Hallo Gemeinde, da ich selber zu der Dame keinen Bericht finden konnte, werde ich euch berichten.
ich war heute bei Ihr. Terminfindung ist etwas schwierig da man unter der angegeben Nummer, nur die Hausdame erreicht. Diese meinte Katrin macht keine Termine. Spontan vorbei kommen…
ok ich also auf gut Glück zur Adresse in Bautzen.
Beide Damen, die anwesend sind, hätten mir gepasst jedoch Katrin ganz klar der Favorit.
Parkmöglichkeiten gibt es am angrenzenden Discounter.
Das Haus ist absolut unauffällig da, eine Private Adresse.
Ich hatte Glück niemanden da, sodass ich zwischen den osteuropäischen Damen wählen konnte.
Katrin sieht absolut so aus wie auf den Bildern. Alter vllt so Ende 30 was man ihr aber nicht ansieht.
30490 inklusive Extras
Sie spricht leider noch nicht so gut deutsch, lernt es aber. Also kommunizieren auf Englisch.
Dusche und Getränk wurde angeboten und genutzt.
Ambiente sehr sauber, gepflegt und diskret.
Zum Anheizen durfte ich sie entkleiden und rieb ihren kleinen Po an mir.
Danach folgte ein BJ der sehr ausgiebig war und nur Stellungswechsel. Kaum handeinsatz.
man kann sie gut anfassen und sie wird schnell feucht.
3 Stellungskampf und beendet wurde in Missionar. Dabei ging sie richtig ab und hob ihre Beine schön hoch und stemmte nur ihre Hüfte entgegen.
ich glaube Sie liebt etwas härter da sie beim Doggy selbst ihre Haare hinten festhielt.
Reinigung erfolgte und Massage mit einer angenehmen Unterhaltung.
Fazit, sie war noch etwas „schüchtern bzw zurückhaltend“ in Sachen küssen und Zärtlichkeit.
Ich glaube mit der Zeit wird sie auftauen. Wenn man such kennt.
beim nächsten mal werde ich gern 1h bleiben.
Wiederholung 100%
Werde sie vllt drauf ansprechen die Terminfindung leichter zu machen. Entweder mit eigner Nummer oder Terminvergabe.
ich war heute bei Ihr. Terminfindung ist etwas schwierig da man unter der angegeben Nummer, nur die Hausdame erreicht. Diese meinte Katrin macht keine Termine. Spontan vorbei kommen…
ok ich also auf gut Glück zur Adresse in Bautzen.
Beide Damen, die anwesend sind, hätten mir gepasst jedoch Katrin ganz klar der Favorit.
Parkmöglichkeiten gibt es am angrenzenden Discounter.
Das Haus ist absolut unauffällig da, eine Private Adresse.
Ich hatte Glück niemanden da, sodass ich zwischen den osteuropäischen Damen wählen konnte.
Katrin sieht absolut so aus wie auf den Bildern. Alter vllt so Ende 30 was man ihr aber nicht ansieht.
30490 inklusive Extras
Sie spricht leider noch nicht so gut deutsch, lernt es aber. Also kommunizieren auf Englisch.
Dusche und Getränk wurde angeboten und genutzt.
Ambiente sehr sauber, gepflegt und diskret.
Zum Anheizen durfte ich sie entkleiden und rieb ihren kleinen Po an mir.
Danach folgte ein BJ der sehr ausgiebig war und nur Stellungswechsel. Kaum handeinsatz.
man kann sie gut anfassen und sie wird schnell feucht.
3 Stellungskampf und beendet wurde in Missionar. Dabei ging sie richtig ab und hob ihre Beine schön hoch und stemmte nur ihre Hüfte entgegen.
ich glaube Sie liebt etwas härter da sie beim Doggy selbst ihre Haare hinten festhielt.
Reinigung erfolgte und Massage mit einer angenehmen Unterhaltung.
Fazit, sie war noch etwas „schüchtern bzw zurückhaltend“ in Sachen küssen und Zärtlichkeit.
Ich glaube mit der Zeit wird sie auftauen. Wenn man such kennt.
beim nächsten mal werde ich gern 1h bleiben.
Wiederholung 100%
Werde sie vllt drauf ansprechen die Terminfindung leichter zu machen. Entweder mit eigner Nummer oder Terminvergabe.
Kommentar