​​​​ Geben die Bilder sie wieder?
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2022, 18:43. Grund: Vollzitat entfernt, muss doch nicht sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (02.08.2022)

      #3
      Hey Fillis

      Habe Sie mal bei Modelle Plauen besucht. Sie sieht so aus wie auf den Bilder. Siehe Link

      https://www.modelle-plauen.de/alia/

      Ist schon länger her aber würde Sie sofort wieder besuchen wenn Sie mal wieder in Plauen/Hof ist.

      Gruß derfuchs
      Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (04.08.2022), Fillis (04.08.2022)
      Lädt...
      X