Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
04315 Leipzig
klingeln bei Herz
0151-62735506
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

NUR MIT TERMIN!!

Ich erwärte meine Gäste in klimatiestem Ambiente!

EINMALIGE CHANCE - NICHT VERPASSEN!!

Ich bin 22 Jahre jung, habe einen knackigen Body
und bin immerzu scharf auf richtig ge*le Abenteuer.

Hast Du auch Lust auf ein Date der Leidenschaft und
willst Du hautnah spüren wie ich dahin schmelze vor
lauter prickelnder Erregung?

Dann komme mich besuchen und lasse Dich von meinem 
vielseitigen Service, auch AV in Dein erotisches Paradies geleiten.

Ich freue mich schon auf Dich und unser gemeinsames Date.

!!FALLS DU MICH SOFORT NICHT ERREICHST ; ICH BIN EBEN BESETZT -
BITTE GIB NICHT AUF MELDE DICH NOCH MAL!!

NUR MIT SCHUTZ!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Hallo liebe Mitstreiter,
    schon seit Monaten bin ich immer wieder auf die Anzeige der süßen Maya gestoßen. Irgendwie war ich mir aber unsicher, wie scheinbar einige andere hier im Forum, weil man ja bei privaten Anzeige auch gerne mal Pech haben kann. Dank des Forums habe ich aber gesehen, dass Maya scheinbar sehr toll sein soll und mich entschlossen, sie mal zu kontaktieren.

Gestern Abend habe ich ihr über WA geschrieben, eine ganz typische Anfrage mehr oder weniger. Es hat ein bisschen gedauert, aber relativ spät abends schrieb sie mir dann, dass sie sich morgen mit einer richtigen Antwort meldet und hat mir eine gute Nacht gewünscht. Das fand ich faszinierend und super sympathisch von ihr. Ich kann noch nicht einschätzen, ob das bewusst von ihr gemacht wird, um sich abzuheben, oder ob es einfach ihre natürlich freundliche Art ist, was sie ebenfalls von anderen Damen abhebt. Meinen Termin habe ich erst morgen Nachmittag und werde da natürlich auch noch berichten. Da ich die Terminfindung mit ihr aber bisher für mich einmalig finde, wollte ich auch davon berichten, da ich es einfach besonders finde.

Heute Morgen hat sie mir dann nicht etwa eine vorformulierte Antwort geschickt, in der untereinander ihre Preise und Leistungen heruntergerattert wurden. Das machen die Damen ja sehr häufig, was bei der Menge an Anfragen sicher auch legitim ist. Aber eben nicht so bei Maya. Ohne dass wir uns je gesehen haben bzw. ohne dass wir ja auch zuvor groß geschrieben hätten, fing sie erst einmal ganz persönlich mit einem "Guten Morgen 😘" und "Ausgeschlafen und gut in den Tag gestartet" an. Entweder sie ist einfach unglaublich klug und weiß, was so etwas bewirkt, oder sie ist wie oben beschriebenen einfach von Natur aus so lieb. Ich "befürchte" ja letzteres. In jedem Fall hat es einen wahnsinnigen psychologischen Effekt, da ich sie direkt sympathisch finde und unbedingt zu ihr will. Nach diesem kurzen "Smalltalk" kam dann ihr Angebot, zwar natürlich ähnlich formuliert, wie man es von anderen Damen kennt, aber eben durch das Davor sehr schön persönlich verpackt. Mal abgesehen davon, dass ich ihre Preise (100460) einmalig in Leipzig finde, musste ich jetzt den Termin festmachen und war froh, als sie mir diesen mit freudigen Kuss-Smileys bestätigt hat. Dann kam noch ein nettes "Bis morgen!" sowie "Ich wünsche dir noch einen schönen Tag".

Vielleicht bin ich einfach "Schlimmeres" gewohnt, aber ich finde diese ganze Art einfach einmalig in diesen Kreisen. Total persönlich, offen und positiv. Man fühlt sich schon vorher wohl und willkommen. Deshalb wollte ich das hier schon mal niederschreiben, bevor dann morgen oder übermorgen mein Bericht zum Treffe selbst folgt.
    Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon wie Bolle auf sie! 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (21.07.2022), aka H.N. (20.07.2022), Rohrzucker (20.07.2022)

Kommunikation und Service-orientierte Freundlichkeit sind definitiv ihre Stärken. Da gibt es derzeit kaum etwas Vergleichbares. Sie macht einen guten Job, das wird dir sicher gefallen. Wenn du unten auf Ihre Telefonnummer klickst, kannst du mehr zu ihr lesen. Bei den bestehenden sächsischen Themen könntest du deinen Bericht gleich dranhängen.

Kommentar

Die Erfahrung mit dem netten Kontakt über WA kann ich nur bestätigen. Habe sie schon länger auf dem Schirm aufgrund der zahlreichen positiven Berichte und ihrer Ortstreue.
      Besuchsbericht folgt!

Kommentar

So...meinen Termin habe ich jetzt leider schon hinter mir. Das Wort leider sagt dann auch schon viel über Maya, denn die Zeit verging zu schnell.

Ich war pünktlich da und sie öffnete mir strahlend die Tür. Sie ist sehr klein und hat vielleicht ein paar Gramm mehr auf den Rippen als es die Fotos erahnen lassen. Aber das soll keine Kritik sein. Sie ist einfach natürlich schön. Und das sage ich, obwohl natürlich ihre Brüste gemacht sind. Mir gefällt sie sehr.
        Hab etwas zu trinken bekommen und war duschen, dann ging es schon auf's Bett. Bei ein wenig Smalltalk waren wir ganz schnell dabei uns gegenseitig auszuziehen. Das fand ich klasse, da die Damen ja oft schon nackt sind. Es gab grandiose Küsse, ich durfte zum Französisch bei ihr, bis sie mich irgendwann hochgezogen hat und ich bedient wurde. Sie ist da sehr variabel und gefühlvoll.
        Dann ging es ins Eingemachte! Maya sagt, dass sie gerne viele Stellungen ausprobieren möchte. Haben wir dann auch...Reiten in verschiedenen Varianten, Missio, Doggy, Löffel...war super.
        Sie ist dabei sehr kommunikativ und will es einem recht machen.
        Nach Runde 1 haben wir ein bisschen gequatscht und dann gab es eine super Massage. Während dieser ging es wieder ins Petting über, dann ins Blasen und Runde zwei. Bin rundum zufrieden. Sie war es lt. eigener Aussage auch. Und so hat sie mich zum Duschen und dann mit einem sehr innigen Kuss nach Hause geschickt. Könnte durchaus sein, dass ich das wiederhole 😉

Kommentar

broiler (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), iceboy (21.07.2022)

So, jetzt endlich mein Bericht. Es ist ja schon fast alles gesagt worden über Maya.

Sie ist einigermaßen fest in Leipzig und immer in der gleichen Wohnung in Paunsdorf. Die Location ist sehr sauber und alles sehr einladend gestaltet. Getränk und Dusche wurden angeboten. Das Badezimmer ist auch sehr ordentlich und sauber.

Maya entspricht wirklich den Bildern. Sie ist so Mitte 20. Figur schön fraglich, wie es auch schon berichtet wurde.

Die Preise sind 50430 und 100460. Ich habe aufgrund der positiven Berichte 100460 gewählt. Im Vorfeld hatte ich einen Wunsch zu Outfit, Haaren und Brille, was alles umgesetzt wurde.

Sehr langes und intensives Vorspiel mit viel ZK und KK bds. Mein Schwanz wollte leider nicht, trotz der blauen Pillen. Maya hat alles versucht, das war wirklich beeindruckend. Also nicht wie andere SDL gleich nach 5 Minuten "Schwanz kaputt" gerufen.

Nach 50 Min. dann die Erlösung mit HJ. Maya hat sich 1.000 mal entschuldigt aber es lag ja überhaupt nicht an ihr, was ich ihr dann auch erklärt habe. Im Anschluss noch ein schöner AST. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Wiederholung gerne!

Kommentar

Gast1201 (20.06.2023), Rohrzucker (22.07.2022)

Ergänzung noch:
            Im Nachgang noch sehr angenehme Kommunikation per WhatsApp.

Sie kümmert sich wirklich um ihre Kunden! 👍

Kommentar

Rohrzucker (22.07.2022)
            Lädt...
            X