Eine sehr nette Begegnung mit Ihr! Sollte ich mal wieder in Dresden sein, werde ich einen neuen Besuch ausmachen, sofern sie dann noch in Dresden ist. Also war ein schönes Erlebnis. Empfang und Umgang höflich und respektvoll. Sie sieht so aus, wie auf den Fotos und spricht etwas englisch und lernt Deutsch. wir haben uns beide wohl gefühlt. Sie weiß wie man massiert und sich dabei entspannen kann, bin beinahe bei ihre Massage eingeschlafen, weil es so entspannend war. Also wer mal in Dresden sein sollte kann hier sich sicher auch wohl fühlen. Sie achtet auf Sauberkeit und duschen ist ein muss, was ich persönlich auch so sehe. Als dann Nicemen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Yina
Einklappen
X
-
Für mich eigentlich eindeutig worum es hier geht. Ich will eigentlich auch keine Tipps geben, wie man es nicht macht.Also sage ich mal nichts.
OK, sie hat immerhin ein scheinbar unbearbeitetes Bild in WA, welches den Bildern ähnlich sieht. Jetzt bin ich doch etwas unsicher.
Vielleicht kann NiceMan119, der seit heute angemeldet ist, seinen Erstbericht noch mit etwas mehr Details ausschmücken? Ist doch schon sehr allgemein gehalten.Zuletzt geändert von Hightower; 30.07.2022, 16:30.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lemmer (01.08.2022), Lustgärtner (31.07.2022), foreverivan (31.07.2022) -
Ganz direkt gesagt: bisher waren solche Anzeigenbilder zu 100% Fake.
Wäre schön, wenn es nicht so wäre, daher wären weitere Infos wünschenswert und eine Zweitmeinung von jemandem, der sich nicht fast zeitgleich mit dem Erscheinen der Anzeige angemeldet hat.
Hightower, bitte übernehmen sie...😉
Das WA-Bild gefällt mir, weil ähnlich aber viel fraulicher (mehr "27" als die Anzeige). Es ist aber auch kein Garant dafür, eine der beiden Personen vor Ort anzutreffen...Zuletzt geändert von Lustgärtner; 31.07.2022, 23:47.
Kommentar
-
Ich kann jetzt nichts über ihren Service sagen. Habe sie aber per WhatsApp angeschrieben und dort hat sie mir 2 Bilder gesendet.
Ihr WhatsApp Profilbild stimmt vom Gesicht her ( natürlich trotzdem bearbeitet) und sie ist älter (wahrscheinlich um die 40) Ihr Busen ist definitiv viel kleiner. Denke ehr im A Cup Bereich.
Kommentar
Stichworte:
yina,
dresden,
0152-51415818,
27 jahre,
85d,
kf 34/36,
166 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,