Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nadia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia

Hab die Gute am Wochenende besucht. Termin am Telefon ausgemacht 50 4 30. War schon etwas skeptisch wegen des günstigen Preises. Aber na ja halbe Stunde zum antesten. Geöffnet wurde mir die Tür von genau dieser Frau im kleinen Schwarzen.
    Alter dürfte stimmen, Aussehen noch etwas heißer als auf den Fotos. Nach der Geldübergabe ab auf die Spielwiese. Sie kümmerte sich zärtlichst um meinen ganzen Körper und natürlich auch um meinen Schwanz. Ich dirigierte ihren kleinen süßen Arsch über mein Gesicht und wir verwöhnten uns gegenseitig. Danach sattelte sie auf und ritt mich .
    Sehr gefühlvoll und mit ordentlich Grip. Ein Blick auf die Uhr verriet mir ,die Zeit war fast um. Da sie keinen Folgetermin hatte verlängerte ich noch um ne halbe Stunde. Wieder sehr gefühlvoll in die 69und zum Finale nahm ich sie Doggy . Noch paar Zärtlichkeiten und Smalltalk. Zum krönenden Abschluss hat sie mir dann beim anziehen noch die Socken angezogen, hab ich so auch noch nicht erlebt 🙈 ZK hatte ich keine eingefordert, falls da Fragen aufkommen. Für mich 100% Wiederholung Top Frau , Top Service , Top Entspannung 😇
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (18.07.2022), Gast1201 (18.07.2022), pinguin410 (18.07.2022), Angerfist (18.07.2022), SoeZw (18.07.2022)

Zitat von Stechuhr Beitrag anzeigen
    Da sie keinen Folgetermin hatte verlängerte ich noch um ne halbe Stunde.
    Was hast Du denn noch nachzahlen müssen?

Kommentar

Noch n Fuffi , wobei ich sagen muß, dass ich ihr den Fuffi von mir aus gab . Weil halbe Sunde 50.
      Ich weiß nicht ob Du jetzt auf ein eventuelles sconto von 10 oder 20 Euro hinaus willst ,wenn ich gleich ne Stunde genommen hätte ? Für mich war es eigentlich selbstverständlich und 100 4 60 bei einer tollen Frau mit super Service sind ja ein Spitzenpreis.

Kommentar

Ja, 100460 ist schon ein sehr guter Preis, wenn der Service stimmt.

Kommentar

Lange hat es gedauert, aber heute hatte ich einen Termin. Sie ist ein Traum,Größe und aussehen wie auf den Bildern. Spricht gut deutsch, ein richtiges schnuckelchen. Schöne stellungswechsel, eine süße Muschi und ein toller Geschmack. Ein richtig sehr gutes date gehabt und war richtig zufrieden.sie bleibt auf meiner Liste ganz oben stehen.30 4 60.,absoluter Preis,aber das wurde etwas aufgestockt. Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            pinguin410 (10.11.2022), Stechuhr (10.11.2022), lecki88 (10.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

Hält sie ZK ein? Wie sind die ZK's?

Kommentar

Kein Kontakt zu ihr möglich. Ich habe mehrere Whatsapp geschrieben, es kommt keine Antwort. Sie ist laut Anzeige aktuell in Chemnitz.

Kommentar

Zitat von fgDrum82 Beitrag anzeigen
                Kein Kontakt zu ihr möglich. Ich habe mehrere Whatsapp geschrieben, es kommt keine Antwort. Sie ist laut Anzeige aktuell in Chemnitz.
                Probier's mal mit anrufen , viele Mädels erhalten so ne Menge WA , dass da wirklich die Einzelne untergeht. Bei mir hat es mit ihr auch so funktioniert.

Kommentar

Okay, werde ich machen. Danke

Kommentar

War vor kurzem mal bei Nadia (ohne j). Ich hatte ca. 4h vorher angerufen und einen Termin vereinbart - zu meiner Wunsch-Zeit ging nicht, also hab ich nachgefragt wann es ihr denn möglich wäre - sie schlug eine Stunde später vor - soweit so gut.
                    Als ich dann vor der Tür stand, musste ich sie dran erinnern, dass wir einen Termin haben. Sie sagte, dass in einer halben Stunde der nächste Kunde erwartet wird. Also blieb mir nur ein 30min Termin (Preis: 30min für 60 Eur)

Egal, kurz geduscht - dann verschwand sie nochmal 2 Minuten im Bad und kam nackt zurück. Kurzes abtasten, dann fragte sie 'Blasen?' Ich sagte 'OK' was soll man denn sonst in den verbleibenden 20 Minuten machen.
                    Da begann dann der gute Part: sie duftet gut, ihre Hände auf meinem Körper fühlten sich echt gut an und sie hat nen tollen attraktiven Körper. Man erkennt die Frau von den Bildern wieder. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, auf den Bildern ist sie so 25-27. Sie stöhnte ein bischen, als würde es ihr gefallen - aber so vom Gesamteindruck sprühte sie nicht gerade vor Lebensfreude.

Tja, ich bin hin und hergerissen: War es nur so Mittelmaß, weil sie Termindruck hatte? Nach 25 Min saß ich wieder im Auto. In den 25 Min war noch Weg zur Wohnung, Klingeln und Duschen inbegriffen. Zugutehalten möchte ich noch, dass sie auf eigene Initiative auf 50Eur reduziert hat. Die kurze Zeit, die sie 'gearbeitet' hat war wirklich gut. Aber so Dinge wie freundliche Begrüßung und ein bischen mehr gute Laune würden der Süßen gut stehen.

Kommentar

Lädt...
                    X