Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria in der Plautstrasse 2 x umsonst vor Ort gewesen

Die Location dürfte ja hinreichend bekannt sein. Ich war nun 2 mal dort. Einmal mit Termin und das auch noch nach telefonischer Absprache. Als ich dort war hat niemand reagiert. Nur so ein komischer Typ ist mit nem 3er BMW mit ungarischen Kennzeichen ist da rum geheizt. Über WA kam dann - man wäre Essen. Im 20 Minuten wieder da = Pustekuchen.

Heute wieder vorbei geschaut, kein Termin, etwas eher. Der Typ mit dem BMW war auch wieder da und hat mit einer Landsfrau im Hof diskutiert. Dachte interessiert Dich nicht den die Tussi war blond und nicht mein Fall. Aber die Tonlage war eher angespannt. Ich hoch in den ersten Stock und geklingelt - keine Reaktion.

Dachte ok mal über WA anfragen. Kurz gewartet. Der Typ verschwindet in der Zwischenzeit im dem Eingang. Prompt kommt die Adresse als Nachricht per WA. Geschrieben das ich schon da bin. Nochmals hoch in den 1. Stock und geklingelt - wieder keine Reaktion.

Den Typen hat man nun lautstark mit einer Landsfrau im Dachgeschoss diskutieren gehört. Diesmal bin ich sicher das es Stressthemen waren. Laut Anzeigen hatte sich dort auch eine blonde einquartiert - auch nicht mein Fall. Der Streit war bis auf die Straße zu hören und ging als ich abgehauen bin gute 5 Minuten. Grauenhaft !!!

Von der schwarzhaarigen Maria rate ich nun aber auch eher ab, irgendwie ist Sie zu dämlich Termine zu machen. Nur was bringt es Ihr frage ich mich .
Lädt...
X