Eigentlich wollte ich zu Lotty, hatte auch Termin ausgemacht... vor der Türe des "Optimal" angekommen würde mir freundlich gesagt das es wohl eine Überschneidung gab🤷♂️🤷♂️🤷♂️... da man immer bei der Tekefonistin rauskommt sehr komisch.
Naja, Lena harte Zeit, laut Bilder ein Leckerbissen 😈.
Bilder Stimme soweit, aber die Brüste sind um einiges Kleiner.. was nicht macht.
30470 ausgemacht, Duschen und los.
Völlig gelangweilt lässt sie Dich erstmal machen,Küssen gibt's auch nich. Wenigstens den Conti rollt sie gekonnt mit den Lippen über und bläst 3-4 mal bevor dann mit der Hand im Eiltempo weitergemacht wird😣😣😣.
Also wechsel und ein bisschen Zungenakrobatik... bleibt Emotions liegen wie beim Frauenarzt🤷♂️.
Kurz Missio, Gesicht sofort zur Seite gedreht, also mit Doggie weiter... geiler Arsch 👍.
Auf die Frage Finale auf die Brüste -Nein... also zu Ende gebracht.
Nach dem Abschuss springt die Kleine sofort auf und fragt... nochmal Duschen?
Naja, von 30min war ich nach 15 wieder auf der Straße.
muss man nicht nochmal machen.
2 von 10 / Wiederholung 0%
Naja, Lena harte Zeit, laut Bilder ein Leckerbissen 😈.
Bilder Stimme soweit, aber die Brüste sind um einiges Kleiner.. was nicht macht.
30470 ausgemacht, Duschen und los.
Völlig gelangweilt lässt sie Dich erstmal machen,Küssen gibt's auch nich. Wenigstens den Conti rollt sie gekonnt mit den Lippen über und bläst 3-4 mal bevor dann mit der Hand im Eiltempo weitergemacht wird😣😣😣.
Also wechsel und ein bisschen Zungenakrobatik... bleibt Emotions liegen wie beim Frauenarzt🤷♂️.
Kurz Missio, Gesicht sofort zur Seite gedreht, also mit Doggie weiter... geiler Arsch 👍.
Auf die Frage Finale auf die Brüste -Nein... also zu Ende gebracht.
Nach dem Abschuss springt die Kleine sofort auf und fragt... nochmal Duschen?
Naja, von 30min war ich nach 15 wieder auf der Straße.
muss man nicht nochmal machen.
2 von 10 / Wiederholung 0%
Kommentar