Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Desiree Graff

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Desiree Graff
09126 Chemnitz
Zur Homepage
0152-19412092
  • 33 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • behaart 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Eine Massage ist und bleibt eine Massage.
Kein GV OV !!!
Eine Traumbegegnung für den anspruchsvollen Mann….
Meine Tantra Massagen sollen Dich und Deinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß in eine andere Welt eintauchen lassen.
Denn in meiner tantrischen Ganzkörpermassage wird jedes Körperteil durch liebevolle Berührung verehrt.
Diese Welt ist ein Weg zu Dir und Deinen tiefsten Bedürfnissen.
In meinen liebevollen Armen darfst Du einfach Du selbst sein und Deinem Alltag entfliehen.
Ganz nach indisch-tantrischer Tradition ist eine Lingam Massage (Intimmassage des Nehmenden) inbegriffen.
Du bist frei von Leistungsdruck und darfst einfach nur nehmen ohne etwas dafür tun zu müssen.

Hygiene, Diskretion und Respekt gehören zum meinen Prioritäten.
Termine vergebe ich übrigens nur telefonisch, weil wir während eines Telefongespräch auch noch die eine oder andere vielleicht auftauchende Frage klären können. Außerdem kannst Du dabei feststellen, ob so etwas wie ein , erster Draht` zwischen uns entsteht, und das ist ja nun nicht unwichtig.... Gehe ich nicht ans Telefon, bitte nicht traurig sein :)..... Versuche bitte später nochmals.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Desiree Graff

Eine ganz tolle Frau! So soll es sein, wer eine wirklich erotische Massage erwartet, wird hier nicht enttäuscht. Angenehmes Gespräch, schon bei der Terminvereinbarung. Eine herzliche Frau empfängt in einer sauberen Wohnung. Atmosphäre mit entspannter Musik. Ein großes Bett, auf dem man eine Massage bekommt, voller Hingabe, sanft, zärtlich und entspannend. Die Frau versteht ihre Massagekunst. Gerne wieder! ... PS da können die Damen im Hinterhaus 10a noch viel lernen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (14.07.2022), Fillis (14.07.2022)

Volle Zustimmung, Desiree macht einen tollen Job.
    Ist freundlich, immer zu einen längeren Gespräch bereit und voll und ganz bei der Sache.
    Letztes merkt man daran das sie ziemlich feucht wird, aber keine Chance,da läuft absolut nichts.
    Ich werd die Frauen nie verstehn.

Kommentar

lecki88 (14.07.2022)

Ich war über die Jahre schon sehr oft bei ihr und bin jedes mal tiefenentspannt wieder gegangen. Was erotische Massage betrifft, kenne ich persönlich nur sehr wenige mit einer annähernden Leistung. Die Wohnung ist top, das ganze Ambiente stimmt einfach. Die Frau sieht super aus, tolle Figur und sie hat magische Hände.
      Sie bei der gegenseitigen Massage zu berühren, ist schon toll. Aber wie der Vorredner schon schrieb, mehr ist nicht. Desiree ist eine 100 prozentige Empfehlung für erotische Massage.

Kommentar

Fillis (14.07.2022)

Bei der Wohnung muss ich bissel einschränken.
        Es ist alles sauber,aber die Dusche hätte neue Silikonfugen verdient, die schwarze Teile sehen sehr unsauber aus,aber das liegt am Vermieter und nicht an ihr .
        Auch die Lage gefällt mir nicht,im Haus sind viele Terminwohnungen, die im Allgemeinen keinen guten Ruf haben.
        Und der Massagesalon im Hinterhof tragen zu einer besonderen Diskretion nicht bei.
        Aber alles Kritik auf hohem Niveau.

Kommentar

Ich gehe schon einige Jahre zu ihr und ich habe wirklich noch nie jemanden im Treppenhaus getroffen. Liegt wohl auch daran, daß es nur selten Publikumsmagneten in den Terminwohnungen gibt.
          Und seit es diese Trennwand gibt, bekommt man vom Hinterhaus so gut wie nichts mehr mit.

Kommentar

War diese Woche auch mal bei der Dame, als sie in Nürnberg gastierte, 130/04/60 bezahlt, was in in Anbetracht der Leistung viel zu teuer war.
            Sie ist zwar an sich ganz nett, aber die Massage hat mit Tantra wenig zu tun. Erst die Rückseite
            lustlos gestreichelt, etwas B2B, dann bei der Vorderseite gleich zum Punkt gekommen, ohne auch nur die Chance zu bekommen, sie auch mal zu berühren.
            Egal, nach 45 min inkl. Dusche war ich wieder draußen, für mich definitiv keine Wiederholung. Bin danach in die Sulzbacher Str, immer eine sichere Bank.

Kommentar

Lädt...
            X