Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia - große Natur-OW 75H
01097 Dresden
Zur Homepage
0152-26944639
  • 27 Jahre 
  • 80H 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

JULIA aus Polen

Ich bin geimpft!

GANZ NEU!

Hi,
ich biete ein Top Service an von zart bis hart.
Ob dominant, oder auch sehr zärtlich, mein facettenreiches Servicerepertoir bietet auch für dich genau das richtige.
Ich bin sehr gepflegt und meine duftende glatte Haut, fühlt sich an wie Seide aus dem Orient. Hinzukommen Zwei schlagfertige Argumente, die du liebkosen und verwöhnen darfst.

Bei mir werden fast all deine Wünsche wahr!

Genieße meine zarte Haut, meinen Luxuskörper, 
meine funkelnden Augen und mein charmantes Lächeln!
Du wirst begeistert sein!

Ich warte auf dich!

0151-41341070

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - große Natur-OW 75H -> nicht empfehlenswert!

Hallo,
    ich habe dieser Tage mal einen Termin bei Julia in Dresden ausgemacht. Ging per WhatsApp. Alles wunderbar, freundlich und zuverlässig.
    Leider gibts es keine Klingel und man muss sie nochmals anschreiben damit sie die Tür öffnet.
    Geöffnet hat mir eine wunderschöne Frau. Etwas mehr dran. Dennoch top dachte ich.
    Sie war zunächst freundlich und hat mich sofort ins Zimmer geführt. Alles ist sauber und sofort gemütlich.
    Ich habe eine Stunde für 120 gebucht und bin Duschen gegangen. Auf mein Bitten hin ob sie mitkommen möchte, lehnte sie dann schon forsch ab. Der Haare wegen.
    Ok dachte ich, gehst du allein Duschen. Das Bad ist zwar alt war aber noch halbwegs sauber.
    Als dann ins Zimmer bin und es mir auf dem Bett gemütlich machte, kam sie und setzte sich zu mir. Ein Getränkangebot gab es schonmal nicht.
    Ein bisschen smalltalk .. dachte ich.. indem sie mich neugierig ausfragte und mir dann sagte, sie sei verlobt und würde in den nächste Wochen heiraten. Etwas was ich an dieser Stelle eher unpassend fand.
    Schade fand ich auch, dass sie noch immer ihren Slip trug und ziemlich unentspannt wirkte.
    Nun begann sie meinen kleinen Freund mit Öl zu massieren und trug dabei Latexhandschuhe. Ich dachte nur: Echt jetzt?
    Das hatte ich noch bei keiner erlebt.
    Auf mein Bitten hin sich zu mir zu legen und den Slip auszuziehen, reagierte sie gar nicht.
    Danach bat ich sie, sie massieren zu dürfen. Ein bisschen zickig fragte sie mich, ob ich mich auch auf sie raufsetzen wollte?
    Klar sagte ich. Zwischenzeitlich fasste ich mir unbedacht an meinen kleinen Freund und wurde sofort von ihr zurechtgewiesen, ob ich jetzt meinen Schwanz angefasst hätte.
    Hintergrund: Meine Hände waren jetzt voller Öl und dies könnte ja an ihre Haare kommen.
    Jetzt band sie ihre Haare hoch, legte sich mit Slip neben mich und bedeckte ihren Popo auch noch mit einem Handtuch.
    Kurze Anmerkung: auch sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt.
    Ich gab mir dennoch große Mühe sie zu massieren, was ihr auch gefiel wie ich merkte. Dann jedoch klingelte ihr Telefon, sie ging dran und besprach mit einem Kunden einen neuen Termin.
    Sorry.. jetzt war für mich der letzte Punkt gekommen, wo ich so gar keinen Bock mehr auf die Dame hatte!
    Ich habe sie zur Rede gestellt und darum gebeten, mir die Hälfte meines Geldes wieder zugeben. Besser das als noch eine Minute hier zu bleiben.
    Ich brauche euch nicht zu sagen, dass sie nun richtig rumzickte, diskutierte und mir mein Geld natürlich nicht zurückgeben wollte.
    Nach einem regen Meinungsaustausch und mehrerer deutlicher Worte meinerseits, wollte sie mich aber so nicht gehen lassen.
    Drum einigten wir uns, dass sie jetzt nur noch für den Rest der Zeit meinen Rücken massieren solle.
    Nun war sie zumindestens bemüht auf mich einzugehen, wirkte wieder freundlich und begann von sich aus das Gespäch aufzulockern.
    Sogar Komplimente folgten bezüglich meines Äußerem. Warum das jetzt, fragte ich mich?
    Aber ich belies es nur bei der Massage. Bock auf sie hatte ich keinen mehr.
    Den Slip hatte sie immer noch an, mit der Begründung sich schützen zu wollen.

Fazit: Massieren kann sie .. wenn sie will. Und der Service: Badespass, Duschspass, GV, AV oder gar ZK fehlten völlig. Französisch und Fingern gibt es wenn dann nur mit Gummi.
    Sie wirbt mit Dingen die sie teilweise gar nicht erbringt. Ihr Äußeres ist sehr gepflegt und sie hat einen schönen Körper. Nur davon hat man nichts bei dieser Zickerei.
    Ich habe einige Damen die sich wirklich freuen, wenn ich sie besuche und alles geben. Aber das hier..?
    Alles in Allem war es ein sehr schlechtes Treffen. Ich fahre nie wieder zu ihr und ich kann nur dringend von ihr abraten.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (26.07.2022), iceboy (26.07.2022)

Hättest du dich vorher über die Dame informiert(dazu ist dieses Forum da), wäre dir diese Abzocke erspart geblieben.
    Einfach Mal die Nummernsuche bemühen.

Kommentar

Aktuell läuft sie gleich mit 4 (vier) parallelen Anzeigen in WSF auf. Hätte mich interessiert, da auf einem der Fotos einer der Anzeigen verpixelte UDs zu erkennen sind.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...he-ow-11427050

Aber bei den Berichten...🤦

In WSF gibt es immer noch genug rumänische Schlachter, die die Berichte hier im Forum nicht verstehen. Hoffentlich bringt keiner sein Schlachtermesser mit, wenn sie da so auftritt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (03.04.2023)
      Lädt...
      X