Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in der Sexworld Leipzig

    Ich bin kürzlich spontan in der Sexworld (Laufhaus) aufgeschlagen und wollte zu Lilly. Sie hat aber gerade im Empfangsbereich auf einen Kunden gewartet. Sie macht einen guten Eindruck und wir haben uns ganz nett unterhalten. Sie spricht ganz gut Deutsch. Wir sind so verblieben, dass ich mit ihr einen Termin ausmache. Ich hatte sie schon länger im Blick. Eine junge, behaarte SDL ist schon eine Rarität. Auf der Homepage der Sexworld finden sich die gleichen Bilder nur mit unverpixelter intimer Haarpracht. Ein Link findet sich in der Anzeige.

    Die Atmosphäre ist für ein Laufhaus recht familiär. Im Erdgeschoss gibt es wohl eine Table-Dance-Bar mit einer Drink-Flatrate. Gewundert hat mich, dass nur drei Zimmer von bestimmt mehr als 10 belegt waren.

    Besuchsbericht folgt!


    Zuletzt geändert von broiler; 17.07.2022, 23:41.

    #2
    Aktuelle Auskunft 80430, Lecken bei ihr und KK jeweils 50 Euro extra. Mit beidem also 180430. Selbst für Leipzig starker Tobak.
    Ich denke noch darüber nach. Lecken ist eigentlich ein Muss bei einer behaarten Muschi. 🤷‍♂️ Aber man will ja auch nicht die Preise verderben. Was meint ihr?
    Zuletzt geändert von broiler; 19.07.2022, 09:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (19.07.2022)

      #3
      1800430? ne niemals, für ne Stunde könnte ich mir das noch überlegen aber für 30min keine Chance.

      Kommentar


        #4
        Das musst du für dich entscheiden ob es dir die Sache wert ist.
        Die Preise machst du nicht kaputt, dafür müsste die halbe Freierschaft von Leipzig ihre teuren Dienste in Anspruch nehmen und das kann ich mir nicht vorstellen.

        Kommentar


          #5
          Wenn jetzt schon Lecken exclusiv ist, was ist dann im Grundpreis von 80430 überhaupt noch enthalten? Ich befürchte, das läuft hier hinaus auf "jeder Handgriff kostet extra".

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Wenn jetzt schon Lecken exclusiv ist, was ist dann im Grundpreis von 80430 überhaupt noch enthalten? Ich befürchte, das läuft hier hinaus auf "jeder Handgriff kostet extra".
            Das gibt es bei einigen wenigen, bei der großen Mehrheit ist es inklusive.
            Wir können nur hoffen das es so bleibt.

            Kommentar


              #7
              Ich stimme hier meinen Vorschreibern zu. 180430 geht gar nicht, zumal das was du aufgezählt hast, eigentlich zum Standartservice gehören. Wo soll das denn noch enden? Ich bin bestimmt keiner der bei dieser Dienstleistung auf jeden Euro achtet, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (20.07.2022), Pitt (19.07.2022)

                #8
                Vielen Dank für die Beiträge. Ich werde von einem Besuch Abstand nehmen. Es wäre zwar ein seltenes Vergnügen, jung, schlank und behaart, aber nur anschauen ohne zu lecken wäre mir zu wenig. Hatte erst kürzlich das Vergnügen in Eisenach für 80430 (wenigstens leicht behaart) wenn auch dort der Service bescheiden war. 🤷‍♂️

                Kommentar


                  #9
                  Hallo

                  Ich war vor ein Paar Tagen bei Lilly und habe es sicher nicht bereut. Der Besuch war eher sehr spontan, ich wollte im Sexworld nur mal schauen und hatte ihr Profil zwar gesehen aber vor Ort sie nicht gleich erkannt. Ich bin einfach zu der mir sympathischsten Dame hinein gegangen...

                  Vor mir stand eine junge Dame, optisch geschätz auf gerade 20, mit einem total freundlichen Lächeln und sprach mich an. Ich bin gleich zu ihr hinein. Sie nannte mir die Preise und was ich dafür bekomme (GV, BJ, Überall anfassen und das es extras gäbe).

                  ​Als sie dann entkleidet vor mir stand ...total schöner Körper, ohne Tattoos und makeup hätte ich mir wahrscheinlich den Ausweis zeigen lassen.

                  Sie war mir sehr sympathisch plus dem Aussehen, weiche Haut, schöne Feste Brüste und der Akt war schon etwas in Richtung wilder GF6 😍. Ich durfte Sie überall berühren und auch die Haare haben mich nicht gestört, ganz im Gegenteil. Sie ist wirklich sehr gepflegt. Kein Zeitdruck oder auch kein Drängen auf schnelles fertig werden. Für mich persönlich war alles super, weil ich an diesem Tag genau auf so etwas Lust hatte.
                  Was sie nicht macht sind ZK und kein Fingern. Lecken hatte ich nicht gefragt, dann bei einem der vielen noch folgenden Treffen mit ihr werde ich das sicher mal austesten, sofern möglich.

                  Im Anschluss hatte ich mich noch sehr gut mit ihr unterhalten, sie ist eine wirklich sehr liebe und freundliche junge Frau von 26 Jahren. Preise waren ortsüblichen wie auf der Homepage genannt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigbody1970 (08.04.2023), broiler (01.04.2023)
                  Lädt...
                  X