Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AMY - Achtung! Leider keine Termintreue!

Hallo Gemeinde,

nach langem Schweigen auch von mir mal wieder ein kurzes Statement.

Ich wollte Amy heute besuchen. Probiert habe ich das ganze vor einigen Wochen schon einmal als Sie ebenfalls in Leipzig war.

Damals war ich schon fast am Ziel und der Termin wurde Ihrerseits kurzfristig abgesagt. Nun gut dachte ich mir das kann ja mal passieren und probierte es erneut. Telefonisch war die Kontaktaufnahme nicht möglich, somit nutzte ich Whatsapp. Hier vereinbarten wir einen Termin für heute 11 Uhr. Ich fragte extra nochmal nach ob alles klappt da ich eine Anreise in Kauf nehmen würde. Es wurde alles bejaht und so machte ich mich heute früh auf den Weg nach Leipzig.

Ich schrieb auch früh als ich los fuhr per Whatsapp eine kurze Nachricht. Als ich um 11 Uhr dort war hörte man leider immer noch nichts. Das Handy war aus... und die Whatsapp Nachrichten gingen nicht durch.

Für mich ist sowas ein großes Foul... Man nimmt sich frei, plant alles und die Anfahrt ist leider auch nicht gratis. Schade drum...

Gruß

[QUOTE=Hurtes;n1523198]Hallo Gemeinde,

nach langem Schweigen auch von mir mal wieder ein kurzes Statement.

Ich wollte Amy heute besuchen. Probiert habe ich das ganze vor einigen Wochen schon einmal als Sie ebenfalls in Leipzig war.

Damals war ich schon fast am Ziel und der Termin wurde Ihrerseits kurzfristig abgesagt. Nun gut dachte ich mir das kann ja mal passieren und probierte es erneut. Telefonisch war die Kontaktaufnahme nicht möglich, somit nutzte ich Whatsapp. Hier vereinbarten wir einen Termin für heute 11 Uhr. Ich fragte extra nochmal nach ob alles klappt da ich eine Anreise in Kauf nehmen würde. Es wurde alles bejaht und so machte ich mich heute früh auf den Weg nach Leipzig.

Ich schrieb auch früh als ich los fuhr per Whatsapp eine kurze Nachricht. Als ich um 11 Uhr dort war hörte man leider immer noch nichts. Das Handy war aus... und die Whatsapp Nachrichten gingen nicht durch.

Für mich ist sowas ein großes Foul... Man nimmt sich frei, plant alles und die Anfahrt ist leider auch nicht gratis. Schade drum...

Leider musste ich diese Erfahrungen auch schon einige male in Kauf nehmen! Vermutlich haben diese Ladies es nicht mehr nötig, vor allem nach der Corona-Pause, Geld zu verdienen!
    Ich persönlich nehme maximal eine Anfahrtszeit von höchstens 30 Minuten auf mich!
    Aber schön das diese Problematik hier im Forum für andere Interessenten bekannt wird!
    Nur so können die schwarzen Schafe rausgefischt werden!
    Ein anderes, immer wiederkehrendes Problem
    … die hohen Preise die manche Ladies verlangen!
    Leider zahlen einige diese hohen „Eintrittsgelder!“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurtes (10.07.2022)

Ich denke das einer schneller war als du und sie sich gedacht hat, wenn mein Termin (also du) nicht kommt , dann habe ich trotzdem was verdient.
      Ärgerlich für dich, aber die SDLs haben das auch öfter und machen sich keinen Kopf mehr. Bei längerer Anreise immer Plan B im Gepäck haben.
      Immerhin hat sie bei ihnen Date das Telefon ausgeschaltet, spricht für sie.

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Ich denke das einer schneller war als du und sie sich gedacht hat, wenn mein Termin (also du) nicht kommt , dann habe ich trotzdem was verdient.
        Ärgerlich für dich, aber die SDLs haben das auch öfter und machen sich keinen Kopf mehr. Bei längerer Anreise immer Plan B im Gepäck haben.
        Immerhin hat sie bei ihnen Date das Telefon ausgeschaltet, spricht für sie.
        Ich glaube eher das die gute Dame da noch fest geschlafen hat. Aber sei es drum. Es ist ein Unding, und wie der Vorredner schon schrieb wird die Situation immer schlimmer.

Lg

Kommentar

Lädt...
        X