Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Maria Dresden

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
01069 Dresden
0152-14173530
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropĂ€isch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
TEENIE - GIRL MARIA 20J. HOT + NON STOP !!! "

- AnfÀngerin + Jung + unverbraucht + stÀndig geil !!! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -

Ich bin das sexy Teenie-Girl Maria
und bin ganz neu in diesem GeschÀft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!

Ich möchte Dich komplett befr .... !!!!

Bis gleich ....

Kisses Deine Maria

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Maria Dresden

Hallo Gemeinde,

mein Gott, alles versprochen und nichts gehalten. Selbst beim Lecken, 5 Sekunden, dann war es ihr zuviel 😂

ich habe sie dann schnell gefickt, ich wollte es schnell zu Ende bringen und wieder weg.

Die Bilder sind das einzige was stimmt. 😏

80 € fĂŒr 30 Minuten bezahlt und 15 geblieben, Ă€rgerlich, aber es gibt Schlimmeres. ☝
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (02.08.2022), dr ahab (30.07.2022)

Da hast du noch das beste rausgeholt aus dem Treffen - wenn du bezahlt hast, hast du auch ein Anrecht zu ficken!
    Sehr gut, dass du dich nicht von ihrem miesen Service vertreiben lassen hast und sie wenigstens gevögelt hast :-) Optisch sieht sie ja gut aus, da hĂ€tte ich bei 80 EUR jedoch nicht versucht „schnell“ sie zu ficken, sondern sie ranzunehmen und relativ spĂ€t zu kommen.

Danke fĂŒr deinen ehrlichen Bericht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (02.08.2022)

Hatte leider auch schon das "VergnĂŒgen" mit ihr. Und ja... es war furchtbar. Auch das ihre 4beinige Fußhupe mit im Zimmer war, der Fernseher mit Nachrichten lief. Geht gar nicht. Ich hab sie mir fĂŒr eine Stunde gebucht. Nach 20 Minuten fragte sie, ob ich nicht mal kommen wöllte, die Zeit wĂ€re rum. Ich drauf: Ich hab dich fĂŒr ne Stunde gebucht, schau mal auf die Uhr. Und der Text in ihrer Beschreibung ist voll lachhaft. Ihr Geilheit zum Beruf gemacht. Lag da wie ein Brett, es ging nur Missionar, weil sie angeblich Unterleibsschmerzen hatte. Unfreundlich wie sonstwas... geht mittendrin einfach ans Handy... Fazit: Nie wieder, auch wenn ich kleine Titten mag...

Kommentar

LĂ€dt...
      X